Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Archiv: Streitgespräche. Was regt Euch auf ... ?

 
 
Themen-Optionen
Alt 24.11.2004, 15:53   #61
Diff'bareFunktion
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2004
Ort: Locus de habitus
Beiträge: 91
Ryker: Das wird nicht noetig sein, er ist dauerhaftem Widerstand nicht gewachsen, sonst tauchte er hier haeufiger auf.

Dauerhafter Widerstand ? :aetsch:
Diff'bareFunktion ist offline  
Alt 24.11.2004, 15:53 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 25.11.2004, 04:51   #62
Wusch
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: München
Beiträge: 19.817
frauen kann man nicht schmücken...das machen sie schon selber...schminkstunde...

meistens sehen sie danach eh gekünstelter aus...

wo ist jetzt das diff-programm? hihi...bin ja gespannt, welche freunde nun programme haben
Wusch ist offline  
Alt 25.11.2004, 07:49   #63
Silberlocke4904
verwarnter User
 
Registriert seit: 06/2004
Ort: Baden
Beiträge: 10.654
Zitat:
Zitat von wusch
frauen kann man nicht schmücken...das machen sie schon selber...schminkstunde...
wenn Du einer Frau eine neue, schöne Halskette umlegst, dann schmückst Du doch die Frau. Ist doch genau so wie, wenn man einer Kuh eine neue schöne Glocke umhängt, man diese schmückt; oder siehst Du das anders ?
Silberlocke4904 ist offline  
Alt 25.11.2004, 08:27   #64
Silberlocke4904
verwarnter User
 
Registriert seit: 06/2004
Ort: Baden
Beiträge: 10.654
Zum Thema:
=========

Zitat:
Zitat von Diff'bareFunktion
Ich lese hier öfters, Frauen chatten und flirten mit anderen Menschen, um neue Freunde zu finden.
Frage: Willst du mit der Aussage "Frauen chatten" etwas geschlechtsspezifisches ausdrücken oder wolltest du ausdrücken "Menschen chatten" ? Hintergrund der Frage ist, dass die Aussage
Zitat:
Zitat von Diff'bareFunktion
Ich frage: Welcher Mensch in einer Beziehung oder noch extremer, Single, ist so blöd, einem bereits "glücklichem", autarkem Pärchen ihr bereits jetzt "glückliches" Leben noch mit seiner Freundschaft zu perfektionieren ?
geschlechtsneutral ist.

Zitat:
Zitat von Diff'bareFunktion
Ich kann es mir gut vorstellen(, es ist mir noch nicht passiert):
Er: "Ich möchte gern mehr von dir"

Sie: "Du weißt ja, ich hab nen Freund, aber wir können uns gerne zusammen treffen und Monopoly spielen; Dann g.....................................

Da hakt es bei mir aus, warum man das tun sollte. Oder gibt es da andere Erklärungen, die ich nicht übernehmen werde, aber durchdenken.
Was ich nicht verstehe ist, dass Du dir eine Szene vorstellst, die du noch nicht selbst erlebt hast und es bei dir "aushakt" bei der Frage
Zitat:
Zitat von Diff'bareFunktion
warum man das tun sollte.
Frage: Passiert dir das öfter ? meine auch mit anderen theoretischen Vorstellungen ?
Silberlocke4904 ist offline  
Alt 26.11.2004, 02:13   #65
Diff'bareFunktion
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2004
Ort: Locus de habitus
Beiträge: 91
Silberlocke4904: Zum Thema: ========= Frage: Willst du mit der Aussage "Frauen chatten" etwas geschlechtsspezifisches ausdrücken oder wolltest du ausdrücken "Menschen chatten" ? Hintergrund der Frage ist, dass die Aussage geschlechtsneutral ist. Was ich nicht verstehe ist, dass Du dir eine Szene vorstellst, die du noch nicht selbst erlebt hast und es bei dir "aushakt" bei der Frage Frage: Passiert dir das öfter ? meine auch mit anderen theoretischen Vorstellungen ?

Welche Antworten hast du auf meine Fragen ?

Hintergrund: Ich schreibe einen neuen Thread um die Möglichkeit zu geben, zu einem Thema zu schreiben. Und das wollen auch die lesen, die das Thema anklicken.
Diff'bareFunktion ist offline  
Alt 26.11.2004, 02:27   #66
Silberlocke4904
verwarnter User
 
Registriert seit: 06/2004
Ort: Baden
Beiträge: 10.654
Zitat:
Zitat von Diff'bareFunktion
.............................................
Welche Antworten hast du auf meine Fragen ?
Welche Fragen meinst Du ?

Zitat:
Zitat von Diff'bareFunktion
Hintergrund: Ich schreibe einen neuen Thread um die Möglichkeit zu geben, zu einem Thema zu schreiben. Und das wollen auch die lesen, die das Thema anklicken.
Trivial, trotzdem danke für den Hinweis.

Geändert von Silberlocke4904 (26.11.2004 um 02:30 Uhr)
Silberlocke4904 ist offline  
Alt 26.11.2004, 02:43   #67
Wusch
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: München
Beiträge: 19.817
silberlocke...die kuh...jaaaa

frauen nehm ich ne kette ja lieber ab....
Wusch ist offline  
Alt 26.11.2004, 02:50   #68
Silberlocke4904
verwarnter User
 
Registriert seit: 06/2004
Ort: Baden
Beiträge: 10.654
Zitat:
Zitat von wusch
frauen nehm ich ne kette ja lieber ab....
Da bekomme ich ja schamrote Füsse *raf*
Silberlocke4904 ist offline  
Alt 27.11.2004, 01:29   #69
Diff'bareFunktion
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2004
Ort: Locus de habitus
Beiträge: 91
"warum man das tun sollte" bezogen auf Mit-bereits-Vergebenen-Kontakt-halten
Diff'bareFunktion ist offline  
Alt 27.11.2004, 01:43   #70
smallchild
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Diff'bareFunktion
"warum man das tun sollte" bezogen auf Mit-bereits-Vergebenen-Kontakt-halten
....warum man das tun sollte?
Naja, es gibt ja auch noch andere Motivationen, mit Leuten des anderen Geschlechts befreundet zu sein als rein sexuelle, zum Beispiel einfache Sympathie, "sich gut verstehen", "miteinander Spaß haben"...egal ob sie in einer Beziehung stecken oder nicht. Eben Dinge, für die auch eine ganz normale Freundschaft zu einem Individuum gleichen Geschlechts so herhalten kann.

...aber rein ökonomisch gesehen bringt das "Mit-bereits-Vergebenen-Kontakt-halten" nicht viel. Rein fortpflanzungstechnisch wirst Du da nicht so sonderlich viele Chancen haben. Obwohl.......na, da ergeben sich ja vielleicht doch ganz neue ungeahnte Möglichkeiten............
 
Alt 27.11.2004, 01:43 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
freunde <-> beziehung ?? fAt fIngEr jOE Flirt-2007 101 06.06.2005 14:28
freunde verloren skati fem. Flirt-2007 7 31.03.2004 23:19
Freunde und,oder liebe Querdenker Flirt-2007 4 06.02.2004 17:30
Freunde und beste Freunde softgirl Archiv :: Allgemeine Themen 8 08.08.2002 18:27
Ein Dankeschön an unsere Freunde????? Lakisha Archiv :: Herzschmerz 2008 5 15.10.2000 09:38




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:14 Uhr.