Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Archiv: Streitgespräche. Was regt Euch auf ... ?

 
 
Themen-Optionen
Alt 29.05.2007, 21:00   #131
Grant
Dauerhaft Gesperrt
 
Registriert seit: 04/2005
Beiträge: 7.178
Zitat:
Zitat von smithie Beitrag anzeigen
Hmm ... kann es nicht eher sein, dass auch unbeschnittene Herren auf Hygiene achten und man nicht zwingend "Creme" finden muss ... ?!
Logisch gibt es die auch Smithie, aber die welche nicht jeden Tag duschen, haben da ein Manko.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Grant ist offline  
Alt 29.05.2007, 23:15   #132
rabbia
LT Poser
 
Registriert seit: 06/2001
Ort: Meine kleine Wohnung mit einem Haufen coolem Stuff den niemand braucht
Beiträge: 3.001
fette dummheit und dumme fettheit
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
rabbia ist offline  
Alt 30.05.2007, 05:14   #133
smithie
Special Member
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Dessau
Beiträge: 5.680
Was auch nicht geht in einer Partnerschaft: Wenn keine Toleranz für die Hobbies des Anderen besteht, aber man selber seinen Gewohnheiten zweifelsfrei nachgeht.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
smithie ist offline  
Alt 30.05.2007, 08:07   #134
Zweifler
never doubting
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Daheim
Beiträge: 32.123
Zitat:
Zitat von Kaeki
Die Aufstellungen sind mE Blödsinn.
Nur weil hier jeder ein anderes Must-Have oder Nice-To-Have Gefühl hat, kann das wohl kaum als Statistik gelten.
Dann kommen nur wieder solche Vollspacken auf den Plan, die mit Geifer im Mundwinkel loströten was das Zeug hält.
Musst Du alles schlechtreden
Lass doch dem Pöpel seinen Spaß
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Zweifler ist offline  
Alt 30.05.2007, 08:26   #135
Ryker
united in diversity
 
Registriert seit: 10/2000
Ort: super, natural, british columbia
Beiträge: 10.305
Zitat:
Zitat von Zweifler Beitrag anzeigen
Pöpel
Poebel oder Popel?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Ryker ist offline  
Alt 30.05.2007, 08:36   #136
Zweifler
never doubting
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Daheim
Beiträge: 32.123
Zitat:
Zitat von Ryker Beitrag anzeigen
Poebel oder Popel?
Such Dir was aus
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Zweifler ist offline  
Alt 30.05.2007, 08:48   #137
Kaeki
Retterin
 
Registriert seit: 11/2006
Ort: HH
Beiträge: 5.286
Zitat:
Zitat von Zweifler Beitrag anzeigen
Musst Du alles schlechtreden
Lass doch dem Pöpel seinen Spaß
Ich rede hier gar nichts schlecht.
In fast jedem Beitrag steht was Schlechtes - in meinem nicht.
Ich habe nur eine ... andere ... Art das auszudrücken.
Mit den Aufstellungen meinte ich speziell die Aufzählung von Sam.
Die ist mE Blödsinn und kann nur ansatzweise als Maßstab genommen werden, wenn die gleiche Anzahl Männer wie Frauen aufgeführt werden.
[QUOTE;1933747]Wollt einfach drauf hinaus:
Unsere Frauen hier fordern von ihren Männern viel mehr als umgekehrt.[/QUOTE]


Viele Sachen hier sind so detailfreudig, dass sie wohl auf eigenen Erfahrungen beruhen. Da schüttelt es mich, wenn ich denke wie man sich verbiegen muss.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.

Geändert von Kaeki (30.05.2007 um 08:53 Uhr)
Kaeki ist offline  
Alt 30.05.2007, 08:55   #138
Zweifler
never doubting
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Daheim
Beiträge: 32.123
Zitat:
Zitat von Kaeki Beitrag anzeigen
Ich rede hier gar nichts schlecht.
In fast jedem Beitrag steht was Schlechtes - in meinem nicht.
Zitat:
Die Aufstellungen sind mE Blödsinn.
Zitat:
Dann kommen nur wieder solche Vollspacken auf den Plan, die mit Geifer im Mundwinkel loströten was das Zeug hält.
Anscheinend hast Du eine andere Wahrnehmung was man als schlecht bezeichnet als andere.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Zweifler ist offline  
Alt 30.05.2007, 09:26   #139
Kaeki
Retterin
 
Registriert seit: 11/2006
Ort: HH
Beiträge: 5.286
Ich rede etwas schlecht, wenn ich schreibe, dass es sich meines Erachtens um Blödsinn handelt?
Aha..
Und dann habe ich noch geschrieben, dass solche Aussagen die Vollspacken auf den Plan rufen würde.
Ich halte nämlich nicht viel davon, wenn man immer und immer wieder schreibt, wie dämlich, gierig und berechenbar die Frauenwelt doch sei.
Das ist auch was Schlechtes? Damit fahre ich anderen über den Mund?
Aha..

Dann, mein lieber Wachhund, mag das wohl tatsächlich zutreffen.
Unsere Wahrnehmungen sind zwar die gleichen - wir interpretieren sie nur anders (kleiner aber feiner Unterschied).
Was sollte man auch anderes erwarten.. Du bist ein Mann.
Was? Das ist zu pauschalisiert? Nicht möglich.. *staun*

Ansonsten finde ich es allerliebst, wie du dir in letzter Zeit meine Antworten und Kommentare raus pickst.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Kaeki ist offline  
Alt 30.05.2007, 09:34   #140
Zweifler
never doubting
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Daheim
Beiträge: 32.123
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Zweifler ist offline  
 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bist du schon mal von deinen Eltern beim Sex mit Partner/In erwischt worden? Mischka Archiv: Umfragen 94 10.07.2009 13:30




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:44 Uhr.