Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Archiv: Streitgespräche. Was regt Euch auf ... ?

 
 
Themen-Optionen
Alt 07.02.2006, 16:51   #181
Kuhfladen
disabled
 
Registriert seit: 07/2004
Beiträge: 4.745
Zitat:
Zitat von rabbia
Natürlich gilt diese Vorgehensweise nicht bei Gewalt oder bei wirklich eskalativen Dingen. Aber für sowas scheint sie mir geeignet. Wenn dein Kind nicht versteht, dass anderen Kindern Spielsachen wegnehmen nicht gut ist, dann nehme ihm doch seine eigenen spielsachen weg. Vielleicht lernt es dann wie unangenehm das ist und wird sein Verhalten korrigieren.
mein reden.
Kuhfladen ist offline  
Alt 07.02.2006, 16:51 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 07.02.2006, 16:56   #182
Grant
Dauerhaft Gesperrt
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2005
Beiträge: 7.178
Karikaturen über den Holocaust hat aber nix mit einer Religion zu tun. und pauschalisieren tu ich gar nicht, wenn ich von diktatorischen islamischen Ländern schreibe. Himmel!
Grant ist offline  
Alt 07.02.2006, 16:57   #183
Grant
Dauerhaft Gesperrt
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2005
Beiträge: 7.178
Zitat:
Zitat von Kuhfladen
mein reden.
Sie reagieren eben wie Kinder :d Wie gesagt, genau in diesen Ländern werden Juden karikatiert, so wie es NS getan hat. Heuchler eben!
Grant ist offline  
Alt 07.02.2006, 16:59   #184
rabbia
LT Poser
 
Registriert seit: 06/2001
Ort: Meine kleine Wohnung mit einem Haufen coolem Stuff den niemand braucht
Beiträge: 3.001
Zitat:
Zitat von Grant
Karikaturen über den Holocaust hat aber nix mit einer Religion zu tun. und pauschalisieren tu ich gar nicht, wenn ich von diktatorischen islamischen Ländern schreibe. Himmel!
Nicht mir Religion zu tun ? Öhm sag mal wer wurde da nochmal vernichtet ? irgendwas mit j..... juden heißen die doch, oder ? Und warum heißen die wohl so ?

Hey sie verbrennen Häuser weil sie AN etwas glauben. Wir haben massen vernichtet weil wir etwas HASSTEN. Also ich finde deren Motive bei weitem angenehmer.

Aber das ist jetzt off-topic
rabbia ist offline  
Alt 07.02.2006, 17:03   #185
rabbia
LT Poser
 
Registriert seit: 06/2001
Ort: Meine kleine Wohnung mit einem Haufen coolem Stuff den niemand braucht
Beiträge: 3.001
Zitat:
Zitat von Grant
Sie reagieren eben wie Kinder :d Wie gesagt, genau in diesen Ländern werden Juden karikatiert, so wie es NS getan hat. Heuchler eben!
In diesen Länder sind alle Heuchler blablabla

Ich weiß schon wieso ich eigentlich mich hier raushalten wollte. Weil ich keine Lust habe meine Zeit mit solchen Meinungen zu verschwenden.

Junge wir sind echt alle gleich. Gleicher Mist.

So kein Bock mehr. Viel spaß euch noch.

Geändert von AndrewAustralien (08.02.2006 um 04:07 Uhr)
rabbia ist offline  
Alt 07.02.2006, 17:07   #186
Grant
Dauerhaft Gesperrt
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2005
Beiträge: 7.178
Zitat:
Zitat von rabbia
In diesen Länder sind alle Heuchler blablabla

Ich weiß schon wieso ich eigentlich mich hier raushalten wollte. Weil ich keine Lust habe meine Zeit mit solchen Meinungen zu verschwenden. Genau so Leute wie du sind eben kein Stück besser als die Idioten die Botschaften anzünden. Junge wir sind echt alle gleich. Gleicher Mist.

So kein Bock mehr. Viel spaß euch noch.
Junge, bleib mal Cool und denk erst mal nach. Gerade in diesen Ländern wo man sich über die Karikaturen beklagt, scheuen sich nicht davor jüdisch Karikaturen zu veröffentlichen. Und dass ich nicht besser sein soll, als der MOB der Menschen umbringt und Gebäude anzündet...
Grant ist offline  
Alt 07.02.2006, 17:12   #187
Grant
Dauerhaft Gesperrt
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2005
Beiträge: 7.178
Zitat:
Zitat von rabbia
Nicht mir Religion zu tun ? Öhm sag mal wer wurde da nochmal vernichtet ? irgendwas mit j..... juden heißen die doch, oder ? Und warum heißen die wohl so ?

Hey sie verbrennen Häuser weil sie AN etwas glauben. Wir haben massen vernichtet weil wir etwas HASSTEN. Also ich finde deren Motive bei weitem angenehmer.

Aber das ist jetzt off-topic
H*tler hat sie nicht wegen ihrer Religion vernichtet. Und du hast wohl hoffentlich niemanden vernichtet, und ich schon gar nicht, da du von "Wir" sprichst. Wieso eigentlich der Nick "Rabbia"?
Grant ist offline  
Alt 07.02.2006, 17:57   #188
Toktok
night strike specialist
 
Registriert seit: 05/2001
Beiträge: 5.545
Zitat:
Zitat von Grant
Abgesehen davon, werden ja auch Hetzartikel über die Juden verbreitet in den islamischen Ländern, oder man kommt in den Knast, wenn man mit der Bibel erwischt wird. Und Christliche Minderheiten wurden geschlagen und verfolgt, konnte man gestern in den Nachrichten sehen.
Und im Iran lebt die größte jüdische Gemeinschaft in einem islamischen Land - und das nicht erst seit gestern, aber dafür morgen auch noch.

Zitat:
Zitat von Grant
Da gab es zwar auch Reaktionen, aber es wurden nicht weltweit Botschaften angezündet oder zur Fatwa aufgerufen.
Man kann zum Fatwa (übrigens Neutrum) nicht aufrufen, vielmehr wird das Fatwa ausgesprochen. Das Fatwa, oder auch Fetwa, ist ein Rechtsgutachten des Muftis, in welchem festgestellt wird, ob eine Handlung mit islamischem Recht vereinbar ist. Für die Rechtsprechung hat das Fatwa die Bedeutung eines Gesetzes.

Was meinst du damit, "zur Fatwa aufgerufen"? Was soll das bedeuten?

Es existiert beispielsweise ein Fatwa Ayatollah Ali Khameneis, Irans höchster geistlicher Authorität, welche die Produktion, die Beschaffung und die Anwendung von Atomwaffen verbietet. Dieses Fatwa meinst du aber in diesem Zusammenhang nicht, oder?
Toktok ist offline  
Alt 07.02.2006, 18:13   #189
Toktok
night strike specialist
 
Registriert seit: 05/2001
Beiträge: 5.545
Zitat:
Zitat von Boahhh
HOLLOCAUST-Karrikaturen,

Wieviel Dummheit ist hier eigentlich versammelt????!
Das frage ich mich auch oft. Man schreibt Holocaust nur mit einem "l", und Karikatur nur mit zwei "r". Aufs Deutschtum viel wert legen, aber die Schriftsprache nicht mal ansatzweise beherrschen, was?
Toktok ist offline  
Alt 07.02.2006, 18:37   #190
rabbia
LT Poser
 
Registriert seit: 06/2001
Ort: Meine kleine Wohnung mit einem Haufen coolem Stuff den niemand braucht
Beiträge: 3.001
Zitat:
Zitat von Boahhh
.......
Man merkt immer sofort, wenn sich jemand gerade für einen Beitrag hier angemeldet hat. Die Verbindung des Nicks und der Beitragsanzahl mit dem Posting ist zu offensichtlich.

Ich weiß nicht wieviel Dummheit hier versammelt ist, aber ich glaube es ist gerade mehr geworden.

Geändert von AndrewAustralien (08.02.2006 um 03:20 Uhr)
rabbia ist offline  
Alt 07.02.2006, 18:37 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:02 Uhr.