Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Archiv: Streitgespräche. Was regt Euch auf ... ?

 
 
Themen-Optionen
Alt 07.04.2006, 17:43   #31
kermit2
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Wir sprechen uns nach der WM wieder.

Viele Grüße
Kermit
 
Alt 07.04.2006, 17:43 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hallo kermit2,
Alt 07.04.2006, 17:57   #32
Ned
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Klar, hinterher sind alle schlauer. Oder doch nicht, denn wer an einer Gabelung rechts abbiegt kann nicht wissen was auf dem linken Weg passiert wäre und umgekehrt. Ist doch immer so ...
 
Alt 07.04.2006, 18:01   #33
exciter
Member
 
Registriert seit: 08/2005
Ort: Stuttgart
Beiträge: 247
Zitat:
Zitat von Patzi
Vor vier Jahren hat auch keiner einen Pfifferling auf die deutsche Mannschaft gesetzt und was ist passiert. Wir sind Vice-Weltmeister geworden.
Das wird sehr oft als Argument gebracht, man muss aber doch berücksichtigen, was für Gegner es waren, mit denen unsere National-Elf bis zum Finaleinzug damals konfrontiert wurde. Das waren doch alles zweitklassige Mannschaften. Im Viertelfinale hatten sie sogar große Probleme gehabt, die USA zu besiegen.
Ich sehe das ein bisschen nüchterner, zumal wir es auch in der Vorbereitungsphase der WM nicht geschafft haben, einen EINZIGEN erstklassigen Gegner zu schlagen.
Wie auch immer, wir werden es ja sehen, ob die Klinsi-Rumpelfüßler im eigenen Land zur Höchstform auflaufen werden.

Exciter!
exciter ist offline  
Alt 07.04.2006, 18:23   #34
Zoi
Special Member
 
Registriert seit: 11/2003
Ort: nrw
Beiträge: 3.841
Zitat:
Zitat von Wesker
Nur weil Kahn uns 2002 ins Finale gebracht hat, heißt es nicht das man für immer und ewig an ihn festhalten muß. Irgendwann ist die Zeit nunmal abgelaufen. Es ist zwar schade für Kahn, aber der Klinsmann hat nunmal mehr Ahnung von dem was er tut als die meisten Stammtisch-Bundestrainer. Das ist und bleibt auch Fakt.
Ich seh es schon komm. lehmann rettet uns den Arsch und dann jubeln alle, was für nen toller Keeper er doch ist. Ein Land voller Heuler. juchu

ich hab zwar keine ahnung vom fußball.....

aber ich sehe es genau so!
Zoi ist offline  
Alt 07.04.2006, 21:09   #35
Wesker
last man standing
 
Registriert seit: 10/1999
Ort: Bochum
Beiträge: 7.134
Zitat:
Zitat von exciter
Das wird sehr oft als Argument gebracht, man muss aber doch berücksichtigen, was für Gegner es waren, mit denen unsere National-Elf bis zum Finaleinzug damals konfrontiert wurde. Das waren doch alles zweitklassige Mannschaften. Im Viertelfinale hatten sie sogar große Probleme gehabt, die USA zu besiegen.
Ich sehe das ein bisschen nüchterner, zumal wir es auch in der Vorbereitungsphase der WM nicht geschafft haben, einen EINZIGEN erstklassigen Gegner zu schlagen.
Wie auch immer, wir werden es ja sehen, ob die Klinsi-Rumpelfüßler im eigenen Land zur Höchstform auflaufen werden.

Exciter!

Wenn die Gegner zweitklassig waren, wo waren die erstklassigen? Es kann ja nicht sein das man sich immer wieder dieses Argument anhören muß. Es wahr schon keine schöne WM. Das steht ja ausser Frage, aber beim Fußball gewinnt meistens die Mannschaft (ausnahme Bayern) die sich den Arsch aufreißt. Und wenn die "erstklassigen" Mannschaften meinen, sie brauchen das nicht, dann bekommen die nunmal was sie verdienen, nämlich nix
Wesker ist offline  
Alt 07.04.2006, 21:19   #36
setzie
Senior Member
 
Registriert seit: 06/2004
Beiträge: 994
Ja, aber es stimmt dennoch.
Wenn gute Gegner kommen, wie z.B. bei den EMs 2000 und 2004, dann half ein guter Kahn auch nicht.
setzie ist offline  
Alt 07.04.2006, 21:36   #37
Zoppo Trump
Senior Member
 
Registriert seit: 04/2003
Ort: Rhein-Main
Beiträge: 717
Wer nun der bessere Torwart von beiden ist, kann ich nicht beurteilen, dafür habe ich den Lehmann viel zu selten spielen sehen. Aber dass Kahn derzeit ein Unsicherheitsfaktor ist, kann man wohl kaum aus der Welt reden. Insofern scheint mir Klinsmanns Entscheidung durchaus nachvollziehbar, zumal Kahn doch nicht unerhebliche Rückenprobleme zu haben scheint. Gut hätte ich es gefunden, wenn Kanhn gesagt hätte "Ich bin nicht mehr der Jüngste, mein Rücken bereitet mir Probleme, so dass ich derzeit keine Topleistung erbringen kann, schon gar nicht für die Dauer eines ganzen WM-Turniers. Nehmt mich mit, aber setzt den Lehmann auf Nummer Eins, der ist derzeit besser drauf." Aber dazu war ein Kahn nicht in der Lage. Er war ja im Endspiel 2002 nicht einmal in der Lage, sich austauschen zu lassen, obwohl er sich frühzeitig im Spiel den Finger (an-)gebrochen hatte. Was dann passierte, dürfte noch bekannt sein.
Zoppo Trump ist offline  
Alt 07.04.2006, 21:50   #38
kermit2
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Man kann nicht einerseits sagen, dass Deutschland keine guten jungen Spieler hat und dann ausschließlich bei der WM auf sie setzen.
Was Lehmann/ Kahn anbetrifft: Ich bin der Meinung von Loddar Matthäus: Klinsmann hatte sich von Anfang an entschieden, suchte nur den richtigen Zeitpunkt der Verkündung. Und der war jetzt gegeben.

Viele Grüße
Kermit
 
Alt 07.04.2006, 22:11   #39
setzie
Senior Member
 
Registriert seit: 06/2004
Beiträge: 994
@scuderia: lass dir dieses t-shirt drucken :
http://img487.imageshack.us/img487/7...nsraus11fk.jpg
setzie ist offline  
Alt 07.04.2006, 22:24   #40
Udo
altkluger Baghwan der NBL
 
Registriert seit: 06/2000
Ort: im Osten
Beiträge: 11.911
wayne interessierts .....
Udo ist offline  
Alt 07.04.2006, 22:24 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hey Udo,
 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Damals, als ich noch ein junger Mann war... Thor Walez Archiv :: Unterhaltsames/Smalltalk 32 19.01.2003 10:52
heute ist ein guter tag zum ....... Blacky Archiv :: Liebesgeflüster 27 29.07.2000 08:01
lic! Havanna Archiv :: Liebesgeflüster 0 16.07.2000 01:38




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2020 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:00 Uhr.