Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Archiv: Streitgespräche. Was regt Euch auf ... ?

 
 
Themen-Optionen
Alt 13.11.2004, 01:55   #1
Diff'bareFunktion
Member
 
Registriert seit: 11/2004
Ort: Locus de habitus
Beiträge: 91
Neue Freunde finden

Ich lese hier öfters, Frauen chatten und flirten mit anderen Menschen, um neue Freunde zu finden.

Ich frage: Welcher Mensch in einer Beziehung oder noch extremer, Single, ist so blöd, einem bereits "glücklichem", autarkem Pärchen ihr bereits jetzt "glückliches" Leben noch mit seiner Freundschaft zu perfektionieren ?

Ich kann es mir gut vorstellen(, es ist mir noch nicht passiert):

Er: "Ich möchte gern mehr von dir"

Sie: "Du weißt ja, ich hab nen Freund, aber wir können uns gerne zusammen treffen und Monopoly spielen; Dann gibt es aber auch Zeiten, zu denen wir alleine sein wollen, das ist ganz normal"

"das ist ganz normal" = "denk bloß nicht über deinen Status nach"

Da hakt es bei mir aus, warum man das tun sollte. Oder gibt es da andere Erklärungen, die ich nicht übernehmen werde, aber durchdenken.
Diff'bareFunktion ist offline  
Alt 13.11.2004, 01:55 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 13.11.2004, 12:34   #2
setzie
Senior Member
 
Registriert seit: 06/2004
Beiträge: 994
Es geht im Leben auch um Aufmerksamkeit, am besten noch verbunden mit Wertschätzung. Je mehr um so besser.
Das gilt für das glückliche Pärchen als auch für den Single. Beide profitiren davo, dass sie sich gegenseitig Aufmerksamkeit, und wenn es gut läuft Wertschätzung, schenken.
setzie ist offline  
Alt 13.11.2004, 14:01   #3
Diff'bareFunktion
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2004
Ort: Locus de habitus
Beiträge: 91
Schön formuliert. Fast so schön, wie jemand Shakespeare rezitieren kann, wenn die Frage über Brecht war.
Diff'bareFunktion ist offline  
Alt 13.11.2004, 14:19   #4
setzie
Senior Member
 
Registriert seit: 06/2004
Beiträge: 994
Du mischt ja auch 2 Sachen miteinander, Freundschaft und Beziehung. Also sind wir wieder bei Shakespeare und Brecht.
setzie ist offline  
Alt 14.11.2004, 22:01   #5
Deadsoul69
Senior Member
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Berlin
Beiträge: 874
Diff'bare Funktion: Bist du eigentlich gegen alles kritisch,
was man dir vorschlägt?Sei doch mal locker und zick nich gleich
rum und hörs dir erst mal an was andere zu sagen haben!



und ich sag nur dazu:so findest du keine freunde und dein thread beisst
sich doch selber,total unlogisch!
Deadsoul69 ist offline  
Alt 15.11.2004, 01:05   #6
Wusch
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: München
Beiträge: 19.817
hihi...diff...ich verstezh die frage auch nicht...bez und freundschaft sind doch 2 paar schuhe...wie brecht und shakespeare auch....warum bringst du das durcheinenander?
Wusch ist offline  
Alt 15.11.2004, 01:39   #7
Diff'bareFunktion
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2004
Ort: Locus de habitus
Beiträge: 91
Deadsoul69: Diff'bare Funktion: Bist du eigentlich gegen alles kritisch, was man dir vorschlägt?Sei doch mal locker und zick nich gleich rum und hörs dir erst mal an was andere zu sagen haben! und ich sag nur dazu:so findest du keine freunde und dein thread beisst sich doch selber,total unlogisch!

Deadsoul69, dein Beitrag ist sinnlos.


wusch: hihi...diff...ich verstezh die frage auch nicht...bez und freundschaft sind doch 2 paar schuhe...wie brecht und shakespeare auch....warum bringst du das durcheinenander?

Diff'bareFunktion heißt das du Mathematikloser :schmoll:
Die Frage ist: Warum soll ich, bin ich in einer Beziehung oder Single, mit einem anderen Paar Kontakt aufnehmen, wenn die gegenseitige "Liebe" nie Sex miteinbezieht. Warum soll ich als Single akzeptieren, zwischen gemocht zu werden und Sex zu haben zu trennen ? Da gibt es keinen Grund für mich !
Diff'bareFunktion ist offline  
Alt 15.11.2004, 01:53   #8
setzie
Senior Member
 
Registriert seit: 06/2004
Beiträge: 994
Es geht doch darum, dass man auch an Freundschaften interessiert ist. Da ist es egal, ob du single bist oder was auch immer. Dann ist es egal, ob dein Gegenüber single ist oder nicht.
setzie ist offline  
Alt 15.11.2004, 02:07   #9
Diff'bareFunktion
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2004
Ort: Locus de habitus
Beiträge: 91
Es geht um das, was ich beschrieben habe
Diff'bareFunktion ist offline  
Alt 15.11.2004, 02:08   #10
setzie
Senior Member
 
Registriert seit: 06/2004
Beiträge: 994
Zitat:
Zitat von setzie
Es geht doch darum, dass man auch an Freundschaften interessiert ist. Da ist es egal, ob du single bist oder was auch immer. Dann ist es egal, ob dein Gegenüber single ist oder nicht.
Kann mich nur wiederholen.
setzie ist offline  
Alt 15.11.2004, 02:08 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
freunde <-> beziehung ?? fAt fIngEr jOE Flirt-2007 101 06.06.2005 14:28
freunde verloren skati fem. Flirt-2007 7 31.03.2004 23:19
Freunde und,oder liebe Querdenker Flirt-2007 4 06.02.2004 17:30
Freunde und beste Freunde softgirl Archiv :: Allgemeine Themen 8 08.08.2002 18:27
Ein Dankeschön an unsere Freunde????? Lakisha Archiv :: Herzschmerz 2008 5 15.10.2000 09:38




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:36 Uhr.