Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Archiv: Streitgespräche. Was regt Euch auf ... ?

 
 
Themen-Optionen
Alt 24.06.2005, 21:44   #11
Anna-Nicole
Gesperrt wegen Mehrfachanmeldung
 
Registriert seit: 07/2001
Ort: Schloß Lietzenburg
Beiträge: 10.073
Zitat:
Zitat von Satin
Ein Auto zu haben ist keine Pflicht...immer dieser Zugzwang :Neutrino-schuettler


Anna-Nicole ist offline  
Alt 24.06.2005, 21:44 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hallo Anna-Nicole, ich kann mir vorstellen dass es dir heute nicht so gut geht. Was da hilft ist Schokolade. Schokolade hilft immer und es geht einem damit sicher nicht besser, aber für einen kurzen Moment kann man alle Sorgen vergessen. Ich habe heute beim Milka Schokoladenpaket Gewinnspiel mit gemacht. Vielleicht ist das auch was für dich?
Alt 24.06.2005, 21:45   #12
Anna-Nicole
Gesperrt wegen Mehrfachanmeldung
 
Registriert seit: 07/2001
Ort: Schloß Lietzenburg
Beiträge: 10.073
Zitat:
Zitat von Satin
Öhm...an dich hab ich gar nicht gedacht...... , aber wie wärs mit nem Fahrrad?
Stimmt
Die Kiste Bier und die zwei Kisten Wasser machen sich neben den Einkäufen sicher bestens
Und dann immer schön auf den Verkehr aufpassen...diese Neureichen, die auch noch mit dem AUTO auf der Straße fahren - Fahrradwege gibt es nämlich nicht
Anna-Nicole ist offline  
Alt 24.06.2005, 21:46   #13
R@y
durchgeblitzt
 
Registriert seit: 07/2000
Ort: Tal der Verfriemelten
Beiträge: 3.838
Zitat:
Zitat von Banzay
Bin ja nur froh das du auf einem Bauerhof lebst und dich komplett selbst versorgst!
Bist du wirklich so .... um nicht zu sehen das die Speditionen die die Produkte an die Supermärkte liefern die Mehrkosten weiterleiten und somit es für die Supermärkte auch alles teurer wird?
Sorry aber ich muß an deinem Verstand zweifeln!
Bist du Spediteur oder wie? Also ich krieg meines Wissens trotz Maut und oller Preiserhöhung mein 5-er Pack Milchschnitten nach wie vor für 89 cent...kann deine Auffassung deshalb nich teilen. Wie gehst du erst ab, wenn in 20 Jahren die Ölquellen leer sind...Dann haste nen Grund zu jammern, vorher nich
R@y ist offline  
Alt 24.06.2005, 21:46   #14
sahfhsa
Dauerhaft Gesperrt
 
Registriert seit: 05/2005
Beiträge: 648
Zitat:
Zitat von Banzay
Wenn mir Aldi-Süd gehören würde dann wären mir die Spritpreise auch egal
Der Aldi ist unverkäuflich

Ich wundere mich nur, weil ich diesen Spritpreis eigentlich schon seit einigen Wochen an jeder Tankstelle sehe.
Ist unschön, da gebe ich dir recht.
Aber eigentlich ist es auch jedes Jahr zur ferienzeit (ebenso an Ostern, usw.) das Gleiche: Die Preise werden angehoben.

Auto verkaufen ist natürlich eine dämliche Idee, wenn man nicht weiß, in welchen geographischen Verhältnissen der Autor wohnt.
Sich arbeitslos zu melden ist aber mind. genauso dämlich - wer weiß, was den Arbeitslosen demnächst noch bleibt, zumal es immer weniger wird, je länger man arbeitslos ist.

Ich träume immer noch davon, daß man irgendwann auf alternative Energien umsteigt. Natürlich erst, nachdem man alle Funktionäre und Lobbyisten liquidiert hat.
sahfhsa ist offline  
Alt 24.06.2005, 21:50   #15
R@y
durchgeblitzt
 
Registriert seit: 07/2000
Ort: Tal der Verfriemelten
Beiträge: 3.838
@Anna-Nicole: Lebst du im Wald? Zieh halt um
R@y ist offline  
Alt 24.06.2005, 21:53   #16
blackhoney
immer erste wahl
 
Registriert seit: 01/2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 4.845
Diesel kostet inzwischen auch schon 1,11..also ein Auto zu besitzen ist heutzutage echt Luxus...zum reihern ist das
blackhoney ist offline  
Alt 24.06.2005, 21:56   #17
Pecorin
Platin Member
 
Registriert seit: 03/2005
Ort: Köln
Beiträge: 1.504
ich wäre für 50 € pro Liter....

dann wären alle topfit!

keine Sorgen mehr was den Sportnachwuchs betrifft und die dicken Kinder wären auch Jeschichte.
Das wiederum spart Milliarden an Gesundheitskosten
Pecorin ist offline  
Alt 24.06.2005, 22:00   #18
R@y
durchgeblitzt
 
Registriert seit: 07/2000
Ort: Tal der Verfriemelten
Beiträge: 3.838
Zitat:
Zitat von Pecorin
ich wäre für 50 € pro Liter....

dann wären alle topfit!

keine Sorgen mehr was den Sportnachwuchs betrifft und die dicken Kinder wären auch Jeschichte.
Das wiederum spart Milliarden an Gesundheitskosten
Endlich einer der mich versteht!

Keine Macht den Autos!! :sonjaf-keule:
R@y ist offline  
Alt 24.06.2005, 22:02   #19
Mischka
The Legend
 
Registriert seit: 07/1999
Ort: Landkreis Harburg
Beiträge: 27.324
Zitat:
Zitat von Satin
Öhm...an dich hab ich gar nicht gedacht...... , aber wie wärs mit nem Fahrrad?
Sehr witzig...........lebe ebenfalls in so ´ner entlegenen Gegend wie Annachen. Der nächste Bahnhof wäre 25 Km entfernt. Zwar fahren hier Busse durch....aber der beste und direkteste Bus zum nächsten Bahnhof nur einmal und zwar um 6 Uhr. Was dann, wenn ich sonst regelmässig um 6.30 Uhr in der firma bin ?.....denn der Bus/Bahn-Weg dauert gut und gerne 2 1/2 Stunden

Also....für uns Dörfler - auch für die "Alten" - ist ein Auto zwingend notwendig.
Und glaub´ ja ned, dass hier "nur" Bauer leben. 90% aller Nachbarn hier sind irgendwo in einer Firma angestellt.
Mischka ist offline  
Alt 24.06.2005, 22:03   #20
Anna-Nicole
Gesperrt wegen Mehrfachanmeldung
 
Registriert seit: 07/2001
Ort: Schloß Lietzenburg
Beiträge: 10.073
Zitat:
Zitat von R@y
@Anna-Nicole: Lebst du im Wald? Zieh halt um

So ähnlich

Also...soll es keine Dörfer mehr geben Besser noch! Nur, der, der es sich leisten kann, darf dort leben
Anna-Nicole ist offline  
Alt 24.06.2005, 22:03 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hey Anna-Nicole, egal wie gross deine Sorgen auch sein mögen, mir hilft es immer nach draußen zu gehen und den Grill anzuwerfen. Grillen ist Entspannung pur. Ob nun ein deftiges BBQ oder ein einfach mariniertes Schweinesteak. Am Grill kann ich alle Probleme vergessen. Du hast noch keinen Grill? Bei der Telekom kannst du aktuell am Angrillen 2019 Gewinnspiel mitmachen und entweder einen Beefer oder ein Keramik Ei gewinnen. Wer von uns gewinnt lädt den anderen ein ;-)
 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Todesstrafe: Richard Cartwright Zebra Archiv: Allgemeine Themen 90 08.06.2005 15:54
Rest vom 21.04. Ryker Archiv: Glückwünsche 4 25.04.2005 22:58
Ansprechen klappt, aber der Rest??? alex-21 Archiv: Loveletters & Flirttipps 6 11.10.2004 22:07




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2019 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:44 Uhr.