Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Archiv: Streitgespräche. Was regt Euch auf ... ?

 
 
Themen-Optionen
Alt 20.04.2008, 17:18   #91
geen
******
 
Registriert seit: 02/2001
Beiträge: 3.452
Zitat:
Zitat von urchin26 Beitrag anzeigen
@geen

so einen spruch habe ich bereits erwartet deshalb werde ich auch nicht weiter darauf eingehen
Damit kann ich leben.

Fakt jedoch ist, dass ich lediglich den Spieß umgedreht habe.
geen ist offline  
Alt 20.04.2008, 17:18 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 20.04.2008, 17:20   #92
teatime
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Drachenträne Beitrag anzeigen
Leider wissen Jungs über Mädchen wenig .. und dann sind sie auch noch zu stolz, zu fragen, weil sie den Anspruch an sich selbst haben, alles wissen zu müssen... aber guter Sex ist eben auch nur ein Handwerk... ein schönes 8-)
Nicht nur, Drachenträne. Es ist auch eine Frage der Chemie. Da kommen viele Faktoren zusammen.

Mein ExEx ist mein allerbester Freund. Es klappte im Bett irgendwie nicht. Ich war gewissermaßen nicht besonders scharf auf ihn, nie gewesen.
Da wir noch gut befreundet sind, erfahre ich natürlich im Gespräch mit ihm auch was über seine aktuellen Beziehungen. Ich kann mir das immer gar nicht vorstellen, dass da eine Frau total heiß auf ihn ist. Aber offensichtlich - die gibt es auch.

Ebenso kommt es bei mir ganz bestimmt auch auf den Mann an, der da neben mir liegt. Je nach Typ bin ich da total unterschiedlich im Bett. Jeder holt andere Seiten an mir hervor. Mal harmoniert es, mal nicht.

Mein zweiter Freund damals hatte vor mir noch nie eine Frau geküsst. Wir waren ja auch erst 17. Der Sex war gigantisch.

Hat nicht nur was mit Handwerk zu tun. Es muss halt passen.

LG,
Teatime
 
Alt 20.04.2008, 17:22   #93
urchin26
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
geen, wieso "den spiess umgedreht" ?
2 jahre war sie gut mit von der partie ..
plötzlich nicht mehr ? meinst du man wird innerhalb
von 2 jahren plötzlich "schlecht im bett" ?
 
Alt 20.04.2008, 17:28   #94
geen
******
 
Registriert seit: 02/2001
Beiträge: 3.452
Zitat:
Zitat von urchin26 Beitrag anzeigen
geen, wieso "den spiess umgedreht" ?
2 jahre war sie gut mit von der partie ..
plötzlich nicht mehr ? meinst du man wird innerhalb
von 2 jahren plötzlich "schlecht im bett" ?
Wenn die Frau es kann, kann es der Mann sicherlich auch.

Was genau willst du erzählen?

Dass Frauen nach einer längeren Beziehung alle Gefühle außer Acht lassen können und verschwinden, nur weil sie sich nach einem neuen Schwanz sehnen?
geen ist offline  
Alt 20.04.2008, 17:29   #95
urchin26
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
ja so ungefähr geen
 
Alt 20.04.2008, 17:30   #96
geen
******
 
Registriert seit: 02/2001
Beiträge: 3.452
Zitat:
Zitat von urchin26 Beitrag anzeigen
ja so ungefähr geen
Alles klar.
geen ist offline  
Alt 20.04.2008, 17:32   #97
Crazy Medic
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von geen Beitrag anzeigen
Dass Frauen nach einer längeren Beziehung alle Gefühle außer Acht lassen können und verschwinden, nur weil sie sich nach einem neuen Schwanz sehnen?
Ist das wirklich so bei euch Frauen????
 
Alt 20.04.2008, 17:32   #98
urchin26
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
dann ist ja alles klar geen.
mittlerweile zahle ich für guten sex,
das ist auf jeden fall einfacher, und man
geht vielen enttäuschungen aus dem weg.
 
Alt 20.04.2008, 17:33   #99
P!nk
Rien ne sort de rien!
 
Registriert seit: 04/2006
Beiträge: 12.425
Zitat:
Zitat von Crazy Medic Beitrag anzeigen
Ist das wirklich so bei euch Frauen????
Zitat:
Zitat von urchin26 Beitrag anzeigen
dann ist ja alles klar geen.
mittlerweile zahle ich für guten sex,
das ist auf jeden fall einfacher, und man
geht vielen enttäuschungen aus dem weg.
:Neutrino-ani:


Wird ja immer besser....
P!nk ist offline  
Alt 20.04.2008, 17:35   #100
urchin26
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
ist mit zuviel stress verbunden crazymedic.
und ich habe keine lust mehr mich wieder zu
verlieben um später wieder vor einem
schwerbenhaufen zu stehen.
 
Alt 20.04.2008, 17:35 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mit 24 noch Jungfrau Morris04 Megapostings 2054 31.12.2008 16:30
Geschichten zum Nachdenken Leana Archiv: Allgemeine Themen 25 09.06.2007 11:36
Typisch Frau ?!?! Frechstern Archiv :: Unterhaltsames/Smalltalk 51 09.01.2006 07:22
Frau aber neu verliebt ?!? Was soll ich nur machen ??? pvc-becker Flirt-2007 2 10.02.2005 15:36




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:02 Uhr.