Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Archiv: Streitgespräche. Was regt Euch auf ... ?

 
 
Themen-Optionen
Alt 16.11.2004, 21:16   #21
Diff'bareFunktion
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2004
Ort: Locus de habitus
Beiträge: 91
locus habitare = Ort zu Wohnen = Wohnort
Diff'bareFunktion ist offline  
Alt 16.11.2004, 21:16 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 16.11.2004, 21:24   #22
Diff'bareFunktion
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2004
Ort: Locus de habitus
Beiträge: 91
0,88% der Buchstaben, gut ich bin großzügig:

w: ich meinte mit meiner frage, dass ein dreier doch auch was für sich hat...und somit aus einer evtl. perfekten zweierbez eine perfekte 3erbez wird, was die beteiligten auf eine ebene weiter hebt...

"Hey ihr seht geil aus laßt uns zu dritt reiten" ?

Geändert von Diff'bareFunktion (16.11.2004 um 21:25 Uhr) Grund: Weil hier eine Übergangspassung nötig ist
Diff'bareFunktion ist offline  
Alt 16.11.2004, 21:40   #23
Thrillseeker
Golden Member
 
Registriert seit: 05/2002
Ort: irgendwo bei HH.....
Beiträge: 1.276
Zitat:
Die Frage ist: Warum soll ich, bin ich in einer Beziehung oder Single, mit einem anderen Paar Kontakt aufnehmen, wenn die gegenseitige "Liebe" nie Sex miteinbezieht. Warum soll ich als Single akzeptieren, zwischen gemocht zu werden und Sex zu haben zu trennen ? Da gibt es keinen Grund für mich !

hahaha
du bist wirklich höchst unterhaltsam... LOL!
wer sagt denn, dass du das SOLLST? niemand... unterwirfst du dich immer den allgemein gängigen klischees? keiner sagt dir, dass du das sollst. lass es einfach, und alle sind zufrieden, herr kleinkariert...
Thrillseeker ist offline  
Alt 17.11.2004, 03:00   #24
Wusch
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: München
Beiträge: 19.817
hihi...diff...reingefallen...ich meinta das übehaupt nicht sexuell...sondern philosophisch...*lach*
Wusch ist offline  
Alt 17.11.2004, 03:07   #25
smallchild
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Hmmm...lieber Herr (vielleicht)Mathematiker,

schonmal über folgende Aussage gestolpert:

Wahre Intelligenz verabscheut Arroganz

nein? noch nie gehört?

Aber keine Sorge, jeder bekommt hier eine zweite Chance


liebe Grüße,
smallchild
 
Alt 17.11.2004, 03:53   #26
Wusch
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: München
Beiträge: 19.817
Wusch ist offline  
Alt 17.11.2004, 09:39   #27
AndrewAustralien
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Expat dein Beitrag (Nr 32) gefällt mir sehr, habe ihn schließlich auch 2 mal gelesen obwohl ich das erste Mal verstanden habe
Wäre froh, wenn ich eines Tages so gut auf Deutsch schreiben könnte!
 
Alt 17.11.2004, 09:57   #28
Anam Cara
Member
 
Registriert seit: 10/2004
Ort: München
Beiträge: 101
Hallo epat,

ich glaube nicht, dass Diff`bareFunktion die "Liebe" schon erlebt hat, die sehnsucht danach ja, weil sex, wie mir scheint einen recht hohen stellenwert hat.

Er spielt mit den Karten der überheblichkeit, provoziert und gewinnt - zumindest an aufmerksamkeit und beachtung.
Abstossend und anziehend zugleich ein absolutes "Reizklima" und gelegentlich lass ich mich auch gern mal darauf ein.
Anam Cara ist offline  
Alt 17.11.2004, 10:33   #29
Anam Cara
Member
 
Registriert seit: 10/2004
Ort: München
Beiträge: 101
Zitat:
Zitat von Diff'bareFunktion
Ich lese hier öfters, Frauen chatten und flirten mit anderen Menschen, um neue Freunde zu finden.
Sind es nur frauen, die flirten?

Zitat:
Zitat von Diff`bareFunktion
Ich frage: Welcher Mensch in einer Beziehung oder noch extremer, Single, ist so blöd, einem bereits "glücklichem", autarkem Pärchen ihr bereits jetzt "glückliches" Leben noch mit seiner Freundschaft zu perfektionieren ?
Ich kenne kein "autarkes" pärchen.
Kennst du welche?
Anam Cara ist offline  
Alt 17.11.2004, 11:15   #30
smallchild
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
@ Expat:

Mir war so danach, ihn auf die eventielle Notwendigkeit eines Updates hinzuweisen, um weiterhin die optimale Glaubwürdigkeit seiner virtuellen Fassade zu gewährleisten.

Ich glaube, es ist ein Problem der Software, deshalb der Versuch, durch meine Aussage die Selbstdiagnoseprogramme bei diff'bare Funktion zu starten.

...sag jetzt nicht, dass Dir die überarbeitete Version des Gerätes diff'bare Funktion, also das Modell DF 1.1 (mit GANZ NEUEM SOZIALMODUL)weniger Spaß bereiten würde?

Geändert von smallchild (17.11.2004 um 11:23 Uhr)
 
Alt 17.11.2004, 11:15 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
freunde <-> beziehung ?? fAt fIngEr jOE Flirt-2007 101 06.06.2005 14:28
freunde verloren skati fem. Flirt-2007 7 31.03.2004 23:19
Freunde und,oder liebe Querdenker Flirt-2007 4 06.02.2004 17:30
Freunde und beste Freunde softgirl Archiv :: Allgemeine Themen 8 08.08.2002 18:27
Ein Dankeschön an unsere Freunde????? Lakisha Archiv :: Herzschmerz 2008 5 15.10.2000 09:38




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:14 Uhr.