Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Archiv: Streitgespräche. Was regt Euch auf ... ?

 
 
Themen-Optionen
Alt 28.06.2006, 23:03   #161
Grant
Dauerhaft Gesperrt
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2005
Beiträge: 7.178
Zitat:
Zitat von Scuderia
ich habe gehört der eine schweizer hat verschossen weil im stadionklo ein deckel zugefallen ist.
Ich glaube du warst zu nahe dran, als der Deckel zufiel. auf dem wohl einzigen Stadionklo
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Grant ist offline  
Alt 28.06.2006, 23:27   #162
dieLetzte
Dauerhaft Gesperrt
 
Registriert seit: 08/2000
Ort: Auf dem Bildschirm
Beiträge: 5.860
Zitat:
Zitat von Scuderia
ich habe gehört der eine schweizer hat verschossen weil im stadionklo ein deckel zugefallen ist.
Na, das nenn ich wirklich Pech.

Aber ist es nicht so, dass die Fans schon auch das Spiel beeinflussen?
Weil ja hier einige meinen, die Spieler müssten so abgebrüht sein, dass die Stimmung im Stadion keine Rolle zu spielen hat..
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
dieLetzte ist offline  
Alt 29.06.2006, 00:53   #163
Toktok
night strike specialist
 
Registriert seit: 05/2001
Beiträge: 5.545
Zitat:
Zitat von dieLetzte
Aber ist es nicht so, dass die Fans schon auch das Spiel beeinflussen? Weil ja hier einige meinen, die Spieler müssten so abgebrüht sein, dass die Stimmung im Stadion keine Rolle zu spielen hat..
Es ist eine Frage der Konzentration. Von wohlgesonnenen Fans kann man sich eventuell zusätzlich beflügeln lassen, aber von missliebigen Fans sollte man nicht so leicht aus der Ruhe zu bringen sein, dass überhaupt gar nichts mehr funktioniert.

Wie gesagt, es handelt sich bei allen WM-Spielern um Vollblutprofis. Die meisten haben bereits (reichlich) Länderspielerfahrungen gesammelt, also nicht nur vor heimischen Fans gespielt. Die müssen einfach einen Ball auch noch dann spielen können, wenn die komplette Stadionbesatzung pfeifft.
Aus den Reihen der Mannschaften und ihrer Offiziellen hört man ohnehin keine Beschwerden wegen irgendwelcher Rufe der (deutschen) Fans.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Toktok ist offline  
Alt 29.06.2006, 15:02   #164
Grant
Dauerhaft Gesperrt
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2005
Beiträge: 7.178
Zitat:
Zitat von Toktok
Es ist eine Frage der Konzentration...
Tja ja, der Toktok der Fussball-Profi weiss genau wovon er redet, wieviele Länderspiele schon Absolviert?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Grant ist offline  
Alt 29.06.2006, 18:23   #165
Kuhfladen
disabled
 
Registriert seit: 07/2004
Beiträge: 4.745
Zitat:
Zitat von dieLetzte
Na, das nenn ich wirklich Pech.

Aber ist es nicht so, dass die Fans schon auch das Spiel beeinflussen?
Weil ja hier einige meinen, die Spieler müssten so abgebrüht sein, dass die Stimmung im Stadion keine Rolle zu spielen hat..
die stimmung ist schon enorm wichtig. nicht umsonst sagen spieler das sie die stimmung zu höchstleistungen angetrieben hat. gute fans sind sozusagen der 12te mann.
aber wenn eine mannschaft grottenschlecht spielt, dann kann sie auch nicht unbedingt erwarten das die zuschauer bester laune sind.
ich glaube aber das sich positive stimmung weit mehr auf einen spieler auswirkt als negative.

bei st. pauli zb. haben sich spieler schon des öfteren hinterher beim publikum entschuldigt wenn sie sch***e gespielt haben, genauso wie sie oft von der sensationellen stimmung am millerntor schwärmen. nicht nur die spieler von st. pauli sondern auch die gästespieler.

ich denke auch das wenn das spiel zwischen der schweiz und der ukraine ansehnlich gewesen wäre das publikum eher nicht auf die idee gekommen wäre mit podolski sprechchören zu reagieren.
ich habe zb. vorm fernseher sudokus gelöst oder bin in die küche gegangen weil es zum wegschauen war.

hätte ich 100 euro oder mehr für ein ticket bezahlt wär ich allerdings auch im stadion geblieben und hätte mir einen schmähgesang ausgedacht anstatt zu gehen. schließlich gehe ich zum fußball um mich zu amüsieren und nicht um mannschaften die nicht können oder wollen auch noch zu bejubeln.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Kuhfladen ist offline  
Alt 29.06.2006, 21:39   #166
Christkind73
Golden Member
 
Registriert seit: 09/2000
Ort: Oldenburg (Oldb)
Beiträge: 1.350
Zitat:
Zitat von Toktok
Christkind73,

auch wenn wir nicht oft einer Meinung sind - deine letzten Beiträge hier erhalten meine vollste Zustimmung.

Fußball verbindet eben.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Christkind73 ist offline  
Alt 29.06.2006, 21:45   #167
sahfhsa
Dauerhaft Gesperrt
 
Registriert seit: 05/2005
Beiträge: 648
Zitat:
Zitat von Toktok
deine letzten Beiträge hier erhalten meine vollste Zustimmung.
voll, voller, am vollsten.
Oder heißt der Superlativ Völler?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
sahfhsa ist offline  
Alt 29.06.2006, 21:50   #168
Lex
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
naja eigentlich geht das ganze in die verlängerung und wiederholt sich nur.

demnach wird es langweilig wie auf dem spielfeld.


ole ole ole...........................
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 29.06.2006, 21:54   #169
binford6100
Moderator a.D.
 
Registriert seit: 05/2006
Ort: Dohoim
Beiträge: 4.947
Zitat:
Zitat von Grant
Heute hat mir ein Franzose erzählt, dass Deutsche Fans ständig "Deutsche Fangesänge" währendem ganzen Spiel rumgröhlten. Das passierte schon beim Schweizer Spiel, beim Penalty pfiffen sie Streller noch vor dem Schuss aus und riefen "holt Podolski usw.." Also meine lieben Gastgeber, so untermauert ihr jedes Klischee gegenüber Deutschland. Das ist primitiv, unsportlich und unter aller Sau! Tut das wenn Deutschland spielt, aber bitte nicht bei Spielen, mit denen Deutschland nichts zu tun hat.
habe mir nur die erste seite durchgelesen, also sorry, falls der einwand schon kam:

frage: was sollen die deutschen fans denn während dem spiel dann machen? die ganze zeit nur ruhig rumsitzen und nur gröhlen, wenn eine der 2 fangruppen rumgröhlt? oder auf die schnelle vor dem spiel noch die fremdsprache lernen um die richtigen fangesänge mitsingen zu können?

also ich fand, bei den spielen, bei denen auch was von den mannschaften geboten war habe ich keine deutschen fangesänge gehört. nur bei relativ langweiligen spielen und da wurde es den deutschen fans dann wohl langweilig und sie haben sich selber unterhalten
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
binford6100 ist offline  
Alt 29.06.2006, 22:02   #170
rabbia
LT Poser
 
Registriert seit: 06/2001
Ort: Meine kleine Wohnung mit einem Haufen coolem Stuff den niemand braucht
Beiträge: 3.001
Ich fand die Gesänge auch ziemlich daneben. Wenn du als deutscher bei einem " ausländischen spiel " bist, dann halt die klappe oder jubel für eine der beiden mannschaften.

Aber die fehler liegt auch bei der FIFA die es nicht geschaft hat ab dem achtefinale die karten an die richtigen leute weiter zu geben
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
rabbia ist offline  
 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche ein Spiel Schmusetiger Computer & Technikecke 39 03.08.2005 02:32
Olympia!!!! Koala Archiv :: Allgemeine Themen 52 27.02.2002 21:17
Wünsch Dir was -> ein kleines Spiel! anonym3 Archiv :: Herzschmerz 2008 32 13.06.2001 23:39
Ein kleines Spiel für euch... Strange but true! winny Archiv :: Liebesgeflüster 22 29.02.2000 09:47
Flirt ist ein Spiel! Archiv :: Liebesgeflüster 2 19.09.1999 04:01




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:55 Uhr.