Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Archiv: Streitgespräche. Was regt Euch auf ... ?

 
 
Themen-Optionen
Alt 28.05.2007, 17:40   #121
Carla727
Golden Member
 
Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 1.246
Zitat:
Zitat von smithie Beitrag anzeigen
Mein Beispiel mit dem Blumentpf bezog sich auf das Kennenlernen - die erste Zeit, das 1. mal, wenn man eine Frau zu sich in die eigenen 4 Wände einlädt. Von Liebe hab ich da noch nicht gesprochen !
Ja? Das klang aber damals etwas anders:

Zitat:
Zitat von smithie Beitrag anzeigen
Für Manche ist es nämlich so ne Art Anzeichen, dass ne Beziehung langsam zur Gewohnheit wird bzw. zur Routine wird, wenn dann angefangen wird, die Wohnung in eigenem Ermessen herzurichten
Wir wird denn eine Beziehung nach dem 1. Date schon zur Gewohnheit?

Und:

Zitat:
Zitat von smithie Beitrag anzeigen
Warum soll ich an meiner Wohnung was verändern lassen ? Ihr sprecht immer davon, dass die Frau in einer Beziehung nicht als Gast , sondern zum Mitbewohner wird. (....) Und wenn ein Mann sich unwohl fühlt, wenn eine Frau anfängt umzuräumen, wenn er nicht da ist und Blumentöpfe auf die Dolbyboxen stellt, dann hat sie das einfach zu lassen ! Man kann zumindest vorher drüber reden, aber nicht über den Kopf des Eigentümers hinweg !
Eine Frau wird nicht nach dem 1. Date zum Mitbewohner, ich denke, das war auch Dir damals klar. Zudem, wirst Du wohl eine Frau beim 1. Date und bei der ersten Einladung bei Dir zuhause, nicht alleine lassen. So gesehen, kann sich die von Dir oben dargestellte Situation gar nicht beim ersten Date bzw. den ersten Einladungen zuhause ergeben.

Also, nicht rauswinden, ja?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Carla727 ist offline  
Alt 28.05.2007, 20:28   #122
Sailcat
lass das!
 
Registriert seit: 01/2001
Beiträge: 35.596
Zitat:
Zitat von dieLetzte Beitrag anzeigen
Es ist aber auch irgendwie bekloppt, einer vertrauten Person (und das sollte das Gegenstück ja sein) mit so einer Kindergartenfrage zu kommen, oder? Wenn man sich daneben benimmt, kann man das doch merken. Erst recht, wenn es den anderen betrifft. Ich habe damit keine Probleme, ich trete bei meinem Partner automatisch nicht ins Fettnäpfchen. Vielleicht verstehe ich deshalb diese Herumfragerei nicht.

Irgendwie hast du mich richtig lieb, oder?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Sailcat ist offline  
Alt 28.05.2007, 21:28   #123
dieLetzte
Dauerhaft Gesperrt
 
Registriert seit: 08/2000
Ort: Auf dem Bildschirm
Beiträge: 5.860
Zitat:
Zitat von Sailcat Beitrag anzeigen
Irgendwie hast du mich richtig lieb, oder?
Nein.
Die Auswahl der von mir beantworteten Postings ist willkürlich, nicht gezielt.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
dieLetzte ist offline  
Alt 28.05.2007, 21:55   #124
exciter
Member
 
Registriert seit: 08/2005
Ort: Stuttgart
Beiträge: 247
Zitat:
Zitat von schökümarshmallöw Beitrag anzeigen
oder jedesmal nach dem beischlaf umgehend duschen muss. nie erlebt, aber ein unangenehmer gedanke. :-dellexe-berghaare:
oder sie verlangt, dass man grundsätzlich vor jedem beischlaf duscht. nie erlebt, aber auch ein unangenehmer gedanke.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
exciter ist offline  
Alt 28.05.2007, 22:46   #125
Grant
Dauerhaft Gesperrt
 
Registriert seit: 04/2005
Beiträge: 7.178
Zitat:
Zitat von exciter Beitrag anzeigen
oder sie verlangt, dass man grundsätzlich vor jedem beischlaf duscht. nie erlebt, aber auch ein unangenehmer gedanke.
...und vielleicht gibt es auch unreinliche Herren, besonders die unbeschnittenen, die dann trotz "Eichelcreme" gerne einen geblasen bekommen. Guten Appetit!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Grant ist offline  
Alt 29.05.2007, 17:08   #126
smithie
Special Member
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Dessau
Beiträge: 5.680
Hmm ... kann es nicht eher sein, dass auch unbeschnittene Herren auf Hygiene achten und man nicht zwingend "Creme" finden muss ... ?!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
smithie ist offline  
Alt 29.05.2007, 17:22   #127
Sam Hayne
seniler alter Zirkusaffe™
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Locked in eternal limbo
Beiträge: 25.477
Zitat:
Hmm ... kann es nicht eher sein, dass auch unbeschnittene Herren auf Hygiene achten und man nicht zwingend "Creme" finden muss ... ?!
Wieee?
Du machst den Eichelkäse WEG?? Das ist doch das Beste dran!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Sam Hayne ist offline  
Alt 29.05.2007, 17:30   #128
DieFea
Member
 
Registriert seit: 05/2007
Beiträge: 409
Zitat:
Zitat von Sam Hayne Beitrag anzeigen
Wieee?
Du machst den Eichelkäse WEG?? Das ist doch das Beste dran!
hab ich da was nich mitgekriegt?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
DieFea ist offline  
Alt 29.05.2007, 17:38   #129
Sam Hayne
seniler alter Zirkusaffe™
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Locked in eternal limbo
Beiträge: 25.477
Nur ein Schuss Ironie.
Weil Smithies Aussage so offensichtlich richtig ist, aber etwas zögerlich rumkommt.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Sam Hayne ist offline  
Alt 29.05.2007, 18:13   #130
Kaeki
Retterin
 
Registriert seit: 11/2006
Ort: HH
Beiträge: 5.286
Zitat:
Zitat von beta Beitrag anzeigen
wenn ich etwas an meinem partner überhaupt nicht ertragen könnte, dann wär er auch nicht mein partner.
Die für mich schlüssigste Antwort hole ich dann nochmal nach vorn.

Die Aufstellungen sind mE Blödsinn.
Nur weil hier jeder ein anderes Must-Have oder Nice-To-Have Gefühl hat, kann das wohl kaum als Statistik gelten.
Dann kommen nur wieder solche Vollspacken auf den Plan, die mit Geifer im Mundwinkel loströten was das Zeug hält.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Kaeki ist offline  
 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bist du schon mal von deinen Eltern beim Sex mit Partner/In erwischt worden? Mischka Archiv: Umfragen 94 10.07.2009 13:30




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:29 Uhr.