Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Archiv: Streitgespräche. Was regt Euch auf ... ?

 
 
Themen-Optionen
Alt 27.06.2006, 18:06   #1
Banzay
Genießt das Leben :-)
 
Registriert seit: 09/2004
Ort: Dort wo es am schönsten ist
Beiträge: 3.473
FIFA die größte bestechliche und unbewegliche Rentnervereinigung der Welt?

Man mir kommt schon wieder kotzen! Wie kann es sein das jemand es zuläßt das soviele Fehlentscheidungen zugelassen werden obwohl dies ohne Probleme zu verhindern zu wäre! Die Technik ist da, ja und die Amis beweisen das es geht! Mag vielleicht daran liegen das an ihrer Spitze ein greisenhafter Kfz-Mechaniker sitzt der nur noch einen hochbekommt wenn er seine Macht ausspielen kann! mann ist das bitter! Am Ende sind immer die Kleinen die bösen, die Schiedsrichter sie in bruchteilen von Sekunden entscheiden müssen un düber die dann geurteilt wird nachdem man Situationen aus 10 verscheidenen Richtungen in Zeitlupe gesehen hat. Wie kann sowas sein?
Das beste aus meiner Sicht ist ja das sie auf ihrer HP unter Kontakt nichtmal eine E-Mail Adresse angeben sondern nur eine Tel oder Postadresse in der Schweiz. Ich frage mich nur warum in der Schweiz, blödsinn, ich weiß warum in der Schweiz denn dort ist im Grundgestzt verankert das niemand auf Konten Einsicht nehmen kann aüßer es handelt sich um ein Kapitalverbrechen!

Boah schwillt mir der Kamm!
Banzay ist offline  
Alt 27.06.2006, 18:06 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hallo Banzay, Weihnachten 2020 steht vor der Tür. Die besinnliche Weihnachtszeit eignet sich perfekt dazu einen Kurzurlaub zu machen. Buchen Sie jetzt ein Angebot unter der Kategorie Weihnachten 2020 und sichern Sie sich eine besinnliche Weihnachtszeit im Hotel Ihrer Wahl.

Hier das passende Hotel finden

Alt 27.06.2006, 18:08   #2
Banzay
Genießt das Leben :-)
Themenstarter
 
Registriert seit: 09/2004
Ort: Dort wo es am schönsten ist
Beiträge: 3.473
Ach noch zur Info, in der Schweiz müssen 75% der Wahlbereichten Personen für einen Änderung des Grundgesetzes sein um dies zu ändern! Ich kenen keien Wahl in Deutschland wo überhaupt 75% der Wahlberechtigten teilgenommen haben!
Banzay ist offline  
Alt 27.06.2006, 19:47   #3
sahfhsa
Dauerhaft Gesperrt
 
Registriert seit: 05/2005
Beiträge: 648
Zitat:
Zitat von Banzay
ich weiß warum in der Schweiz denn dort ist im Grundgestzt verankert das niemand auf Konten Einsicht nehmen kann aüßer es handelt sich um ein Kapitalverbrechen!
Und darum haben die auf ihrer HP keine Emailadresse?

Von dieser Technik, die du ansprichst habe ich neben Tür und Kartoffelsuppe auch gehört. Damit soll man einwandfrei strittige Situationen auswerten können. Haben die abgelehnt.
Weiß aber nicht warum.
Allerdings weiß ich auch nicht, wie man das während des Spiels anwendet.
sahfhsa ist offline  
Alt 27.06.2006, 19:55   #4
Banzay
Genießt das Leben :-)
Themenstarter
 
Registriert seit: 09/2004
Ort: Dort wo es am schönsten ist
Beiträge: 3.473
Also wie es scheint müssen sie wirklich nur eine Postadresse angeben.

Den rest von Dir verstehe ich nicht wirklich.
Banzay ist offline  
Alt 27.06.2006, 19:57   #5
sahfhsa
Dauerhaft Gesperrt
 
Registriert seit: 05/2005
Beiträge: 648
Macht nix. Ich von dir auch nicht.
Weiß gerade nicht, was das Schweizer GG mit der Fifa zu tun hat.
sahfhsa ist offline  
Alt 27.06.2006, 20:05   #6
guckloch
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
welche technik meinst du????

es gibt da zum beispiel die bälle mit integrierten chip...wodurch einwandfrei entschieden werden kann ob der ball hinter der ltorlinie ist....


leider war diese technik noch nicht fit für die wm wie ich gelesen habe....irgendwie sind die chips glaube ich noch nicht genügend ausfallsicher...
 
Alt 27.06.2006, 20:06   #7
sahfhsa
Dauerhaft Gesperrt
 
Registriert seit: 05/2005
Beiträge: 648
Ich kann's leider nicht genau sagen, ich hab da nur so ein Fragment aufgeschnappt. Kann man sicher irgendwo im Netz recherchieren, bin aber zu faul.
Irgendein Land hat das angeboten und das wurde abgelehnt.
sahfhsa ist offline  
Alt 27.06.2006, 20:10   #8
Katja-HH
Senior Member
 
Registriert seit: 01/2005
Beiträge: 537
Ich glaube die Technik, die ihr meint kommt aus Frankreich. Nach der WM in Asien haben die ein Kamerasystem entwickelt, die beweisen kann, ob der Ball drin war oder nicht.
Katja-HH ist offline  
Alt 27.06.2006, 20:14   #9
Banzay
Genießt das Leben :-)
Themenstarter
 
Registriert seit: 09/2004
Ort: Dort wo es am schönsten ist
Beiträge: 3.473
Also ich kenne jetzt denn Superboal und warum gibt es solche Skandale dort nicht?
Banzay ist offline  
Alt 27.06.2006, 20:24   #10
guckloch
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
PC-Welt

oder

Die Welt

oder

der kaiser als fortschrittsfeind


oder

der erfinder selbst

diesen chip meinte ich...


von dem kamerasystem habe ich auch gehört, welches allerdings abgelehnt wurde....
 
Alt 27.06.2006, 20:24 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hey guckloch,
 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kind der westlichen Welt Tommy Casagrande Meine Gedichte 8 05.03.2005 11:40
Deutsche Erfindungen Artistico Archiv: Allgemeine Themen 21 01.03.2005 15:42




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2020 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:47 Uhr.