Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Archiv: Streitgespräche. Was regt Euch auf ... ?

 
 
Themen-Optionen
Alt 28.06.2006, 21:35   #151
Yasmin-Eileen
abgemeldet
Gute Reise Argentinien
Du warst gar nicht lange hier!
Und wir trinken Dir zum Wohle
auf den Abschied noch ein Bier!

Gute Reise Maradona
Wenn Du in die Heimat fliegst
denk an 1990
und an DIESEN deutschen Sieg!

Ihr habt Tango und die Pampa
und da schicken wir Euch hin,
Argentinien fährt nach Hause!
und WIR fahren nach Berlin!






Heute siegen wir
Widdewiddewitt - ihr: Null; Wir: Neune.
Über Schweden lacht die Welt,
auch wenns euch nicht gefällt.

Ihr fahrt nach Haus
und die WM ist aus,
denn Ballack, Klose, Huth, die tun euch Schweden gar nicht gut
Ihr fahrt nach Haus,
denn die WM ist aus
Wir wünschen gute Fahrt.
Schön, dass ihr nur so kurz hier wart.


sorry, aber das musste ich noch kurz los werden
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Yasmin-Eileen ist offline  
Alt 28.06.2006, 21:37   #152
Sykon
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Grant
Ich rufe dann natürlich "Podööölski" falls er auf dem Feld sein sollte

Außerdem bin ich eine Frohnatur.
Podölski ? Wer dat denn ?

Ach quark, wir brauchen doch solche Leute nicht zum Spaß haben *raf*
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 28.06.2006, 21:47   #153
Christkind73
Golden Member
 
Registriert seit: 09/2000
Ort: Oldenburg (Oldb)
Beiträge: 1.350
Zitat:
Zitat von Grant
Es ging mir ja nie um das Schweizer Debakel, die Fehler die Sie gemacht haben zum Ausscheiden.
Ja Himmel nochmal, worum denn dann??? *verzweifel*
Nu hilf doch mal den Schweizern geneigten (also vermutlich allen fußballinteressierten Deutschen) Fans etwas konkreter auf die Hufe! Das sind ja nur so um die 60 Millionen! Das ist jetzt Deine Chance, Junge! *GG*

Zitat:
Zitat von Grant
Die Ukrainer liefen sich sich den Arsch mit dem "Betonieren" abgelaufen ab, das ist für keinen Gegner einfach, sah man häufig bei grossen Mannschaften.
Natürlich hast Du da Recht, denoch würde ich Dir ganz freundschaftlich empfehlen, die Tastatur auszutauschen. Scheint ein wenig zu haken. Das passiert einfach mal, nach vielen Jahren geht sowas zu Ende. Nach elf Jahren war es vor ein paar Wochen auch bei mir soweit... : Nur noch 4 Buchstaben finktionierten: GRANT
Da muß man einfach mal Altes entsorgen...

Zitat:
Dann haben wir einen Stürmer den Herrn Frei, der mir schon lange auf den Sack geht, seine Chancenauswertung war irgendwo bei 10% bei dieser WM. Bei der Ukraine hat er zu viele Chancen vergeben. Dann beim 11-Meter, da lässt man doch keinen Ran der sich fast das ganze Gesicht wegleckt vor lauter Bammel, dann passiert das was nicht hätte passieren dürfen.
Vielleicht einfach mal tief durchatmen und dann akzeptieren, daß diese schweizer Manschaft sich in das Herz der Bundesrepublik gespielt hat?
Wenn sie einfach das, wofür sie stand und wozu sie auch sicher in Lage war, im letzten Spiel umgesetzt hätte, dann würden in wenigen Tagen 60.000 Deutsche ihnen zujubeln und sie bis zum Exitus anfeuern! Weil wir Deutschen im Finale eine Manschaft als Gegener haben möchten, die unseren neuentdeckten, spielerischen Erfolgsfußball erwiedern können!

Ich denke, ich darf hier für Deutschland sprechen: Wir freuen uns auf Euch!
Auf eine gereifte, erfahrene und speilgewandte Manschaft! In der EM 2008!

Zitat:
Aber bei der EM, geht's wieder so weiter
*stöhn* Nicht doch. Ihr seid "uns" um Endspiel herzlich willkommen!!!!
Endlich mal ein "Gegner"!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Christkind73 ist offline  
Alt 28.06.2006, 21:58   #154
Grant
Dauerhaft Gesperrt
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2005
Beiträge: 7.178
Wollte ja nur mal sehen ob ich den Thread heute oben halten kann

Quatsch:

Vielleicht gibt es ja so was auch in anderen Versionen, achtung Suchtfaktor.

game
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Grant ist offline  
Alt 28.06.2006, 21:59   #155
Christkind73
Golden Member
 
Registriert seit: 09/2000
Ort: Oldenburg (Oldb)
Beiträge: 1.350
[QUOTE]=Aldi-Süd]Ich meinte das anders.
Ist es üblich in anderen Ländern bei Spielen, in denen das eigene Land nicht mitspielt Lieder über das eigene Land anzustimmen (boah, was für ein Satz ...)
[\QUOTE]

Jahaa... Wenn da auf dem Felde "der Ehre" nur Schei... geboten wird, ist das so üblich!

Die Fans wissen um guten Fußball. Wird der nicht geboten rufen sie nach denen, die es können (und die, die sie kennen, natürlich!)
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Christkind73 ist offline  
Alt 28.06.2006, 22:08   #156
dieLetzte
Dauerhaft Gesperrt
 
Registriert seit: 08/2000
Ort: Auf dem Bildschirm
Beiträge: 5.860
Zitat:
Ja klar. Und Frauen sollte der Zutritt zu Stadien am besten auch wieder verwehrt werden; die machen die Kicker bloß nervös.
Am besten gleich den Spielern. :d
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
dieLetzte ist offline  
Alt 28.06.2006, 22:12   #157
Toktok
night strike specialist
 
Registriert seit: 05/2001
Beiträge: 5.545
Christkind73,

auch wenn wir nicht oft einer Meinung sind - deine letzten Beiträge hier erhalten meine vollste Zustimmung.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Toktok ist offline  
Alt 28.06.2006, 22:13   #158
Yasmin-Eileen
abgemeldet
Zitat:
Zitat von dieLetzte
Am besten gleich den Spielern. :d
die stören die gute stimmung manchmal erheblich
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Yasmin-Eileen ist offline  
Alt 28.06.2006, 22:14   #159
Toktok
night strike specialist
 
Registriert seit: 05/2001
Beiträge: 5.545
Zitat:
Zitat von dieLetzte
Am besten gleich den Spielern. :d
Meinetwegen. Die haben im Stadion vor zehntausenden Menschen eine einmalige Bewährungsprobe. Wenn sie die nicht erfolgreich nutzen, haben sie eben Pech und erhalten dafür die Quittung.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Toktok ist offline  
Alt 28.06.2006, 22:26   #160
Scuderia
Weltkriegsverweigerer
 
Registriert seit: 05/2004
Beiträge: 5.950
ich habe gehört der eine schweizer hat verschossen weil im stadionklo ein deckel zugefallen ist.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Scuderia ist offline  
 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche ein Spiel Schmusetiger Computer & Technikecke 39 03.08.2005 02:32
Olympia!!!! Koala Archiv :: Allgemeine Themen 52 27.02.2002 21:17
Wünsch Dir was -> ein kleines Spiel! anonym3 Archiv :: Herzschmerz 2008 32 13.06.2001 23:39
Ein kleines Spiel für euch... Strange but true! winny Archiv :: Liebesgeflüster 22 29.02.2000 09:47
Flirt ist ein Spiel! Archiv :: Liebesgeflüster 2 19.09.1999 04:01




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:56 Uhr.