Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Archiv: Streitgespräche. Was regt Euch auf ... ?

 
 
Themen-Optionen
Alt 12.06.2008, 22:33   #261
Drachenträne
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
bestimmt!
 
Alt 12.06.2008, 22:33 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 13.06.2008, 23:41   #262
Glasherz
Senior Member
 
Registriert seit: 11/2007
Beiträge: 517
Bezüglich Eingangsthread:

Nicht umsonst wird Sex oft auch "Bettsport" genannt - wie in jeder Sportart sind Theorie und Training das A und O, um gut zu sein. Mittlerweile gibt es viele Bücher, auch speziell für Hetero-Frauen, die Tricks und Techniken erläutern. Natürlich ist das längst nicht Alles: Kondition, Muskelkraft, Koordinationsvermögen, Schauspielkunst, Improvisationstalent und viele weitere Fähigkeiten sind gefragt. Ich kann jeder Frau nur empfehlen, regelmäßig Sport zu betreiben, um genug Fitness im Bett unter Beweis stellen zu können. Kaum etwas finde ich frustrierender als eine Frau, die nach dem ersten Durchgang schlapp macht, weil sie von Erschöpfung übermannt wird. Eventuelle Schüchternheiten im Bett sollten ebenfalls abgebaut werden. Bestimmte Worte können überraschend wirkungsvoll sein.
Glasherz ist offline  
Alt 13.06.2008, 23:46   #263
time
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
 
Alt 14.06.2008, 00:06   #264
elena's tomb
Member
 
Registriert seit: 06/2008
Ort: vier etagen überm briefkasten
Beiträge: 327
... ich weiss nicht, wie's euch geht, aber wenn ich das mädel im bett haben darf, dass ich wirklich liebe und sie mich auch liebt, dann ist mir scheissegal, wie "gut sie im bett ist", schliesslich macht man dann ja liebe...

nicht?
elena's tomb ist offline  
Alt 14.06.2008, 00:28   #265
time
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von elena's tomb Beitrag anzeigen
... ich weiss nicht, wie's euch geht, aber wenn ich das mädel im bett haben darf, dass ich wirklich liebe und sie mich auch liebt, dann ist mir scheissegal, wie "gut sie im bett ist", schliesslich macht man dann ja liebe...

nicht?
Scheinbar nicht. Bei "Glasherz" hört sich das eher nach Hochleistungssport an.
 
Alt 14.06.2008, 00:32   #266
elena's tomb
Member
 
Registriert seit: 06/2008
Ort: vier etagen überm briefkasten
Beiträge: 327
... dazu muss ich allerdings sagen, dass ich es nicht allzu oft im bett tue!
elena's tomb ist offline  
Alt 14.06.2008, 00:50   #267
Glasherz
Senior Member
 
Registriert seit: 11/2007
Beiträge: 517
Zitat:
Zitat von elena's tomb Beitrag anzeigen
... ich weiss nicht, wie's euch geht, aber wenn ich das mädel im bett haben darf, dass ich wirklich liebe und sie mich auch liebt, dann ist mir scheissegal, wie "gut sie im bett ist", schliesslich macht man dann ja liebe...

nicht?
Zitat:
Zitat von time Beitrag anzeigen
Scheinbar nicht. Bei "Glasherz" hört sich das eher nach Hochleistungssport an.
Das war auch bewusst so formuliert, denn es ist ja Sport. Natürlich bleibt es Jedem selbst überlassen, wie stark er sich da reinhängt, ob er sich überhaupt da reinhängt und ob ihm seine Leistung wichtig ist.
Wenn ich zum Sport gehe, ist es mir nicht wichtig, ob ich der Beste bin, denn ich tus ja in erster Linie, um Spaß zu haben. Aber ich gebe mir Mühe und bin stolz, wenn ich etwas erreiche. Misserfolge nicht so schlimm zu nehmen, seinen Trainingspartner nach bestem Vermögen zu unterstützen und sich mit anderen Sportbegeisterten kollegial über Erlebnisse, Erfolge und Misserfolge auszutauschen, all das gehört ja auch zum Sportsgeist. Ich sehe keinen Grund, warum man das beim Sex anders handhaben sollte.

Ich mag Sex. Ich bin stolz darauf, darin gut zu sein und freue mich wie ein Schneekönig, wenn ich etwas Neues lerne.
Andererseits ist es natürlich auch so, dass es mir auf den Keks geht, wenn sich meine Bettpartnerin keine Mühe gibt oder die Sache mit den Bienchen und den Blümchen noch nicht so ganz verstanden hat.
Glasherz ist offline  
Alt 14.06.2008, 00:50   #268
Glasherz
Senior Member
 
Registriert seit: 11/2007
Beiträge: 517
Zitat:
Zitat von elena's tomb Beitrag anzeigen
... dazu muss ich allerdings sagen, dass ich es nicht allzu oft im bett tue!
Glasherz ist offline  
Alt 14.06.2008, 08:08   #269
smithie
Special Member
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Dessau
Beiträge: 5.680
Zitat:
Zitat von elena's tomb Beitrag anzeigen
... ich weiss nicht, wie's euch geht, aber wenn ich das mädel im bett haben darf, dass ich wirklich liebe und sie mich auch liebt, dann ist mir scheissegal, wie "gut sie im bett ist", schliesslich macht man dann ja liebe...

nicht?
Auch wenn man sich liebt, heisst das nicht automatisch, dass der Akt auch super ist, weil man bekommt ja keinen Orgasmus weil man sich liebt, sondern weil man gewisse Techniken im Bett praktiziert. Selbst wenn du eine Frau liebst und sie aber wie ein Brett daliegt, dann kommt nicht so richtig Stimmung auf -auch wenn du verliebt bist.
smithie ist offline  
Alt 14.06.2008, 08:49   #270
time
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von smithie Beitrag anzeigen
Auch wenn man sich liebt, heisst das nicht automatisch, dass der Akt auch super ist, weil man bekommt ja keinen Orgasmus weil man sich liebt, sondern weil man gewisse Techniken im Bett praktiziert. Selbst wenn du eine Frau liebst und sie aber wie ein Brett daliegt, dann kommt nicht so richtig Stimmung auf -auch wenn du verliebt bist.
Du wirst den Beitrag von "elena's tomb" irgendwann verstehen, wenn du herausgefunden hast, was Liebe ist.
 
Alt 14.06.2008, 08:49 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mit 24 noch Jungfrau Morris04 Megapostings 2054 31.12.2008 16:30
Geschichten zum Nachdenken Leana Archiv: Allgemeine Themen 25 09.06.2007 11:36
Typisch Frau ?!?! Frechstern Archiv :: Unterhaltsames/Smalltalk 51 09.01.2006 07:22
Frau aber neu verliebt ?!? Was soll ich nur machen ??? pvc-becker Flirt-2007 2 10.02.2005 15:36




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:16 Uhr.