Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Archiv: Streitgespräche. Was regt Euch auf ... ?

 
 
Themen-Optionen
Alt 14.07.2006, 18:35   #1
Goatrance
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Entsperrt Grant wieder!!!

Liebe Administration...

Auch ich habe erst das "angebliche Zitat" für echt gehalten.
Aber nach genauerem Suchen über die Forumeigene Suchfunktion habe ich gerade Grant´s Beitrag heraus gesucht, und bin zu dem Entschluss gekommen das Grant sofort wieder freigeschaltet werden sollte.

Das Zitat ist von Poet verändert worden, so das der Wortlaut auch nicht mehr dem von Grant gewähltem entspricht. Grant hat nie das Wort "Sieg" darunter geschrieben. Desweiteren hätte Poet zumindestens einen Link dazu schreiben sollen, über den sich jeder selbst sein Bild machen kann.
Anscheinend hat die Administration es nicht für nötig gehalten, die Suchfunktion zu benutzen und stur auf den Beitrag von Poet reagiert.
Wenn ich mir nun das Thema genau durchlese, muss ich glücklicher Weise feststellen, das Grant alles andere als Rechtsradikal oder Judenfeindlich ist.
Seine Worte sollten eher das Gegenteil darstellen!

Was ich noch erschreckender finde ist, das die ja angeblich so schlimmen Worte ja nichtmal entfernt wurden. Nein, sie wurden einfach im Thema belassen, was für mich beweist das die Administration es tatsächlich verpasst hat den Sachverhalt genauer zu überprüfen.
Falls die Administration nun aber den Wunsch hegt, hier mal genauer zu prüfen... bitte...
http://lovetalk.de/showthread.php?p=...en#post1485812


Ich fordere dazu auf, Grant unverzüglich zu entsperren und den Beitrag/das Thema von Poet zu entfernen da dieser nicht die Worte von Grant wiedergibt.

..

Geändert von Goatrance (14.07.2006 um 19:14 Uhr)
 
Alt 14.07.2006, 18:35 #00
Administrator
Hallo Goatrance, in jeder Antwort auf deinen Beitrag findest du eine Funktion zum Melden bei Verstössen gegen die Forumsregeln.
Alt 14.07.2006, 18:43   #2
Banzay
Genießt das Leben :-)
 
Registriert seit: 09/2004
Ort: Dort wo es am schönsten ist
Beiträge: 3.478
Also wenn dieser Link wirklich zu dem Beitrag führt der der Grund für die Sperrung ist dann kann ich mir nur noch

Wenn jemand nicht den Sarkasmus zwischen den Zeilen lesen kann und erkennt das er es genau so nicht sieht dem kann in meinen Augen nicht geholfen werden!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Banzay ist offline  
Alt 14.07.2006, 18:48   #3
Lex
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
das zitat das poet zitierte stammt aus dem fußball thread und ist nicht verändert worden.
es wurde vom admin gelöscht, es besteht keinen grund für dieses thema.

falsches thema.

steht aber auch alles so im ersten thema.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 14.07.2006, 19:00   #4
Mischka
The Legend
 
Registriert seit: 07/1999
Ort: Landkreis Harburg
Beiträge: 27.753
Hierzu von mir aus dem Subforum "LT-Information", da Goatrance dort auch einen Thread in gleichem Wortlaut erstellt hatte:

http://www.lovetalk.de/showpost.php?...29&postcount=3

Mehr kann ich im Moment auch nicht machen
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Mischka ist offline  
Alt 14.07.2006, 19:03   #5
Goatrance
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Lex
das zitat das poet zitierte stammt aus dem fußball thread und ist nicht verändert worden.
es wurde vom admin gelöscht, es besteht keinen grund für dieses thema.

falsches thema.

steht aber auch alles so im ersten thema.
Naja, im Endeffekt sind wir uns aber darüber einig das hier exakt der gleiche Inhalt ist, und dieses Thema immer noch im Forum ist und nicht gelöscht wurde. Und aus diesen Sätzen geht ja nun eindeutig Grants Meinung hervor!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 14.07.2006, 19:05   #6
Mischka
The Legend
 
Registriert seit: 07/1999
Ort: Landkreis Harburg
Beiträge: 27.753
Zitat:
Zitat von Lex
das zitat das poet zitierte stammt aus dem fußball thread und ist nicht verändert worden.
es wurde vom admin gelöscht, es besteht keinen grund für dieses thema.
Und da kommen wir zur nächsten Merkwürdigkeit:

Einige User meinen, Grant´s Zitat sei verändert worden. Daraufhin wurde um Entsperrung von Grant ersucht. Wie kann das Zitat einerseits nicht verändert worden (was man ja jetzt leider zum Vergleich nicht mehr nachlesen kann), wenn andere meinen, es sei verändert worden?

Leuts....entweder oder....




Im übrigen habe ich den Eindruck gewonnen, daß es sich hier mal wieder um einen "Machtkampf" zwischen bestimmten Normalusern und den Moderatoren/Administrator handelt wie seinerzeits zum Thema "Obuiss" und einigen bestimmten Usern......
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Mischka ist offline  
Alt 14.07.2006, 19:07   #7
Goatrance
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Ich habe mir jetzt auch nochmal Grants Beiträge angeschaut, Grant hat an diesen Beiträgen 100% nachher nichts verändert. Sonst würde dort die Uhrzeit und der Tag der Änderung stehen.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 14.07.2006, 19:09   #8
Lex
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Mischka
Und da kommen wir zur nächsten Merkwürdigkeit:

Einige User meinen, Grant´s Zitat sei verändert worden. Daraufhin wurde um Entsperrung von Grant ersucht. Wie kann das Zitat einerseits nicht verändert worden (was man ja jetzt leider zum Vergleich nicht mehr nachlesen kann), wenn andere meinen, es sei verändert worden?

Leuts....entweder oder....
es ist nicht verändert worden, wen ich lüge werft mich raus.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 14.07.2006, 19:13   #9
Goatrance
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Das hier ist der Wortlaut, den Poet in seinem Quote geschrieben hat.

Zitat:
Zitat von Grant
Genau, die Juden waren auch selbst Schuld. Sieg!

Das ist aber der Wortlaut, den Grant eigentlich geschrieben hat...

Zitat:
Zitat von Grant
Also, eigentlich sind die Juden schuld, denn ohne Juden hätte es auch keine Judenverfolgung gegeben. Die Polen sind auch selbst schuld, wären sie geflüchtet, anstatt sich abschlachten zu lassen beim Angriffskrieg der Nazis, gäbe es keine Verbrechen.
Und aus den weiteren Beiträgen von Grant lässt schon zweifelsfrei seine Meinung ableiten!
...

Wenn ich einen Text nach einer gewissen Zeit verändere (5 min ca? ), steht folgender Satz unten drunter...
Geändert von Goatrance (14.07.2006 um 19:14 Uhr).

Unter Grants Beiträgen steht da aber nix.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 14.07.2006, 19:38   #10
Mischka
The Legend
 
Registriert seit: 07/1999
Ort: Landkreis Harburg
Beiträge: 27.753
Geht klar, Goatrance...danke nochmal für die Wiedergabe der Zitate. Habe mir eben einen Bein ausgerissen, danach zu suchen

Ach wo, Lex....red´ keinen Schmarrn ...wer sagt denn hier, daß du lügst :d?....


Im übrigen....etwas hab´ ich gefunden:
______________________________________________________________________ __
Zitat von Grant:
Super Beitrag Jetzt ersetze „Schweizer“ mit „Türken“ und schon stehste merklich in der braunen Scheisse


Zitat von Ryker:
Das sowas ausgerechnet von jemandem kommt, der sich die letzten Tage durch billigsten Rassismus in Form von Antigermanismus auszeichnete, ist unbeschreiblich.
__________________________________________________________________
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Mischka ist offline  
 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Entsperrt Grant wieder... Goatrance LT Informationen 44 16.07.2006 23:21
Grant der Obiuss/Eisenhanssche? Dr_Eisenhans Archiv :: Unterhaltsames/Smalltalk 11 12.07.2005 18:17
Amerikaner in Islamischen Ländern .... Kurzer Archiv :: Streitgespräche 88 06.11.2001 22:33
Die Wahrheit über Grant.. kathie Archiv :: Liebesgeflüster 7 28.04.2000 04:58




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:20 Uhr.