Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Archiv: Streitgespräche. Was regt Euch auf ... ?

 
 
Themen-Optionen
Alt 20.06.2008, 08:59   #371
Xtrem
Darkwing X
 
Registriert seit: 01/2001
Beiträge: 3.658
Rene hat mich angeschrieben. Wir klären das.

Seine haltlosen und vollkommen aus der Luft gegriffenen Anschuldigungen kann und werde ich allerdings nicht hier stehen lassen.

Ich schrieb in dem Post
Zitat:
auch schüchterne Frauen sind Klemmschwestern
Und bezog mich damit auf Smithies Post indem er schrieb

Zitat:
Ach so. Wieder zweierlei Maß. Frauen sind schüchtern und Männer sind Klemmschwestern. Warum eigentlich nicht: Frauen und Männer sind schüchtern ? Nur weil du nicht mit schüchternen Männern umgehen kannst, sind sie nicht weniger Wert, als die, die die nötigen Vorraussetzungen mitbringen, um eine Frau anzusprechen.
in welchem Zusammenhang da nun von
Zitat:
Mit wievielen Massen wird denn hier gemessen?
und
Zitat:
Ja sag mal. Sind die Kraehen, die sich untereinander kein Auge aushacken auch noch blind auf allen Huehneraugen?
zu sprechen ist schon etwas... verwunderlich.

Wenn man sich zudem die nicht recht zimperliche Wortwahl des Rene anschaut.

Auch wenn es mich verwundert, dass viele "Vorwürfe" erst jetzt kommen, also quasi Publikumswirksam verarbeitet werden. Auch wenn die "Taten" bereits ein paar Tage her sind.


Alles weitere, lieber Rene, folgt dann per PN.

Geändert von Xtrem (20.06.2008 um 09:26 Uhr)
Xtrem ist offline  
Alt 20.06.2008, 08:59 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 20.06.2008, 09:00   #372
Xtrem
Darkwing X
 
Registriert seit: 01/2001
Beiträge: 3.658
Soderle, und wenn hier die nächsten Posts nicht wieder Themen bezogen sind, dann kommt das Ding dicht.
Xtrem ist offline  
Alt 20.06.2008, 09:18   #373
Grant
Dauerhaft Gesperrt
 
Registriert seit: 04/2005
Beiträge: 7.178
Zitat:
Zitat von Xtrem Beitrag anzeigen
Soderle, und wenn hier die nächsten Posts nicht wieder Themen bezogen sind, dann kommt das Ding dicht.
Na ja, die Frage ist ja schon sehr blöd, weil es eh jedem klar war, dass eine Frau schlecht im Bett sein kann, wie auch ein Mann. Es ging ja bloss drum über Frauen zu stänkern. Daher könnte man durchaus schliessen.

Geändert von Xtrem (20.06.2008 um 09:25 Uhr)
Grant ist offline  
Alt 20.06.2008, 09:56   #374
Sammy07
Member
 
Registriert seit: 12/2007
Beiträge: 348
Und ich dachte schon, es geht hier eher darum, dass Grant sich hier auskotzen kann, um sich besser zu fühlen, wenn er andere schlecht macht.

Macht den Thread dicht, mit Leuten, die nur auf Stammtisch- und Bildzeitungsleserniveau reden, kann man doch sowieso keine vernünftige Diskussion führen.
Interessant ist ja auch dass der Threadersteller den LT schon wieder verlassen hat. Woran könnte das wohl liegen?

Nochwas Grant, viel Spaß beim Durchsuchen all meiner Posts!
Du wirst keinen finden, wo ich verallgemeinernd über alle Frauen spreche.
Aber suche ruhig, wenn Du zuviel Langeweile hast!
Sammy07 ist offline  
Alt 20.06.2008, 10:00   #375
Grant
Dauerhaft Gesperrt
 
Registriert seit: 04/2005
Beiträge: 7.178
Zitat:
Zitat von Sammy07 Beitrag anzeigen
Und ich dachte schon, es geht hier eher darum, dass Grant sich hier auskotzen kann, um sich besser zu fühlen, wenn er andere schlecht macht.
Nein es geht nicht um deine Grant-Phobie

Zitat:
Macht den Thread dicht, mit Leuten, die nur auf Stammtisch- und Bildzeitungsleserniveau reden, kann man doch sowieso keine vernünftige Diskussion führen.
Interessant ist ja auch dass der Threadersteller den LT schon wieder verlassen hat. Woran könnte das wohl liegen?
Du stehst also nicht so auf Selbstgespräche?

Zitat:
Nochwas Grant, viel Spaß beim Durchsuchen all meiner Posts!
Du wirst keinen finden, wo ich verallgemeinernd über alle Frauen spreche.
Aber suche ruhig, wenn Du zuviel Langeweile hast!
Deine Beiträge sind für mich so interessant wie ein Sack Reis in China, irgendwie scheinst du mir ziemlich verwirrt zu sein. Komm mal wieder in die Realität zurück und schreib was zum Thema wie:

Kann eine Frau "Hallo" sagen?
Grant ist offline  
Alt 20.06.2008, 10:03   #376
Sammy07
Member
 
Registriert seit: 12/2007
Beiträge: 348
Kann eine Frau "Hallo" sagen?
Kann Grant vernünftig reden?
Hat er eine jeweils eine Sammy-, Smithie- oder sogar eine Rene-Phobie?
Und was ist mit dem Sack Reis passiert?
Fragen über Fragen!
Sammy07 ist offline  
Alt 20.06.2008, 10:45   #377
Xtrem
Darkwing X
 
Registriert seit: 01/2001
Beiträge: 3.658
Und zu.
Xtrem ist offline  
Alt 20.06.2008, 10:45 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mit 24 noch Jungfrau Morris04 Megapostings 2054 31.12.2008 16:30
Geschichten zum Nachdenken Leana Archiv: Allgemeine Themen 25 09.06.2007 11:36
Typisch Frau ?!?! Frechstern Archiv :: Unterhaltsames/Smalltalk 51 09.01.2006 07:22
Frau aber neu verliebt ?!? Was soll ich nur machen ??? pvc-becker Flirt-2007 2 10.02.2005 15:36




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:19 Uhr.