Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Archiv: Streitgespräche. Was regt Euch auf ... ?

 
 
Themen-Optionen
Alt 23.07.2007, 11:45   #321
Serenity
Junior Member
 
Registriert seit: 07/2007
Beiträge: 30
Wo ist denn hier Panik?
Aber dann sollte der Egoismus nicht davon abhalten, auch mal an den Parnter zu denken, oder?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Serenity ist offline  
Alt 23.07.2007, 12:14   #322
Sam Hayne
seniler alter Zirkusaffe™
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Locked in eternal limbo
Beiträge: 25.477
Zitat:
Zitat von Serenity Beitrag anzeigen
Aber Egoismus, der generell vorhanden ist, nervt doch einfach nur, oder?
Ich denke, dass "an sich denken" normal und gesund ist, aber doch nicht permanenter Egoismus?
I.d.R. ja... ich selbst komme sogar mit "ein bißchen" Egoismus nicht klar... imponiert mir nicht, ärgert mich nur. Beta hat aber Recht... im Bett isses wirklich was anderes als im alltäglichen Miteinander. Und doch gibt's auch abseits davon tatsächlich Frauen, die das irgendwie schätzen, wenn er sich einfach nimmt, was er will. War nur ein Einwand, weil es so klang, daß Egoismus generell Gift für die Beziehung sei.

Beispiel:
Eine Freundin wollte mal in die Disco... ich hatte zwar eher Bock auf nen gemütlichen Abend, aber... mit Disco konnt ich auch leben... der Abend war ja noch jung. Sagte ich ihr so... und danach durfte ich mir nen Riesenmonolog anhören, daß ich meinen Willen nicht durchsetzen würde. Willen?? Ich würd's Egoismus nennen, da ihr deutlich mehr am Weggehen zu liegen schien, als mir am gemütlichen "Filmglotzabend". Generell stand sie darauf, wenn der Mann sich mit seinen Wünschen immer durchsetzt.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Sam Hayne ist offline  
Alt 23.07.2007, 12:39   #323
Serenity
Junior Member
 
Registriert seit: 07/2007
Beiträge: 30
Generell ist Egoismus natürlich nicht zwangsläufig schlecht, aber ich mag es trotzdem nicht.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Serenity ist offline  
Alt 23.07.2007, 12:47   #324
Loveistouch
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Ja in dem Beispiel von Sam kann man als Mann nur verlieren. Da kommst du nicht mehr raus. Gehst du mit weil es dir nicht soo wichtig ist zu Hause zu bleiben, bist du ein Jasager, beharrst du darauf zu Hause zu bleiben bist du ein Egoschwein.

Kannst du machen was du willst.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 23.07.2007, 21:38   #325
Frieda B.
Platin Member
 
Registriert seit: 04/2002
Beiträge: 1.653
Zitat:
Zitat von Loveistouch Beitrag anzeigen
Ja in dem Beispiel von Sam kann man als Mann nur verlieren. Da kommst du nicht mehr raus. Gehst du mit weil es dir nicht soo wichtig ist zu Hause zu bleiben, bist du ein Jasager, beharrst du darauf zu Hause zu bleiben bist du ein Egoschwein.

Kannst du machen was du willst.
Das sehen auch 75% meiner Mittwochsgruppe so.
Aber die meisten sind noch gar nicht so weit.
Immer, wenn unser Entrance-Lounge-Clip (von Oliver Kahn, als er sagt "wir brauchen Eier..") läuft, weinen viele, als hätten sie mit Kaltwachs ihre Bikini-Zone ... na Ihr wißt schon...

Donnerstag ist im Gemeindezentrum immer die "I am what I am"-, die sog. 'Popeye-Gruppe', ich sollte mit den Jungs diskutieren, ob ich nicht schon jetzt so weit wäre, was meint Ihr?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Frieda B. ist offline  
Alt 26.07.2007, 12:57   #326
Luke1973
Junior Member
 
Registriert seit: 07/2007
Beiträge: 9
Zitat:
Ja in dem Beispiel von Sam kann man als Mann nur verlieren. Da kommst du nicht mehr raus. Gehst du mit weil es dir nicht soo wichtig ist zu Hause zu bleiben, bist du ein Jasager, beharrst du darauf zu Hause zu bleiben bist du ein Egoschwein.
Jou, soche Sachen hab ich auch schon erleben müssen. Das bringen wirklich nur Frauen fertig. Ich denk mir dann immer, das liegt bestimmt am Hormonspiegel oder so. Sie kann ja nichts dafür
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Luke1973 ist offline  
Alt 26.07.2007, 18:29   #327
smithie
Special Member
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Dessau
Beiträge: 5.680
Sowas werd ich nie verstehen, wenn die Frau sagt, sie möchte dahin und dorthin gehen und wenn der Mann einwilligt, dann ist er Ja-Sager und kann sich nicht durchsetzen. Setzt sich aber der Mann durch, dann ist er ein Egoist, Macho, der nicht auf die Frau eingehen kann. Das nächste Mal, Sam, gehst du mit ihr mit und lässt sie dann in der Disko stehen und sagst zu ihr, das du doch lieber woanders hingehst.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
smithie ist offline  
Alt 26.07.2007, 18:57   #328
Knisterfisch
Special Member
 
Registriert seit: 12/2004
Ort: NRW
Beiträge: 4.373
Wieso macht denn in euren Augen die Frau immer Vorschlaege... #gruebel#
Ueberlegt euch auch was ihr so machen wollt....und dann gibt es einen Abend das und an dem anderen Abend was ihr so moegt.... So ein Wochenende hat doch zwei abende, also so zumindest hier bei mir....#lieb#


Nunja, und wenn Frau dann noergelt, duerft ihr euch ueber sie aufregen.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Knisterfisch ist offline  
Alt 26.07.2007, 21:58   #329
smithie
Special Member
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Dessau
Beiträge: 5.680
Der umgekehrte Fall ist doch meist, dass der Mann fragt, was man heute Abend machen will und die Frau sagt dann "mir egal, wie du willst." Und wenn der Mann es dann 100%ig so umsetzt wie die Frau es sagt, dann ist es auch wieder nicht in Ordnung.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
smithie ist offline  
Alt 26.07.2007, 22:01   #330
Luthor
jolly cynic & Inklishman
 
Registriert seit: 02/2003
Ort: NW1
Beiträge: 17.094
Hm, wir sind uns immer einig, dass wir am liebsten faul herumgammeln.
Das ist fuer alle cool.
Ich *darf* auch alleine zum Fussball gehen, obwohl ich sie gerne mitnehme. Der Hund hoert besser auf sie als auf mich und sie muss auf den aufpassen.

Wenn man sich *meistens* nicht einig werden kann und herumschmollt, dann sollte man lieber mal ueberpruefen, ob man ueberhaupt zusammenpasst.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Luthor ist offline  
 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bist du schon mal von deinen Eltern beim Sex mit Partner/In erwischt worden? Mischka Archiv: Umfragen 94 10.07.2009 13:30




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:24 Uhr.