Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Archiv: Streitgespräche. Was regt Euch auf ... ?

 
 
Themen-Optionen
Alt 27.09.2007, 07:44   #301
Zweifler
never doubting
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Daheim
Beiträge: 32.123
Zitat:
Zitat von Tante Emma Beitrag anzeigen
Nein. Du bringst die Marke zum Steueramt und sagst, der Hund ist tot. Da fragt keiner, ob du den Abdecker angerufen hast oder nicht.
Kann ich bestätigen.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Zweifler ist offline  
Alt 27.09.2007, 11:46   #302
MadHatter
Cosmic Hobo
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Im Wunderland
Beiträge: 2.754
Zitat:
Zitat von Grant
Wenn man sich den plakativen Tänzchen auf Gräbern etwas entledigt, könnte man evtl. verstehen, dass man durchaus einen Tod respektvoll feiern könnte, wenn auch mit viel Schmerz verbunden.
Das hat auch mit dem ursprünglichen Thema kaum etwas zu tun. Zuerst war von einer Party am Grab die Rede, dann von einer Feier des Lebens bei der Beerdigung (die erste Umdeutung durch wusch- typisch) und nun von einer Feier des Todes, wobei der Veranstaltungsort nicht mehr genannt wird. Wir können die Thematik gerne so weit verwässern, bis jeder ihr zustimmt. Den ersten Smiley hast du ja schon kassiert.


Zitat:
Zitat von wusch
ich denke, du WILLST mich nicht ernst nehmen, wenn ich mir EHRLICH eine party zu meinem tod wünsche...
Aber natürlich nehme ich dich ernst. Hol dir doch Rechtsbeihilfe.
Und dann möchte ich, dass du uns Bericht erstattest, wie der Anwalt reagiert hat. Bestimmt hat er auch so viel Verständnis, wie einige hier im Forum. Kannst ihm auch gleich über deine Theorie vom Bösen erzählen, mal sehen, was er dir dazu aus seiner Juristerei zu sagen hat.
Am besten nimmst du seine ganzen Reaktionen gleich per Tonband auf und lädst sie hier als mp3 hoch, dann haben wir alle was davon.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
MadHatter ist offline  
Alt 27.09.2007, 12:30   #303
Luthor
jolly cynic & Inklishman
 
Registriert seit: 02/2003
Ort: NW1
Beiträge: 17.094
Gab es eigentlich schon einmal eine Gut/Boese Diskussion? Sonst koennte man dazu ein Thema eroeffnen. Ich finde das interessant.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Luthor ist offline  
Alt 27.09.2007, 12:35   #304
Zweifler
never doubting
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Daheim
Beiträge: 32.123
Zitat:
Zitat von Luthor Beitrag anzeigen
Gab es eigentlich schon einmal eine Gut/Boese Diskussion? Sonst koennte man dazu ein Thema eroeffnen. Ich finde das interessant.
Kann mich nicht daran erinnern, dass es das schon mal so gab. Mach doch mal.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Zweifler ist offline  
Alt 28.09.2007, 00:24   #305
Wusch
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: München
Beiträge: 19.817
@madhatter
natürlich nimmst du mich nicht ernst

ich werde letztendlich ebenso eine möglichkeit finden, mich und mein leben zu feiern - nach meinem tod - wie das mein zahnarzt gefunden hat...er war ein leidenschaftlicher segelflieger...sein asche wurde - wie gewünscht - aus dem himmel verstreut....

obwohl das verboten ist
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Wusch ist offline  
Alt 28.09.2007, 14:03   #306
trauemer71
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Udo Beitrag anzeigen
Genau Spass,

etwa die Kohle eines Kleinwagens verpulvern,
(z.B. für eine sauteures Kleid, welches Frau nur einmal trägt)

das ganze Rumgeflenne von den Verwandten,

monatelanges Planen und vorbereiten,

dazu das Gegrinse aller Leute, denen man in dem Aufzug begegnet,

Brautstrausswerfen und lächerlich machen ...


ja - das kann alles Spass machen.

Ganz romantisch veranlangt der Udo
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 28.09.2007, 14:19   #307
Grant
Dauerhaft Gesperrt
 
Registriert seit: 04/2005
Beiträge: 7.178
Zitat:
Zitat von MadHatter Beitrag anzeigen
Das hat auch mit dem ursprünglichen Thema kaum etwas zu tun. Zuerst war von einer Party am Grab die Rede, dann von einer Feier des Lebens bei der Beerdigung (die erste Umdeutung durch wusch- typisch) und nun von einer Feier des Todes, wobei der Veranstaltungsort nicht mehr genannt wird. Wir können die Thematik gerne so weit verwässern, bis jeder ihr zustimmt. Den ersten Smiley hast du ja schon kassiert.
Dein Geschreibsel hat genausowenig mit dem Ursprungsthema zu tun, es ging eigentlich um die Befristung der Ehe *duuuh* da guckste was!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Grant ist offline  
 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:58 Uhr.