Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Archiv: Streitgespräche. Was regt Euch auf ... ?

 
 
Themen-Optionen
Alt 21.07.2007, 00:36   #311
Grant
Dauerhaft Gesperrt
 
Registriert seit: 04/2005
Beiträge: 7.178
Zitat:
Zitat von Sam Hayne Beitrag anzeigen
Handhabe ich grad andersrum...
Logisch
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Grant ist offline  
Alt 21.07.2007, 13:07   #312
Sailcat
lass das!
 
Registriert seit: 01/2001
Beiträge: 35.596
Zitat:
Zitat von Grant Beitrag anzeigen
Interessant, am Ende ist man beim Thema Mann und wie er uriniert. Wie auch immer „Dreck“ macht uns resistent, zu viel Reinheit krank. Mir haben aber schon viele Frauen erzählt, dass öff. Frauenklos weitaus schlimmer versaut sind. Liegt wohl daran, dass viele Frauen nicht auf der Brille sitzen, sondern im Blindflug zielen. :lachen

Ich wäre schon zufrieden, wenn die Leute mal umfassend von der Existenz und über den Gebrauch einer Toilettenbürste informiert würden. Scheint bei einigen echt Neuland zu sein.

Scheißthema, übrigens.

Notdurfthandhabungen spielen bei meiner Partnerwahl eine untergeordnete Rolle. Da gibt es doch erheblich wichtigeres. Ist vielleicht eine Substanzfrage. *tschilp*
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Sailcat ist offline  
Alt 21.07.2007, 23:00   #313
Luthor
jolly cynic & Inklishman
 
Registriert seit: 02/2003
Ort: NW1
Beiträge: 17.094
http://www.cats-world.de/frauenpics/...%20pinkeln.gif
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.

Geändert von Luthor (21.07.2007 um 23:08 Uhr)
Luthor ist offline  
Alt 23.07.2007, 10:54   #314
Serenity
Junior Member
 
Registriert seit: 07/2007
Beiträge: 30
Was gar nicht geht:

- Unaufrichtigkeit sowie Unehrlichkeit
- Absichtliches Sticheln und Niedermachen
- bewusst schlechte Laune am Partner auslassen
- dauerhafte Faulheit, Trägheit und Unlust
- dauernd andere Leute treffen wollen als den Partner
- wenn der Partner nicht hygienisch ist
- wenn man nicht miteinander reden kann
- Egospielchen
- Sätze wie: "Ich mag nicht so gern kuscheln" Mh, ich kann halt nicht verstehen, wie man dem Partner nicht auf diese Weise nah sein will
- wenn der Partner von den Eltern nicht loskommt und diese mit seinem Freund/seiner Freundin ständig vergleicht und bewertet
- aggressives Verhalten
- EGOISMUS ist auch absolut schädlich für eine Beziehung

etc...
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Serenity ist offline  
Alt 23.07.2007, 11:19   #315
Sam Hayne
seniler alter Zirkusaffe™
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Locked in eternal limbo
Beiträge: 25.477
Zitat:
Zitat von Serenity Beitrag anzeigen
- EGOISMUS ist auch absolut schädlich für eine Beziehung
Mhhh... sag sowas nicht. Gibt auch wirklich Frauen, die etwas Egoismus von ihm erwarten. Grad im Bett finden's manche Frauen toll, wenn er etwas egoistisch ist... manche Männer umgekehrt bei Frauen übrigens auch.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Sam Hayne ist offline  
Alt 23.07.2007, 11:36   #316
beta
alphatier
 
Registriert seit: 06/2005
Ort: berlin
Beiträge: 6.338
Zitat:
Zitat von Sam Hayne Beitrag anzeigen
Grad im Bett finden's manche Frauen toll, wenn er etwas egoistisch ist... manche Männer umgekehrt bei Frauen übrigens auch.
im bett ist sowieso alles erlaubt.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
beta ist offline  
Alt 23.07.2007, 11:40   #317
WeltenLohn
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von beta Beitrag anzeigen
im bett ist sowieso alles erlaubt.
Echt?

Ich habe eine neue Lieblingsuserin.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 23.07.2007, 11:43   #318
Serenity
Junior Member
 
Registriert seit: 07/2007
Beiträge: 30
Zitat:
Zitat von Sam Hayne Beitrag anzeigen
Mhhh... sag sowas nicht. Gibt auch wirklich Frauen, die etwas Egoismus von ihm erwarten. Grad im Bett finden's manche Frauen toll, wenn er etwas egoistisch ist... manche Männer umgekehrt bei Frauen übrigens auch.
Aber Egoismus, der generell vorhanden ist, nervt doch einfach nur, oder?
Ich denke, dass "an sich denken" normal und gesund ist, aber doch nicht permanenter Egoismus?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Serenity ist offline  
Alt 23.07.2007, 11:44   #319
beta
alphatier
 
Registriert seit: 06/2005
Ort: berlin
Beiträge: 6.338
Zitat:
Zitat von WeltenLohn Beitrag anzeigen
Echt?

Ich habe eine neue Lieblingsuserin.
ich dich auch!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
beta ist offline  
Alt 23.07.2007, 11:44   #320
WeltenLohn
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Serenity Beitrag anzeigen
Aber Egoismus, der generell vorhanden ist, nervt doch einfach nur, oder?
Ich denke, dass "an sich denken" normal und gesund ist, aber doch nicht permanenter Egoismus?
Bitte?

Jeder Mensch ist ein Egoist.

Das ist ein normaler menschlicher Urinstinkt.

Also kein Grund zur Panik.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bist du schon mal von deinen Eltern beim Sex mit Partner/In erwischt worden? Mischka Archiv: Umfragen 94 10.07.2009 13:30




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:33 Uhr.