Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Archiv: Streitgespräche. Was regt Euch auf ... ?

 
 
Themen-Optionen
Alt 19.07.2007, 19:10   #271
Luthor
jolly cynic & Inklishman
 
Registriert seit: 02/2003
Ort: NW1
Beiträge: 17.094
*schwing*
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Luthor ist offline  
Alt 19.07.2007, 19:10   #272
Sam Hayne
seniler alter Zirkusaffe™
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Locked in eternal limbo
Beiträge: 25.477
Zitat:
Zitat von WeltenLohn Beitrag anzeigen
Sagt mal, könnt ihr alle nicht ordentlich wasserlassen?
...auf den hab ich gewartet.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Sam Hayne ist offline  
Alt 19.07.2007, 19:10   #273
caries
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
was schwing
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 19.07.2007, 19:12   #274
WeltenLohn
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Sam Hayne Beitrag anzeigen
...auf den hab ich gewartet.
...und er kam ja auch.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 19.07.2007, 20:31   #275
Purpleswirl
abgemeldet
Zitat:
Zitat von Sam Hayne Beitrag anzeigen
Mhh... Purple... macht's wirklich so viel Sinn aus Deiner Warte für die Sauberkeit beim Stehpinkeln zu plädieren?

Wir reden hier nicht von Riesensauereien, die einem sofort in's Auge springen. Die passieren mitunter zwar auch, werden aber natürlich gleich weggewischt.
Sondern ... ein paar schnell verdunstende Tröpfchen hier auf der Hose, ein paar auf dem Zeitungskorb nebendran, ein paar auf dem Boden,...

Siehst du?

Und das finde ich unhygienisch.

Zeitungen und Bücher, die immer wieder und von verschiedenen Personen in die Hand genommen werden, eventuell mit Mikrospritzern Urin zu verschmutzen.

Sowas gehört nicht ins Bad. Zumindest nicht in "Spritzweite", denn gegen ein Buch in der Badewanne habe ich nichts.

Und auch dein Einwand mit dem Heizkörper stimmt, denn es kommt tatsächlich zu diesen Mikrospritzern und die führen zu Rost.
Um das zu vermeiden, habe ich durchaus Verständnis, wenn sich ein Mann aus Verstandesgründen hinsetzt.
Wenn ein Mann sich nur im Sitzen wohler fühlt, dann soll er doch sitzen -unabhängig davon, dass mir als Frau die männliche Pose fehlen könnte.

Aber einem gepflegtem (eventuell gefliestem) Bad, welches in einem hygienischem(!) Turnus gereinigt wird, wirst du nicht ansehen können, ob der dort pinkelnde Mann, ein Steh- oder Sitzpinkler ist - sofern die Heizkörper sich auch nicht in Spritzweite befinden.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Purpleswirl ist offline  
Alt 19.07.2007, 20:42   #276
smithie
Special Member
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Dessau
Beiträge: 5.680
man könnte ja im Stehen auch ins Waschbecken pinkeln ... oder ist das jetzt zu krass ?!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
smithie ist offline  
Alt 19.07.2007, 20:56   #277
Purpleswirl
abgemeldet
Zitat:
Zitat von smithie Beitrag anzeigen
man könnte ja im Stehen auch ins Waschbecken pinkeln ... oder ist das jetzt zu krass ?!
Es könnten sicher Viele schreien, dass es zu krass ist.
Aber ich bin überzeugt davon, dass die meisten -wenn nicht alle- Männer genau das auch hin und wieder tun.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Purpleswirl ist offline  
Alt 19.07.2007, 21:00   #278
WeltenLohn
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Purpleswirl Beitrag anzeigen
Es könnten sicher Viele schreien, dass es zu krass ist.
Aber ich bin überzeugt davon, dass die meisten -wenn nicht alle- Männer genau das auch hin und wieder tun.
Jawohl!
In Restaurants oder allgemein in der Öffentlichkeit, jaja.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 19.07.2007, 21:00   #279
Luthor
jolly cynic & Inklishman
 
Registriert seit: 02/2003
Ort: NW1
Beiträge: 17.094
Ich nicht. Irgendwie finde ich das beunruhigend. Ausserdem steht das Kloo direkt daneben.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Luthor ist offline  
Alt 19.07.2007, 21:04   #280
WeltenLohn
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Luthor Beitrag anzeigen
Ich nicht. Irgendwie finde ich das beunruhigend. Ausserdem steht das Kloo direkt daneben.
Nicht?
Du bist aber komisch.
Da kann man ihn danach auch noch so praktisch reinigen.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bist du schon mal von deinen Eltern beim Sex mit Partner/In erwischt worden? Mischka Archiv: Umfragen 94 10.07.2009 13:30




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:49 Uhr.