Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Archiv: Streitgespräche. Was regt Euch auf ... ?

 
 
Themen-Optionen
Alt 20.02.2006, 01:34   #601
smallchild
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von wusch
ich hab hier nix gegen, dein klo zu sein

bah, igitt, bitte keine fäkalen Details...
 
Alt 20.02.2006, 01:34 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 20.02.2006, 01:35   #602
Wusch
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: München
Beiträge: 19.817
Zitat:
Zitat von H11N6
.....
ich find deine posts einfach nur süß
übrigens: ich sing auch nicht mit, weil ich den text nicht kann und ich was besseres für mich weiß als ihn zu lernen...

empfehle dir ein fläschchen rotwein und einen gang in eine "multi-kulti"-disco...da laufen sehr hübsche - nicht deutsche mädchen rum - vielleicht besänftigen sie deine sinne.....

Geändert von AndrewAustralien (20.02.2006 um 03:19 Uhr)
Wusch ist offline  
Alt 20.02.2006, 01:36   #603
Toktok
night strike specialist
 
Registriert seit: 05/2001
Beiträge: 5.545
Zitat:
Zitat von Grant
Das ist genau das Problem. Wenn mir ein Moslem sagt, er sei durch die Karikatur vom Propheten beleidigt, dann muss ich mit Schulterzucken entgegnen. Wenn man als Moslem im Westen leben möchte, gehört das nun mal dazu, genauso wie es Christen hinnehmen müssen, dass es über Jesus schon etliche Karikaturen zu bewundern gab.
  • 1988: Ein fundamentalistischer Christ steckt nach einer Vorführung des Films "Die letzte Versuchung Christi" in Paris einen Kinosaal an und tötet einen Menschen.
  • Der Gotteslästerungsparagraph 166 StGB ließ die Darstellung gekreuzigter Schweine verbieten.
  • Die Aufführung des Musicals "Das Maria-Syndrom", in dem eine (neuzeitliche) „Marie“ über eine verunreinigte Klobrille befruchtet wird und daraufhin einen Fall der unbefleckten Empfängnis annimmt, wird mit Berufung auf ebendiesen Paragraphen auf Antrag des Bistums Trier verboten.
  • 1997: Das Bundesverwaltungsgericht bestätigt die Rechtmäßigkeit dieses Verbots. Das Bundesverfassungsgericht lehnte eine Behandlung dieses Falls ohne Angabe von Gründen ab.
  • ~ 1984: Birgit Römermann wird wegen eines Jesus-Aufklebers mit dem Text "Masochismus ist heilbar" verurteilt.
  • 1993: Die Kölner Stunksitzung zeigt ein Kruzifix mit der Aufschrift "Tünnes", statt "Inri". Dieses wurde nach einer Strafanzeige wegen Gotteslästerung polizeilich beschlagnahmt.
(Quelle: größtenteils Wikipedia)

Soviel dazu, wieviel sich Christen in Deutschland und anderen europäischen Ländern in Bezug auf ihre Religion gefallen lassen.
Toktok ist offline  
Alt 20.02.2006, 01:39   #604
Wusch
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: München
Beiträge: 19.817
Zitat:
Zitat von Dot
....
in WELCHE menge?
kölner karneval?

Geändert von AndrewAustralien (20.02.2006 um 03:21 Uhr)
Wusch ist offline  
Alt 20.02.2006, 01:40   #605
Wusch
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: München
Beiträge: 19.817
Zitat:
Zitat von Ryker
Ist denn Gott nicht nur die deutsche Vokabel fuer bspw. das arabische Allah?
Mal davon abgesehen kann Dich niemand zwingen, Deinen Eid mit obigem Satz abzuschliessen.
rrrichtig...beides


ich bin grad mal wieder im zitatenwahn
Wusch ist offline  
Alt 20.02.2006, 01:42   #606
Ryker
united in diversity
 
Registriert seit: 10/2000
Ort: super, natural, british columbia
Beiträge: 10.305
Zitat:
Zitat von wusch
rrrichtig...beides
Warum hast Du denn dann Deinen Beitrag ueberhaupt geschrieben
Ryker ist offline  
Alt 20.02.2006, 01:43   #607
Wusch
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: München
Beiträge: 19.817
Zitat:
Zitat von H20N21
...
hervorgehoben durch mich...
claudia roth ist aber eine befürworterin der alternativen energieen, die uns vom öl unabhängig machen...
(find den *überkopfstreichel* smiley jetzt nicht)

Geändert von AndrewAustralien (20.02.2006 um 03:21 Uhr)
Wusch ist offline  
Alt 20.02.2006, 01:48   #608
smallchild
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von wusch
nochmal ich

altes problem von henne und ei
irgendwo hätten die imame schon was gefunden...

ah ja.
Ich wundere mich sowieso, denn meiner Meinung nach hätten die Äußerungen der Regierungspartei DVP schon bei weitem ausgereicht:


- Islam "Krebsgeschwür" und "Terrorbewegung" genannt.

- "Krieg der Zivilisationen?", fragte DVP-Chefin Pia Kjærsgaard, "es gibt nur eine Zivilisation, und das ist unsere."

-als "Pest über Europa" bezeichneten Abgeordnete der Dänischen Volkspartei den Islam.

-"Alle Länder des Westens sind von Muslimen infiltriert, manche reden nett zu uns, während sie warten, bis sie genug sind, um uns umzubringen", verkündete der DVP-Europaparlamentarier Mogens Camre


Alles klar?

Zitat:
Zitat von wusch
ich sagte hier ja irgendwo mal: "danish dynamite"
Mir ist bei solchen Sprüchen nicht nach Lachen zu Mute.
 
Alt 20.02.2006, 01:49   #609
Wusch
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: München
Beiträge: 19.817
Zitat:
Zitat von Ryker
Im Spon stand neulich, dass die kriegerischsten Staaten ueber verhaeltnismaessig hohe Anteile lediger arbeitsloser Maenner zwisch 15 und 25 verfuegen.
Anstelle von Handgranaten ginge folglich auch noch: Poppen.
Schon dadurch wuerde sich denen eroeffnen, dass es sich nicht lohnt, fuer Jungfrauen im Himmel zu sterben, wenn auf Erden vorgeschulte Damen reale Wonnen bereiten.
Wusch ist offline  
Alt 20.02.2006, 01:54   #610
Wusch
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: München
Beiträge: 19.817
Zitat:
Zitat von smallchild
wusch, der Ursprung war und ist Jyllands-Posten.
kann ich dem urknall die schuld an meinem leid geben?


Zitat:
Daß der Imam, von dem Du sprichst, sich mit schuldig gemacht hat, ist keine Frage, aber dennoch bleiben die 10 Karikaturen, allen vorran die mit der Bombe.

Sie bleiben.
aber das entscheidende ist doch, wer dafür verantwortlich war, DASS sie hinausgetragen wurden...
Wusch ist offline  
Alt 20.02.2006, 01:54 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:41 Uhr.