Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Archiv: Streitgespräche. Was regt Euch auf ... ?

 
 
Themen-Optionen
Alt 27.03.2006, 16:08   #821
Grant
Dauerhaft Gesperrt
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2005
Beiträge: 7.178
Zitat:
Zitat von Kuhfladen
sie erregt nicht mein mißfallen. viel mehr noch erstaunen. aber ich wundere mich schon lange über nichts mehr ...
trinkst du öfter mit wusch????
Hmm, beide Antworten waren verdächt ähnlich dämlich, stimmt.
Grant ist offline  
Alt 27.03.2006, 16:08 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 27.03.2006, 16:20   #822
Toktok
night strike specialist
 
Registriert seit: 05/2001
Beiträge: 5.545
Zitat:
Zitat von Kuhfladen
trinkst du öfter mit wusch????
Nein, eher ohne.

Möchtest du gerne den Schauplatz wechseln, weil allen Anscheins nach die Anklage gegen Abdul Rahman fallen gelassen wurde und er sich wieder auf freiem Fuß befindet?
Toktok ist offline  
Alt 27.03.2006, 16:23   #823
Toktok
night strike specialist
 
Registriert seit: 05/2001
Beiträge: 5.545
Zitat:
Zitat von Grant
verdächt
Kannst du dich nicht wenigsten ein mal bemühen nur einen einzigen Satz fehlerfrei zu formulieren? Musst du hier immer so hinwichsen? Wohl vor lauter Smileys das Schreiben verlernt, was? Aber vielleicht nimmt dich ja noch mal eine Grundschule als Gasthörer auf, wenn du nett bittest.
Toktok ist offline  
Alt 27.03.2006, 16:24   #824
Kuhfladen
disabled
 
Registriert seit: 07/2004
Beiträge: 4.745
Zitat:
Zitat von Toktok
Nein, eher ohne.

Möchtest du gerne den Schauplatz wechseln, weil allen Anscheins nach die Anklage gegen Abdul Rahman fallen gelassen wurde und er sich wieder auf freiem Fuß befindet?
nö, warum? fragst du dich gar nicht warum jemand erst für unzurechnungsfähig erklärt werden musste um der justiz zu entkommen?
meinst du das das problem mit dieser lösung aus der welt geschaffen wurde? mal schauen wie lange er ohne schutz überleben wird...

hier gehts nicht um die todesstrafe, hier gehts um ne ganze menge mehr.
Kuhfladen ist offline  
Alt 27.03.2006, 16:25   #825
Kuhfladen
disabled
 
Registriert seit: 07/2004
Beiträge: 4.745
Zitat:
Zitat von Toktok
... wenigsten ...
Kuhfladen ist offline  
Alt 27.03.2006, 16:36   #826
Toktok
night strike specialist
 
Registriert seit: 05/2001
Beiträge: 5.545
Zitat:
Zitat von Kuhfladen
hier gehts nicht um die todesstrafe, hier gehts um ne ganze menge mehr.
Ich würde es ja auch begrüßen, wenn sich die Menschen von der Scharia als Rechtsnorm abwenden würden, aber sie dazu zu zwingen erweist sich anscheinend als recht schwierig: In Afghanistan scheint sich der Einfluss der Regierung auf die Hauptstadt Kabul und eine kleine, umliegende Region zu beschränken, und im Irak ist eine ehemals laizistische Republik zu einer demokratisch legitimierten, islamischen Priesterverwaltung geworden, in der de facto die Scharia als Rechtsnorm existiert. Es scheint also komplizierter als erwartet zu sein, einen wirklich demokratischen Rechtsstaat von außen mit Gewalt zu erzwingen.
Toktok ist offline  
Alt 27.03.2006, 16:40   #827
Toktok
night strike specialist
 
Registriert seit: 05/2001
Beiträge: 5.545
Zitat:
Zitat von Kuhfladen
Gut aufgepasst, der Herr Ich-schreibe-das-dass-konsequent-nur-mit-einem-s.
Toktok ist offline  
Alt 27.03.2006, 16:44   #828
Kuhfladen
disabled
 
Registriert seit: 07/2004
Beiträge: 4.745
Zitat:
Zitat von Toktok
Gut aufgepasst, der Herr Ich-schreibe-das-dass-konsequent-nur-mit-einem-s.
ich finds einfach nur lustig mit welcher ernsthaftigkeit ihr über einander herfallt.

zu allem anderen später mehr, bin knapp bei zeit ...
Kuhfladen ist offline  
Alt 27.03.2006, 17:33   #829
Grant
Dauerhaft Gesperrt
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2005
Beiträge: 7.178
Zitat:
Zitat von Toktok
Kannst du dich nicht wenigsten ein mal bemühen nur einen einzigen Satz fehlerfrei zu formulieren?
Wenn man keine Argumente hat... und dann erst noch selbst Fehler machen, was für ein, na ja, armes Kerlchen.
Zitat:
Musst du hier immer so hinwichsen?


Zitat:
Wohl vor lauter Smileys das Schreiben verlernt, was? Aber vielleicht nimmt dich ja noch mal eine Grundschule als Gasthörer auf, wenn du nett bittest.
Lauter Smilies?

Nein Toktok, so wird das nie was mit Dir. Du pflegst des Öfteren andere User als psychisch krank zu betiteln, wenn sie nicht deiner Meinung sind. Hier zeigst du eigentlich dein wahres Gesicht erneut. Grundschule ist ein gutes Stichwort, etwas Benehmen würde dir nicht schaden. Ich schlage vor, dass du Dir Forum einrichtest, mit Toktok als einzigen User, mit vielen Nicks, dann könnt ihr munter die gleiche Meinung vertreten und du musst nicht so ausrasten hier.

Tschau
Grant ist offline  
Alt 27.03.2006, 17:37   #830
Grant
Dauerhaft Gesperrt
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2005
Beiträge: 7.178
Zitat:
Zitat von Kuhfladen
nö, warum? fragst du dich gar nicht warum jemand erst für unzurechnungsfähig erklärt werden musste um der justiz zu entkommen?
meinst du das das problem mit dieser lösung aus der welt geschaffen wurde? mal schauen wie lange er ohne schutz überleben wird...

hier gehts nicht um die todesstrafe, hier gehts um ne ganze menge mehr.
Der wird sein ganzes Leben lang in Angst leben müssen, wie viele vor ihm, wer den Islam kritisiert, muss mit dem Tod rechnen. Es gibt bereits Zeitungen die den Autor eines Artikels geheim halten müssen, weil man bei kritischen Beiträgen stets mit dem Tod rechnen muss. So ist die Realität leider.
Grant ist offline  
Alt 27.03.2006, 17:37 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:11 Uhr.