Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Archiv: Streitgespräche. Was regt Euch auf ... ?

 
 
Themen-Optionen
Alt 06.07.2006, 17:07   #1
sweetie555
Member
 
Registriert seit: 11/2005
Beiträge: 270
Verlinkung+Suchfunktion scheiße. Wo ist "...Deutschland hat verloren..." abgeblieben?

Wollte gerade einen verschobenen Thread lesen. LESEN, wohlgemerkt! Das geht normalerweise sogar offline, aber was passiert diesmal?


"sweetie555, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

1. Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.

2. Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss."



Also alle offenen Foren durchsuchen und "nur Überschrift durchsuchen" wählen. Ergebnis:

"Die folgenden Wörter sind sehr allgemein und wurden in der Suchanfrage ignoriert: verloren"

Gibt's noch mehr Leute, bei denen Links zu unsinnigen Fehlermeldungen führen? Und was soll man mit der Suchfunktion anfangen, wenn die einem eh "übers Maul fährt" und macht, was sie will? :heulen:

Würde gern ganz normal lovetalken können, mit funktionierenden Links und brauchbarer Suchfunktion. Das mit dem Link ist wohl ein Einzelfall. 8-)

Viel Erfolg bei der Fehlerbehebung!

Geändert von sweetie555 (06.07.2006 um 17:13 Uhr)
sweetie555 ist offline  
Alt 06.07.2006, 17:07 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hallo sweetie555,
Alt 06.07.2006, 17:51   #2
Grant
Dauerhaft Gesperrt
 
Registriert seit: 04/2005
Beiträge: 7.178
Das liegt an einem Missverständnis, ich wollte, dass ein einzelner Beitrag gelöscht wird und er meinte ich wolle den ganzen Beitrag gelöscht haben. Das "Verschoben" ist noch zu sehen. Aber das ist eh Schnee von gestern und darum unwichtig.
Grant ist offline  
Alt 06.07.2006, 18:32   #3
sweetie555
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2005
Beiträge: 270
Vielen Dank, da hätte ich/man/frau (halt jeder, der mal reinschauen will) sich ja totsuchen können.
Zitat:
Zitat von Grant
Aber das ist eh Schnee von gestern und darum unwichtig.
Für jemanden, der das zum ersten Mal sieht, ist es nicht Schnee von gestern. Für jemanden, der händeringend nach einem nicht auffindbaren Thread sucht und nicht weiß, warum das verflixte Teil nicht auftaucht, ist es nicht unwichtig.
sweetie555 ist offline  
Alt 06.07.2006, 18:34   #4
Grant
Dauerhaft Gesperrt
 
Registriert seit: 04/2005
Beiträge: 7.178
Kannst ja einen neuen Beitrag mit dem Titel erstellen, allerdings würde ich dies eher lassen als Newbie
Grant ist offline  
Alt 07.07.2006, 02:30   #5
Wusch
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: München
Beiträge: 19.817
Zitat:
Zitat von Grant
Das liegt an einem Missverständnis, ich wollte, dass ein einzelner Beitrag gelöscht wird und er meinte ich wolle den ganzen Beitrag gelöscht haben. Das "Verschoben" ist noch zu sehen. Aber das ist eh Schnee von gestern und darum unwichtig.
hä? du wolltest, dass ein einzelner beitrag gelöscht wird und als der ganze beitrag gelöscht wurde, warst du erstaunt? du meintest wohl, dass der ganze thread gelöscht wurde....


welcher denn? *neugierigbin*
Wusch ist offline  
Alt 07.07.2006, 07:26   #6
AndrewAustralien
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Der Thread wurde erstmal (von mir) vom Bereich Streitgespräche in den Bereich Allgemeines verschoben bevor er (von mir) gelöscht wurde.
Deshalb sieht man den Verweis in den Streitgesprächen, der bleibt als Folge dieser Aktion. (Verschiebung)
Als der Thread gelöscht wurde, sah man den Titel im allgemeinen Bereich nicht mehr, weil der Thread nicht mehr da ist, der Verweis des ursprünglichen Bereichs aber immernoch.
Deshalb konnte man in diesem Fall den Namen des nichtexistierenden Threads sehen.
Aber Sweetie, das ist normalerweise nicht so, denn ein gelöschter Thread ist eben nicht mehr da, um gelesen zu werden.
 
Alt 07.07.2006, 09:47   #7
Grant
Dauerhaft Gesperrt
 
Registriert seit: 04/2005
Beiträge: 7.178
Zitat:
Zitat von wusch
hä? du wolltest, dass ein einzelner beitrag gelöscht wird und als der ganze beitrag gelöscht wurde, warst du erstaunt? du meintest wohl, dass der ganze thread gelöscht wurde....


welcher denn? *neugierigbin*
Ja "Thema" nicht Beitrag. :d
Grant ist offline  
Alt 07.07.2006, 12:18   #8
Kuhfladen
disabled
 
Registriert seit: 07/2004
Beiträge: 4.745
Zitat:
Zitat von wusch
welcher denn? *neugierigbin*
ich glaube es war ein typischer "ich bin neidisch auf deutschland und deshalb stänker ich wieder ein bißchen rum damit ich mich besser fühle" thread.
des eidgenossen liebstes thema halt.









also belangloses zeug das niemanden wirklich interessiert.
Kuhfladen ist offline  
Alt 07.07.2006, 13:04   #9
AndrewAustralien
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Geschlossen, die Frage des Erstellers ist beantwortet und die Sache ist sonst erledigt und Kuhfladen dein Beitrag ist themenfremd, schlimmer, geht nur um ein Mitglied, und das wird von gar keinem mehr geduldet.
 
Alt 07.07.2006, 13:04 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hey AndrewAustralien,
 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2020 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:00 Uhr.