Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Archiv: Streitgespräche. Was regt Euch auf ... ?

 
 
Themen-Optionen
Alt 12.07.2007, 13:28   #181
Luke1973
Junior Member
 
Registriert seit: 07/2007
Beiträge: 9
Zitat:
Zitat von lenabalena Beitrag anzeigen
aso...was ich bei nem mann noch wie die pest hasse: wenn er JEDEN abend aufm sofa einschläft,sich aber weigert, mit ins bett zu gehen
Da fällt mir gerade ein was ich wie die Pest an Frauen hasse: Wenn sie einen unbedingt dazu bringen wollen mit ins Bett zu kommen (zum Schlafen wohlgemerkt) obwohl man(n) doch so schön aufm Sofa eindämmern könnte anstatt stumm neben der Frau im Dunkeln zu liegen, die sowieso nach einer Sekunde eingeschlafen ist und sich wegrollt.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Luke1973 ist offline  
Alt 12.07.2007, 14:56   #182
Sam Hayne
seniler alter Zirkusaffe™
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Locked in eternal limbo
Beiträge: 25.477
auch für Dich:
http://www.lovetalk.de/showthread.ph...31#post1984531
ab 2:55min
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Sam Hayne ist offline  
Alt 12.07.2007, 18:01   #183
lenabalena
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Luke1973 Beitrag anzeigen
Da fällt mir gerade ein was ich wie die Pest an Frauen hasse: Wenn sie einen unbedingt dazu bringen wollen mit ins Bett zu kommen (zum Schlafen wohlgemerkt) obwohl man(n) doch so schön aufm Sofa eindämmern könnte anstatt stumm neben der Frau im Dunkeln zu liegen, die sowieso nach einer Sekunde eingeschlafen ist und sich wegrollt.
öhm,dafür haste jetzt nicht knapp 2 monate gebraucht,oder??lol.

außerdem: wer redet denn von stumm neben der frau liegen und gleich einschlafen ? das liegt im ermessen des mannes,hihi.

nee im ernst, so ausgeprägt wie das bei meinem ex war war es einfach katastrophal!!ich fands einfach zum kotzen,wenn mister eh erst um 9 heimkam, und dann erst mal am pc saß und vom pc aufs sofa kam und sofort schlief. wozu brauchte der mich denn überhaupt,wenn wir eh keine zeit miteinander hatten. und kompromiss,das war ein fremdwort für ihn.noch sowas,wo ich kotzen könnte!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 12.07.2007, 18:03   #184
WeltenLohn
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von lenabalena Beitrag anzeigen
nee im ernst, so ausgeprägt wie das bei meinem ex war war es einfach katastrophal!!ich fands einfach zum kotzen,wenn mister eh erst um 9 heimkam, und dann erst mal am pc saß und vom pc aufs sofa kam und sofort schlief. wozu brauchte der mich denn überhaupt,wenn wir eh keine zeit miteinander hatten. und kompromiss,das war ein fremdwort für ihn.noch sowas,wo ich kotzen könnte!
Wäre es nicht auch eine Form von Kompromiß, seinen Partner in seiner Lebensführung zu akzeptieren?!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 12.07.2007, 18:08   #185
lenabalena
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
mir braucht keiner was von kompromissen zu erzählen!
ich diskutiere da auch nicht drüber,denn ich vollidiot hab quasi kompromissbereit wie ich bin alles hier hingeschmissen was mir wichtig und lieb war um ihm entgegenzukommen, bin mit ihm in SEINEN wohnort am a... der welt gezogen,mich dort beworben etc...dafür dass der herr eh nie zeit hatte.naja,hatte sich dann nach 5 wochen eh erledigt.

also sag mir nix von "die lebensführung des anderen akzeptieren"...da geht mir die galle hioch!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 12.07.2007, 18:10   #186
WeltenLohn
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von lenabalena Beitrag anzeigen
ich diskutiere da auch nicht drüber,denn ich vollidiot hab quasi kompromissbereit wie ich bin alles hier hingeschmissen was mir wichtig und lieb war um ihm entgegenzukommen, bin mit ihm in SEINEN wohnort am a... der welt gezogen,mich dort beworben etc...dafür dass der herr eh nie zeit hatte.naja,hatte sich dann nach 5 wochen eh erledigt.
Sei mir nicht böse, aber Du hast doch ungezwungen und aus freien Stücken gehandelt, oder?
Dann darfst Du jetzt auch nur mit Dir, nicht aber mit ihm sauer sein.
Dennoch kann ich Deine Enttäuschung nachvollziehen.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 12.07.2007, 18:15   #187
lenabalena
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
klar hab ich aus freien stücken gehandelt,aber auch das war ein kompromiss,der für ihn aber offenbar das normalste der welt war. dankbar hat er sich nie gezeigt,obwohl er genau wusste,wie sehr ich mit allem hier verwurzelt war/bin.

trotzdem zog ich zu ihm, aber dass er kompromisshalber auch mal zeit mit mir verbrachte oder mir irgendwie half,mich an die gegend zu gewöhnen...fehlschlag.
der grund,weshalb ich sehr wohl mit IHM sauer sein darf ist der,dass er beim zusammenzug längst wusste,dass er mich nicht mehr liebt,und mich dennoch neue möbel kaufen ließ und mich den riesen umzug hat antreten lassen.
aber egal...wir kommen vom thema ab! wie heißt es so schön: "nicht alle männer sind idioten.manche sind vollidioten!"
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 12.07.2007, 18:19   #188
WeltenLohn
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von lenabalena Beitrag anzeigen
klar hab ich aus freien stücken gehandelt,aber auch das war ein kompromiss,der für ihn aber offenbar das normalste der welt war. d[COLOR="Red"]ankbar hat er sich nie gezeigt,obwohl er genau wusste,wie sehr ich mit allem hier verwurzelt war/bin.
[/COLOR]
trotzdem zog ich zu ihm, aber dass er kompromisshalber auch mal zeit mit mir verbrachte oder mir irgendwie half,mich an die gegend zu gewöhnen...fehlschlag.

aber egal...wir kommen vom thema ab! wie heißt es so schön: "nicht alle männer sind idioten.manche sind vollidioten!"
Noch zwei Gedanken:
1. Man sollte niemals für eigene Handlungen Dankbarkeit erwarten, sondern handeln wie man es in dieser Situation für das eigene Ich für richtig hält.

2. Hast Du solche Pauschalisierungen nötig? Das ist Blondinnenwitz-Niveau. Das passt nicht.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 12.07.2007, 18:26   #189
lenabalena
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von WeltenLohn Beitrag anzeigen
Noch zwei Gedanken:
1. Man sollte niemals für eigene Handlungen Dankbarkeit erwarten, sondern handeln wie man es in dieser Situation für das eigene Ich für richtig hält.
klar,aber er hat m.e. nicht gewissenhaft gehandelt und war einfach sehr egoistisch. ich hätte mich an seiner stelle anders verhalten,aber klar: er hat mich ja nicht mehr geliebt,da kann man ja ruhig das a....... raushängen lassen.

so,themenwechsel!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 12.07.2007, 18:35   #190
Loveistouch
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
we kann ihm das Übel nehmen, bei so eine sympathischen Erscheinung.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bist du schon mal von deinen Eltern beim Sex mit Partner/In erwischt worden? Mischka Archiv: Umfragen 94 10.07.2009 13:30




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:37 Uhr.