Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Archiv: Streitgespräche. Was regt Euch auf ... ?

 
 
Themen-Optionen
Alt 08.08.2007, 16:25   #291
GreatBallsofFire
Ein Buch über Nerds!!
 
Registriert seit: 01/2007
Ort: Hoch den Rock, rein den Stock!
Beiträge: 11.530
Zitat:
Zitat von Monita Beitrag anzeigen
..weder hier noch im RL...
Vorsicht, die Wege des Herrn sind unergründlich! Wir dürfen hoffen.

Ich danke Dir für den Spontansex und die Vergebung.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
GreatBallsofFire ist offline  
Alt 08.08.2007, 16:28   #292
Monita
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von GreatBallsofFire Beitrag anzeigen

Ich danke Dir für den Spontansex und die Vergebung.
Büdde,büdde...was man nicht alles um des Friedens willen tut
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 08.08.2007, 16:28   #293
Sehensucht
Golden Member
 
Registriert seit: 02/2006
Ort: weit weg
Beiträge: 1.498
Zitat:
Zitat von GreatBallsofFire Beitrag anzeigen
die Vergebung.
scheint ja doch noch ein echter christ in monita zu stecken

jetzt lasst bitte die bemerkungen... hab erst geschrieben dann gedacht
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Sehensucht ist offline  
Alt 08.08.2007, 22:32   #294
lostinwondering
Member
 
Registriert seit: 03/2004
Beiträge: 441
ich frag mich nur wie viele hier von denen die die bibel kritisieren sie denn mal wirklich gelesen haben? oder ihr wissen nur von: bild erklärt: was ist eigendlich pfingsten... haben? grade die leute die hier die bibel mit herr der ringe vergleichen müssten eigendlich beides gelesen haben um sich solche vergleiche zuzutraun. na wie schauts aus?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
lostinwondering ist offline  
Alt 08.08.2007, 22:42   #295
Ontaru
Member
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Deutschland
Beiträge: 86
hi silent!

also ich bin eher germanisch-heidnischer überzeugung. ich glaube an die alten germanischen götter, welche weder unsterblich noch fromm waren. im grunde waren es nur helden die sich den platz als gott erkämpften :sonjaf-keule:
außerdem glaube ich dass sich alles göttliche in der natur offenbart und dass man erleuchtung nur erlangen kann, wenn man beginnt teil der ganzen umgebung zu werden.

zu jesus und mohammed kann ich nur sagen: voll meine meinung, ich stimme dir komplett zu. zu zeiten jesu christi wurden immer wieder "söhne gottes" gekreuzig - tagesprogramm. jesus war einfach "sympathis", wie ein erfolgreicher politiker
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Ontaru ist offline  
Alt 18.08.2007, 09:14   #296
Sweetsecret
Junior Member
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Kapfenberg
Beiträge: 30
*g* also ich bin nicht unbedingt gläubig.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Sweetsecret ist offline  
Alt 18.08.2007, 09:18   #297
Monita
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Sweetsecret Beitrag anzeigen
*g* also ich bin nicht unbedingt gläubig.
Aber sicher biste Dir anscheinend noch nicht..?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 22.08.2007, 19:04   #298
Lilliane19
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
ich glaube an mich selbst
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
eu-beitritt der türkei Sailcat Archiv: Streitgespräche 179 12.03.2003 08:59
Homohochzeit - Glück oder Perversion? Supreme Archiv :: Streitgespräche 177 18.07.2002 23:09




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:46 Uhr.