Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Archiv: Streitgespräche. Was regt Euch auf ... ?

 
 
Themen-Optionen
Alt 28.05.2007, 00:35   #61
Luthor
jolly cynic & Inklishman
 
Registriert seit: 02/2003
Ort: NW1
Beiträge: 17.094
Ich glaube, es ist altersabhaengig.
In meinem Alter kenne ich niemanden, der seine Wohnung mit Justin Timberlake Postern tapeziert hat.
Oder mit Nacktbildern.
Bei Mom ausgezogen sind die meisten auch schon im letzten Jahrhundert.
Wahrscheinlich man legt andere ... err ... Massstaebe an, wenn man aelter ist? Oder wenn man juenger ist.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Luthor ist offline  
Alt 28.05.2007, 00:46   #62
Loveistouch
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Ich denke auch das es altersabhängig ist. Nur erschließt sich mir nicht der Zusammenhang, zwischen großer Liebe, wovon ja hauptsächlich Frauen egal welchen Alters sprechen, und so etwas profanem wie was an der Tapete hängt oder wieviel Kosmetika im Schrank stehen.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 28.05.2007, 00:52   #63
Udo
altkluger Baghwan der NBL
 
Registriert seit: 06/2000
Ort: im Osten
Beiträge: 11.911
Zitat:
Zitat von Luthor Beitrag anzeigen
Ich glaube, es ist altersabhaengig.
Ich dachte vorhin auch - bei allem was sie aufgezählt hat, das könnte ja fast mein Sohn sein - er ist 10
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Udo ist offline  
Alt 28.05.2007, 01:09   #64
Luthor
jolly cynic & Inklishman
 
Registriert seit: 02/2003
Ort: NW1
Beiträge: 17.094
Zitat:
Zitat von Loveistouch Beitrag anzeigen
Ich denke auch das es altersabhängig ist. Nur erschließt sich mir nicht der Zusammenhang, zwischen großer Liebe, wovon ja hauptsächlich Frauen egal welchen Alters sprechen, und so etwas profanem wie was an der Tapete hängt oder wieviel Kosmetika im Schrank stehen.
Vielleicht ist gemeint, dass beides im Uebermass nervt? Oder doch eher, die Befuerchtungen, die dahinter stehen?

Ich kann ueber vieles hinwegsehen, wenn das Fundament stimmt. Offene Zahnpastatuben (so etwas kenne ich gar nicht) sind fuer mich irrelevant und nebensaechlich. Wenn einen das schon nervt, dann stimmt sonst wahrscheinlich auch vieles nicht.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Luthor ist offline  
Alt 28.05.2007, 01:15   #65
schökümarshmallöw
Gesperrt wegen Mehrfachanmeldung
 
Registriert seit: 05/2004
Beiträge: 19.481
Zitat:
Zitat von Udo Beitrag anzeigen
Genau, nie erlebt ... aber drüber lästern.
netter versuch, aber um dir den wind aus den segeln zu nehmen:

ich muss soetwas nicht erst erlebt haben um zu wissen, dass das mit sicherheit mist ist, wenn es die regel wäre. gottseidank habe ich sowas noch nicht erlebt. was gäbe es da auch an "praktischer erfahrung", die ich da sammeln würde? "oh, ist ja doch nicht so schlimm, dass man sich unmittelbar danach nicht auch mal zusammenquetschen und drücken kann", oder was meinst du denn?

wie ein anderer hier irgendwann in irgendeinem thread mal überaus passend schrieb: ich muss nicht erst scheiße essen oder benzin saufen, um behaupten zu können, dass sie widerlich schmeckt. :Neutrino-spinnen:

du merkst also, relativ albern dein post.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.

Geändert von schökümarshmallöw (28.05.2007 um 01:20 Uhr)
schökümarshmallöw ist offline  
Alt 28.05.2007, 01:27   #66
schökümarshmallöw
Gesperrt wegen Mehrfachanmeldung
 
Registriert seit: 05/2004
Beiträge: 19.481
...
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
schökümarshmallöw ist offline  
Alt 28.05.2007, 01:28   #67
Loveistouch
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Was nervt denn nicht im Übermaß? Da könnte man ja alles aufzählen.
Wenn man jemanden wirklich liebt spielen solche Kleinigkeiten doch keine Rolle, und wenn doch dann ist es keine Liebe. Und wenn man vorher schon auf sowas achtet, dann stimmt doch was mit dem Wertesystem nicht.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 28.05.2007, 01:35   #68
sun
unobstructed
 
Registriert seit: 03/2007
Beiträge: 7.262
Ich könnte mit einem, zu alles und jedem JA Sager nichts anfangen.
Und Ignoranz geht auch gar nicht.

Ganz schlimm finde ich auch, wenn Mann seine Wünsche und Belange nicht verbalisieren kann. Das macht das Leben dann unnötig schwierig.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.

Geändert von sun (28.05.2007 um 01:51 Uhr)
sun ist offline  
Alt 28.05.2007, 01:37   #69
schökümarshmallöw
Gesperrt wegen Mehrfachanmeldung
 
Registriert seit: 05/2004
Beiträge: 19.481
Zitat:
Zitat von Loveistouch Beitrag anzeigen
Was nervt denn nicht im Übermaß?...
was soll ich sagen? jeder ist da anders? soll ich jetzt mit dir eine grundsatzdiskussion darüber führen, was mich nervt, was dich nervt, was du magst und was ich mag?
mich würde das stören und ich möchte auch mal zehn minuten die möglichkeit haben, einfach entspannt dazuliegen und seinen verschwitzen körper zu spüren, ohne dass er sich gleich schmutzig fühlt und sich reinwaschen muss. so einen kandidaten haben wir sogar hier im forum, der das immer macht, machen muss. nix für mich und äußerst unromantisch.


aber mit dir zu debattieren halte ich eh für sehr, sehr mühsam.
und außerdem will ich den thread nicht noch mehr zerlabern.

tschüß
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
schökümarshmallöw ist offline  
Alt 28.05.2007, 01:45   #70
Loveistouch
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von schökümarshmallöw Beitrag anzeigen
was soll ich sagen? jeder ist da anders? soll ich jetzt mit dir eine grundsatzdiskussion darüber führen, was mich nervt, was dich nervt, was du magst und was ich mag?
mich würde das stören und ich möchte auch mal zehn minuten die möglichkeit haben, einfach entspannt dazuliegen und seinen verschwitzen körper zu spüren, ohne dass er sich gleich schmutzig fühlt und sich reinwaschen muss. so einen kandidaten haben wir sogar hier im forum, der das immer macht, machen muss. nix für mich und äußerst unromantisch.


aber mit dir zu debattieren halte ich eh für sehr, sehr mühsam.
und außerdem will ich den thread nicht noch mehr zerlabern.

tschüß
hehe weißt du was mich nervt, Frauen die sich für so wichtig halten, dass sie sich ständig in den Mittelpunkt drängen müssen. Das es schwer ist mit mir zu diskutieren kann ich mir vorstellen, besonders da ich mit Luthor gesprochen habe und nicht mit dir.
Aber um dich zu beruigen, ich hab meine Aussagen nicht auf dich bezogen.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bist du schon mal von deinen Eltern beim Sex mit Partner/In erwischt worden? Mischka Archiv: Umfragen 94 10.07.2009 13:30




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:32 Uhr.