Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Archiv: Streitgespräche. Was regt Euch auf ... ?

 
 
Themen-Optionen
Alt 26.05.2007, 15:51   #21
Andrew.
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von BridgetVader Beitrag anzeigen
- extrem schlechte Bildung , bzw. Dummheit
Zitat:
Zitat von schökümarshmallöw Beitrag anzeigen
...; wenn er der einigermaßen richtigen orthographie nicht mächtig ist - horror "ich hab nen autofahrt mit meine freunde geplant ich werd ma, schaun ob ich es bis nach zehn uhr heut abend schaffen tu nach zu hause zu kommen".
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 26.05.2007, 20:09   #22
smithie
Special Member
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Dessau
Beiträge: 5.680
Warum muss ein Mann dir die Spinnen wegmachen ? Die Spinne stört Ihn vielleicht nicht und wenn sie dich stört, dann solltest du diese Phobie behandeln lassen !
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
smithie ist offline  
Alt 26.05.2007, 20:15   #23
hängemattenkatze
kittenish
 
Registriert seit: 11/2004
Ort: in Gedanken schon woanders
Beiträge: 7.778
Zitat:
Zitat von smithie Beitrag anzeigen
Warum muss ein Mann dir die Spinnen wegmachen ? Die Spinne stört Ihn vielleicht nicht und wenn sie dich stört, dann solltest du diese Phobie behandeln lassen !
er könnte auch einfach nett sein, und wird auch nett behandelt. er macht die spinne weg - sie hilft ihm morgens bei der krawattenauswahl. einfach mal nur so. einfach mal nur so dem opa ausm bus helfen, und ihn nicht an die altenpflege verweisen. meine güte, man muss doch nicht immer alles allein durchkämpfen.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
hängemattenkatze ist offline  
Alt 26.05.2007, 20:18   #24
sun
unobstructed
 
Registriert seit: 03/2007
Beiträge: 7.262
Zitat:
Zitat von hängemattenkatze Beitrag anzeigen
er könnte auch einfach nett sein, und wird auch nett behandelt. er macht die spinne weg - sie hilft ihm morgens bei der krawattenauswahl. einfach mal nur so. einfach mal nur so dem opa ausm bus helfen, und ihn nicht an die altenpflege verweisen. meine güte, man muss doch nicht immer alles allein durchkämpfen.
So sollte es sein.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
sun ist offline  
Alt 26.05.2007, 20:31   #25
Luthor
jolly cynic & Inklishman
 
Registriert seit: 02/2003
Ort: NW1
Beiträge: 17.094
Ich habe eine perfekte Methode entwickelt, Insekten zu beseitigen. Man braucht nur ein paar boots in Handweite.

Ich glaube, ich wuerde es als anstrengend empfinden, wenn jemand nur redet oder nur schweigt. Beides zur richtigen Zeit.
Ich mag auch nicht, wenn jemand affig redet.
Und ich koennte nichts mit einer Frau anfangen, die sich fuer alles schaemen wuerde (wenn ich Lust habe auf einen Baum zu klettern, dann tue ich das auch, wenn ich 50 bin. Und sie kommt mit!) und immer nur auf die Meinung anderer achtet.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Luthor ist offline  
Alt 26.05.2007, 20:49   #26
schökümarshmallöw
Gesperrt wegen Mehrfachanmeldung
 
Registriert seit: 05/2004
Beiträge: 19.481
Zitat:
Zitat von smithie Beitrag anzeigen
Warum muss ein Mann dir die Spinnen wegmachen ? Die Spinne stört Ihn vielleicht nicht und wenn sie dich stört, dann solltest du diese Phobie behandeln lassen !
er "muss" garnichts, ich kann ihm schlecht einen arschtritt verpassen und ihn zwingen. das möchte ich auch garnicht. aber wenn er mich sehr gern hat, wird er das sicher wie selbstverständlich machen, wenn ich ihn kurz anstupse und draufzeige, weil er genau weiß, dass ich mich, seitdem ich dieses tier gesehen habe, wohl auf nichts anderes mehr konzentrieren werde können. vorausgesetzt natürlich, er hat selber keine angst vor ihnen.

ich muss ihm, wie hmk auch schon schrieb, nicht bei der krawatten- oder t-shirtauswahl behilflich sein, seine hosen bügeln und bereitlegen, damit er sie gleich nach dem aufstehen anziehen kann oder sein lieblingsessen kochen, wenn ich weiß, dass er nach einem anstrengenden arbeitstag oder von mir aus vom sport nach hause kommt und sehr hungrig ist. das sind dinge, die ich gerne tun würde und nicht, weil er mich dazu drängt.


schade, dass du über sowas anscheinend erstmal eine grundsatzdiskussion führen würdest, obwohl u.a genau das liebe, verliebtheit und zuneigung ausmacht.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
schökümarshmallöw ist offline  
Alt 26.05.2007, 21:00   #27
Knusper
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von schökümarshmallöw Beitrag anzeigen
obwohl u.a genau das liebe, verliebtheit und zuneigung ausmacht.
Das gefällt mir. Genau so denke ich auch. Das passt wie Deckel auf Wok...8-)
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 26.05.2007, 21:06   #28
schökümarshmallöw
Gesperrt wegen Mehrfachanmeldung
 
Registriert seit: 05/2004
Beiträge: 19.481
deckel auf wok - entzückend!

guten abend übrigens, knusper
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
schökümarshmallöw ist offline  
Alt 26.05.2007, 21:14   #29
Knusper
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Naja, Du hast nirgends was geschrieben von nicht ärgern...also sah ich mich quasi gezwungen, das zu hinterleuchten......

Wünsche auch einen netten abend....
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 26.05.2007, 22:42   #30
Sam Hayne
seniler alter Zirkusaffe™
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Locked in eternal limbo
Beiträge: 25.477
Zitat:
Zitat von schökümarshmallöw Beitrag anzeigen
...dass er sich weigert, spinnen wegzumachen...
dass Spinnen so ein Thema sein können, was die Partnerwahl angeht...

Btw... ich HÄTTE mich weigern sollen das letzte mal.
Da guckt man 24 Folgen lang 24 ... und 10min vor Schluss gellt auf einmal ein Gekreische durch die Wohnung, daß einem fast das Herz stehen bleibt. Eine rasende Furie steht im Türrahmen und ordert an, sofort die Spinne im Klo zu entfernen.
5 Minuten lang hab ich diese scheiß Mikrospinne gesucht... und weiß bis heut nicht, wie's nu ausgegangen ist. Hab nur noch den Abspann gesehen.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.

Geändert von Sam Hayne (26.05.2007 um 22:48 Uhr)
Sam Hayne ist offline  
 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bist du schon mal von deinen Eltern beim Sex mit Partner/In erwischt worden? Mischka Archiv: Umfragen 94 10.07.2009 13:30




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:11 Uhr.