Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Archiv: Streitgespräche. Was regt Euch auf ... ?

 
 
Themen-Optionen
Alt 20.04.2008, 23:32   #121
Artemis
Special Member
 
Registriert seit: 12/2006
Ort: heute da, morgen dort
Beiträge: 6.448
Zitat:
Zitat von urchin26 Beitrag anzeigen
auf jeden fall denke ich dass es für frauen einfacher ist einen mann zu finden als für männer eine frau.. warum sonst funktionieren laufhäuser, bordelle und nightclubs denn sonst so gudd .. jeder mann war schon mal im puff !
geht es um eine beziehung zwischen mann und frau oder nur um geschlechtsverkehr?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Artemis ist offline  
Alt 20.04.2008, 23:34   #122
urchin26
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
die männer die sich in bordellen rumtreiben müssen ihren sexuellen trieb halt befriedigen.. die wären sicher froh in einer beziehung zu sein , das geld hätten sie auf jeden fall gespart
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 20.04.2008, 23:34   #123
urchin26
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
bei mir wars mit 23 ..
hängt davon ab wie oft du dich bereits verarschen gelassen hast..
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 20.04.2008, 23:45   #124
Luthor
jolly cynic & Inklishman
 
Registriert seit: 02/2003
Ort: NW1
Beiträge: 17.094
Wie kann man denn mit 23 schon so hoffnungslos gewesen sein?
Das verstehe ich nicht.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Luthor ist offline  
Alt 20.04.2008, 23:50   #125
urchin26
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Luthor Beitrag anzeigen
Wie kann man denn mit 23 schon so hoffnungslos gewesen sein?
Das verstehe ich nicht.
kann ich dir nicht beantworten..
das müsstest du schon meine ex-freundin fragen oder die frauen im allgemeinen.
ausserdem tue ich ja keiner frau weh damit..
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 20.04.2008, 23:53   #126
Luthor
jolly cynic & Inklishman
 
Registriert seit: 02/2003
Ort: NW1
Beiträge: 17.094
Du weisst es selbst nicht?
How bizarre.

Vermutlich hast du dir zu oft dumme Weiber ausgesucht. Und jetzt uebertraegst du deine negativen Erfahrungen auf alle anderen Frauen. Das ist irgendwie doof, oder?
Bist du 26?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Luthor ist offline  
Alt 20.04.2008, 23:56   #127
teatime
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Schade eigentlich, dass hier ein recht interessantes Thema so zerrissen wird.

Urchin:
bist Du dir sicher, dass das "Puffgehen" etwas mit dem Sexualtrieb zu tun hat? Oder nicht vielmehr mit dem verletzten männlichen "Ego"?

Das denke ich eher. Und stimmt auch mit Deiner Antwort überein: "Wie oft Du dich hast verarschen lassen".

Denk da mal drüber nach. Da wird es nämlich spannend und da liegt auch die Lösung, wenn Du mal genau hinsiehst. Nicht im Puff.


Nachtrag zum Thema "Bordell":
Es ist in Hamburg Sitte, dass die Herren auf besonderen Geschäftsessen eben auch diese Etablissements mit auf dem Menu anbieten. Das "gehört sich einfach so". Aber nicht jeder Mann, der eingeladen wird (zahlen tun die wenigsten dafür, das geht auf Spesen), macht auch mit. Wenn er Single ist, vielleicht. Oder Stress in der Beziehung hat. Es ist also eher eine "kulturell akzeptierte" Geschichte.

Aber aus "Verzweiflung"......... da liegt das Problem doch viel tiefer, oder?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 21.04.2008, 00:03   #128
urchin26
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Luthor Beitrag anzeigen
Du weisst es selbst nicht?
How bizarre.

Vermutlich hast du dir zu oft dumme Weiber ausgesucht. Und jetzt uebertraegst du deine negativen Erfahrungen auf alle anderen Frauen. Das ist irgendwie doof, oder?
Bist du 26?
ja luthor , du hast vollkommen recht.. und doof ist es auch.
aber ist für mich besser so. ich glaube nicht mehr an beziehungen. irgendwann ist es sowieso wieder vorbei. und ich bin auch nicht derjenige der frauen weh tun will..und mir selber auch nicht. man hat nunmal leider diesen sexuellen trieb der befriedigt werden muss.. und wenns so am einfachsten ist..
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 21.04.2008, 00:07   #129
urchin26
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von teatime Beitrag anzeigen
Urchin:
bist Du dir sicher, dass das "Puffgehen" etwas mit dem Sexualtrieb zu tun hat? Oder nicht vielmehr mit dem verletzten männlichen "Ego"?
also um ein "verletztes männlichen ego" zu reparieren würde ich dieses geld nicht ausgeben .. ausserdem vermisse ich die frauen nicht .. bin kein sexbessener.. aber es liegt halt in der natur des menschen den drang nach sex zu verspüren oder etwa nicht ? besuche diese frauen ja auch nur für sex .. wolle ich mein ego aufbauen müsste mir schon jemand zeigen dass er mich liebt, weil ich es bin .. ein prostituierte kann sowas doch gar nicht.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.

Geändert von urchin26 (21.04.2008 um 00:20 Uhr)
 
Alt 21.04.2008, 08:53   #130
Sam Hayne
seniler alter Zirkusaffe™
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Locked in eternal limbo
Beiträge: 25.477
Zitat:
Zitat von urchin26 Beitrag anzeigen
die männer die sich in bordellen rumtreiben müssen ihren sexuellen trieb halt befriedigen.. die wären sicher froh in einer beziehung zu sein , das geld hätten sie auf jeden fall gespart
Beziehung als Vögelflatrate... au weia.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Sam Hayne ist offline  
 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mit 24 noch Jungfrau Morris04 Megapostings 2054 31.12.2008 15:30
Geschichten zum Nachdenken Leana Archiv: Allgemeine Themen 25 09.06.2007 10:36
Typisch Frau ?!?! Frechstern Archiv :: Unterhaltsames/Smalltalk 51 09.01.2006 06:22
Frau aber neu verliebt ?!? Was soll ich nur machen ??? pvc-becker Flirt-2007 2 10.02.2005 14:36




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:13 Uhr.