Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Archiv: Streitgespräche. Was regt Euch auf ... ?

 
 
Themen-Optionen
Alt 13.11.2008, 10:49   #181
Grant
Dauerhaft Gesperrt
 
Registriert seit: 04/2005
Beiträge: 7.178
Zitat:
Zitat von Silentium Beitrag anzeigen
richtig: 2 Fehler. setzen !
Zitat:
Zitat von Silentium Beitrag anzeigen
Es ist die Chance für Grant, sich zu beweissen...
Wie mit Farbe oder Mehl? So viel zu deinem grandiosem "Fehler, und setzen" Psst: "das ist mittlerweile auch total abgelutscht und du dürftest selbst nicht so viele Fehler machen, sonst bist du selbst der Depp dabei"

Geändert von Grant (13.11.2008 um 10:54 Uhr)
Grant ist offline  
Alt 13.11.2008, 10:49 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hallo Grant, egal wie gross deine Sorgen auch sein mögen, mir hilft es immer nach draußen zu gehen und den Grill anzuwerfen. Grillen ist Entspannung pur. Ob nun ein deftiges BBQ oder ein einfach mariniertes Schweinesteak. Am Grill kann ich alle Probleme vergessen. Du hast noch keinen Grill? Bei der Telekom kannst du aktuell am Angrillen 2019 Gewinnspiel mitmachen und entweder einen Beefer oder ein Keramik Ei gewinnen. Wer von uns gewinnt lädt den anderen ein ;-)
Alt 17.11.2008, 23:19   #182
Silentium
Dauerhaft Gesperrt
 
Registriert seit: 06/2008
Beiträge: 338
wo ist der Fakt zum Thema?

3 Fehler: setzen !
Silentium ist offline  
Alt 21.11.2008, 21:39   #183
Rothschild
Member
 
Registriert seit: 01/2008
Ort: Berlin
Beiträge: 86
Ich unterbreche das hier mal mit einem Link, erneut über die Verballhornung des Rechtstaates durch Polizisten. Diesmal: Geständnis eines Polizisten.

Falschaussage in den 80ern: Spätes Geständnis eines Polizisten - taz.de
Rothschild ist offline  
Alt 22.11.2008, 14:52   #184
serialthrill
Member
 
Registriert seit: 10/2008
Ort: freiberg
Beiträge: 437
ich kann da noch die zwei dokus den leuten hier ans herz legen:
fabian - gib mir die welt plus 5%
Zeitgeist

wobei ich bei den ganzen sagen muss... das sind keine verschwörungstheorien oder irgendwelche masterpläne
das ist einfach normal, das ist einfach politik und kommerz
und wir sind alle selber schuld also warum jetzt insgesamt so schockiert tun oder heulen(ist nicht böse gemeint)
solche sachen sind doch bei der rasse mensch zu erwarten*g*
irgendwie versuchen doch die meisten leute andere zu manipulieren und ihren vorteil draus zu ziehen. war schon immer so und wird auch noch lange so bleiben. ich meine ob ihr das jetzt im kleinen maßstab(ihr zb euren exfreund mit jemand andern eifersüchtig macht) macht oder im großen(globale geldsystem).

ich persönlich finde das nicht und bin sogar dagegen, doch machen kann man da nix. ich finde es auch nicht schlecht, dass es da draußen leute gibt die eine welt, eine regierung, ein volk(in dem fall alle menschen und nicht nur amis, russen, deutsche oder sowas) haben wollen... und wenns nur dazu gedacht ist, dass die mächtiger sind und mehr kontrolle haben.
eine geeinte welt hätte zumindest dauerhaften frieden zur folge... ein wichtiger schritt in unserer entwicklung wenn ihr mich fragt. ich glaube nämlich, dass die natürliche evolution beim menschen schon sehr ausgereizt ist. evolution im sinne von fortschritt seh ich mehr in forschung und gesellschaftlicher entwicklung und da führt nunmal kein weg dran vorbei an das was die großen wollen(nur geschieht das eben zu deren bedingungen)
serialthrill ist offline  
Alt 05.12.2008, 00:51   #185
Silentium
Dauerhaft Gesperrt
 
Registriert seit: 06/2008
Beiträge: 338
okido.....@serialthrill
ich gebe dir Recht, ich weiss es ja selbst, es ist der Mensch, in dem was er tut, oder welchem Glauben er sich blind hin gibt! Aber Wiederspruch: Nenne mir einen einzigen Grund, warum man das födern, bilden oder gar "erziehen" muss?

Generell: hiermit würde ich den Thread wieder freigeben.
Quintessenz und Schlussfolgerung:

Der Grant, der sonst immer voll bei der Sache sein will, hat es in nun etwas mehr als 3 Wochen nicht geschafft, Fakten zu bringen, zu begründen, oder einfach nur zu erklären, wie er die Dinge im Grundsatz sieht, oder uns mit all seinem von ihm so oft in den Raum geworfenen tiefgründigen fundamentalen Wissen etwas besseren zu belehren, oder zumindest zum nachdenken zu bewegen.

Danke an die Mod´s, zum einen, das sie mein "Spielchen" so akzeptiert haben, aber ebenfalls Kritik daran, das seine Provokationen über das ganze Board verstreut gedultet werden, damit das Klima versauen, während andere Leutz sich wenigstens Mühe geben, konstruktiv zu sein.

Der Grant hat es nicht geschafft, die Regeln des "Spieles" zu befolgen, hat auch hier provoziert, hatte nichts elementares zum Thema zu sagen, aber spielt sich hier (was ich anderen Themen entnahm) als Obermatz auf!

Wenn das alles eine Diplomarbeit zum Thema gewesen wäre, hätte er sie schon im Ansatz komplett verissen, und sich auf der Bank nur den Arsch breit gedrückt. (und dem Volk 1000´de Euros gekostet, für nichts)

Solche Menschen braucht diese Welt!



-Durchgefallen- setzen!

Geändert von Silentium (05.12.2008 um 00:56 Uhr)
Silentium ist offline  
Alt 05.12.2008, 01:08   #186
Silentium
Dauerhaft Gesperrt
 
Registriert seit: 06/2008
Beiträge: 338
Zitat:
Zitat von serialthrill Beitrag anzeigen
ch persönlich finde das nicht und bin sogar dagegen, doch machen kann man da nix. ich finde es auch nicht schlecht, dass es da draußen leute gibt die eine welt, eine regierung, ein volk(in dem fall alle menschen und nicht nur amis, russen, deutsche oder sowas) haben wollen... und wenns nur dazu gedacht ist, dass die mächtiger sind und mehr kontrolle haben.
eine geeinte welt hätte zumindest dauerhaften frieden zur folge... ein wichtiger schritt in unserer entwicklung wenn ihr mich fragt. ich glaube nämlich, dass die natürliche evolution beim menschen schon sehr ausgereizt ist. evolution im sinne von fortschritt seh ich mehr in forschung und gesellschaftlicher entwicklung und da führt nunmal kein weg dran vorbei an das was die großen wollen(nur geschieht das eben zu deren bedingungen)
im Grunde richtig, aber der Fehler liegt im Detail:

Während dir deine "vereinte Welt" dazu verhilft, das dein Arsch fetter, deine Wohnung grösser, dein Auto luxurioser, dein Klo komfortabler wird, und du jede Relation zur Realität verlierst, du dir alles kaufen kannst. was du willst(verlernt hast, dafür kämpfen zu müssen, was es um ein vielfaches leichter macht zu nehmen, anstatt auch mal zu geben), und sei es irgendwann virtuelle Sexualtiät,( aus mangelnder konstruktiver Kommunikationsfähigkeit herraus, wie uns der Grand bewieß) hast du das Ziel der natürlichen Evolution, und der geistigen Entwicklung verfehlt...siehe "Wall-E" und hast stillschweigend in Kauf genommen, das auf deiner "friedlichen vereinten Erde" Milliarden Menschen verhungert sind, die sich für dich haben ausplündern lassen, damit du deinen Weg der geistigen Verwesung gehen konntest, nur mit dem Ziel, das du einfach nur da bist, und nichts bewegst, ausser das Kapital deiner Herren!

Und? was spricht dein Gewissen? Gibt es bei "westlich" erzogenen Menschen sowas überhaupt noch? Das auf was sich alles begründen sollte? Toleranz? Akzeptanz? Liebe?

KEIN Hass, aus gekränktem Egoismus?

Und das alles, nur für dich, zu jedem Preis?

Geändert von Silentium (05.12.2008 um 01:31 Uhr)
Silentium ist offline  
Alt 05.12.2008, 01:08 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hey Silentium, ich kann mir vorstellen dass es dir heute nicht so gut geht. Was da hilft ist Schokolade. Schokolade hilft immer und es geht einem damit sicher nicht besser, aber für einen kurzen Moment kann man alle Sorgen vergessen. Ich habe heute beim Milka Schokoladenpaket Gewinnspiel mit gemacht. Vielleicht ist das auch was für dich?
 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
World of warcraft SUCHT??? Nikita22 Archiv: Allgemeine Themen 319 18.08.2009 23:02
Was hört ihr gerade (die Dritte) CrazyCat Archiv :: Unterhaltsames/Smalltalk 29025 02.12.2007 16:30
World Trade Center in Flammen! anonym3 Archiv: Allgemeine Themen 433 11.09.2003 16:39
Die **** wird bombadiert söckli Megapostings 220 18.10.2001 16:23




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2019 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:31 Uhr.