Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Archiv: Streitgespräche. Was regt Euch auf ... ?

 
 
Themen-Optionen
Alt 26.07.2007, 22:47   #331
Grant
Dauerhaft Gesperrt
 
Registriert seit: 04/2005
Beiträge: 7.178
Zitat:
Zitat von smithie Beitrag anzeigen
Der umgekehrte Fall ist doch meist, dass der Mann fragt, was man heute Abend machen will und die Frau sagt dann "mir egal, wie du willst." Und wenn der Mann es dann 100%ig so umsetzt wie die Frau es sagt, dann ist es auch wieder nicht in Ordnung.
Aha... 100%ig... so eine Schweinerei aber auch!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Grant ist offline  
Alt 26.07.2007, 22:52   #332
Sam Hayne
seniler alter Zirkusaffe™
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Locked in eternal limbo
Beiträge: 25.477
Zitat:
Zitat von Luthor Beitrag anzeigen
Hm, wir sind uns immer einig, dass wir am liebsten faul herumgammeln.
Das ist fuer alle cool.
Gammeln ist super.
Wenn man dann noch in der Lage ist, Schweigen nicht als unangenehm zu empfinden...
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Sam Hayne ist offline  
Alt 26.07.2007, 23:02   #333
Luthor
jolly cynic & Inklishman
 
Registriert seit: 02/2003
Ort: NW1
Beiträge: 17.094
Zitat:
Zitat von Sam Hayne Beitrag anzeigen
Gammeln ist super.
Wenn man dann noch in der Lage ist, Schweigen nicht als unangenehm zu empfinden...

Nein, ueberhaupt nicht. Alles zu seiner Zeit.
Ist doch toll, wenn man herumgammeln kann und nicht dauernd reden muss und niemand das unangenehm empfindet. Ich frage mich oft, warum Menschen Stille und Schweigen ueberhaupt als unangenehm fuehlen?
Nur dann, wenn man sich nichts zu sagen hat und das Schweigen unentspannt ist, oder?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Luthor ist offline  
Alt 04.08.2007, 18:00   #334
lenabalena
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
getrennte betten!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 04.08.2007, 18:26   #335
Suga
veeeery Special Member
 
Registriert seit: 06/2004
Beiträge: 4.012
wenn er ständig an sich zweifelt und trösten und umstimmen und mut machen gar nichts dabei bringt, mitleid-suchende
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Suga ist offline  
Alt 04.08.2007, 18:29   #336
fabulous76
Member
 
Registriert seit: 07/2007
Ort: Region Stuttgart
Beiträge: 257
Meine erste und einzige richtige Freundin (ich war 17 1/2, sie 17 3/4) trank immer sehr viel Apfelsaft. Der Gärgeschmack hat mich sehr beim Küssen gestört. Ist natürlich eine äußerliche Sache. Ich kam aber nicht auf die Idee, ihr das zu sagen.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.

Geändert von fabulous76 (04.08.2007 um 18:54 Uhr)
fabulous76 ist offline  
Alt 04.08.2007, 18:32   #337
fabulous76
Member
 
Registriert seit: 07/2007
Ort: Region Stuttgart
Beiträge: 257
gelöscht
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.

Geändert von fabulous76 (04.08.2007 um 18:50 Uhr)
fabulous76 ist offline  
Alt 04.08.2007, 19:03   #338
WeltenLohn
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von fabulous76 Beitrag anzeigen
Meine erste und einzige richtige Freundin (ich war 17 1/2, sie 17 3/4) trank immer sehr viel Apfelsaft. Der Gärgeschmack hat mich sehr beim Küssen gestört. Ist natürlich eine äußerliche Sache. Ich kam aber nicht auf die Idee, ihr das zu sagen.
Was hat das mit einer Verhaltensweise bei einem Partner zu tun?

Nichts.

Eben:

Thema verfehlt, Sechs, setzen.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 04.08.2007, 19:41   #339
fabulous76
Member
 
Registriert seit: 07/2007
Ort: Region Stuttgart
Beiträge: 257
Doch. Sie hätte nicht so wahnsinnig viel Apfelsaft trinken sollen oder Odol nehmen sollen, bevor sie sich mit mir trifft. Und ich hätte es ihr sagen sollen.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
fabulous76 ist offline  
Alt 04.08.2007, 20:17   #340
Luthor
jolly cynic & Inklishman
 
Registriert seit: 02/2003
Ort: NW1
Beiträge: 17.094
Das ist doch oberflaechliches Zeugs. Haettest du das mal angesprochen, haette sich das *Problem* schnell in Luft aufloesen koennen.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Luthor ist offline  
 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bist du schon mal von deinen Eltern beim Sex mit Partner/In erwischt worden? Mischka Archiv: Umfragen 94 10.07.2009 13:30




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:12 Uhr.