Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Archiv: Streitgespräche. Was regt Euch auf ... ?

 
 
Themen-Optionen
Alt 17.04.2008, 17:53   #41
Lynn K.
geenial und emmantös
 
Registriert seit: 04/2008
Beiträge: 2.178
Zitat:
Zitat von indecisive Beitrag anzeigen
Routine Sex ist schlecht.
Kann man das so pauschal sagen?
Ich denke, manchmal ist es doch sehr angenehm, nicht der "Supermacker" oder die "Granatenbraut" sein zu müssen, sondern sich der "routienierten Nummer am Abend" hingeben zu können.
Lynn K. ist offline  
Alt 17.04.2008, 17:53 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 17.04.2008, 17:56   #42
Lynn K.
geenial und emmantös
 
Registriert seit: 04/2008
Beiträge: 2.178
Zitat:
Zitat von foreverYours Beitrag anzeigen
welche denn? bin auf die antwort sehr gespannt, vielleicht eröffnen sich mir noch neue aspekte.
Es erscheint mir doch recht naiv, anzunehmen, dass sich Männer nur wegen ihres vermeintlich unbefriedigten Sexualtriebes auf eine Affaire einlassen.
Die Gründe für ein solches Verhalten sind vielfältig, wie bei Frauen auch.
Lynn K. ist offline  
Alt 17.04.2008, 17:58   #43
Crazy Medic
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von foreverYours Beitrag anzeigen
welche denn? bin auf die antwort sehr gespannt, vielleicht eröffnen sich mir noch neue aspekte.
Also bitte, Männer gehen doch nicht alle deswegen fremd weil der Sex nicht so gut ist. Klingt ja so als wären wir schwanzgesteuert.
 
Alt 17.04.2008, 18:00   #44
foreverYours
wie im märchen
 
Registriert seit: 07/2007
Beiträge: 2.792
Zitat:
Zitat von Lynn K. Beitrag anzeigen
Es erscheint mir doch recht naiv, anzunehmen, dass sich Männer nur wegen ihres vermeintlich unbefriedigten Sexualtriebes auf eine Affaire einlassen.
Die Gründe für ein solches Verhalten sind vielfältig, wie bei Frauen auch.
warum bleiben die meisten verheirateten männer dann immer bei ihrer frau? riiichtig - weil sie mit der mehr gemeinsam haben und mehr aufgebaut haben, als mit der geliebten. zumindest ist das meistens der fall. und warum schafft es eine geliebte immer nicht, den ehemann aus seiner ehe rauszukriegen? weil er sie nur sexuell begehrt, den rest des lebens aber mit seiner frau verbringen will. ergo kann es leidiglich nur um sex gehen.
ausgenommen sind natürlich die exemplare, die sich in ihre affaire verlieben.
foreverYours ist offline  
Alt 17.04.2008, 18:07   #45
Lynn K.
geenial und emmantös
 
Registriert seit: 04/2008
Beiträge: 2.178
Zitat:
Zitat von foreverYours Beitrag anzeigen
warum bleiben die meisten verheirateten männer dann immer bei ihrer frau? riiichtig - weil sie mit der mehr gemeinsam haben und mehr aufgebaut haben, als mit der geliebten. zumindest ist das meistens der fall. und warum schafft es eine geliebte immer nicht, den ehemann aus seiner ehe rauszukriegen? weil er sie nur sexuell begehrt, den rest des lebens aber mit seiner frau verbringen will. ergo kann es leidiglich nur um sex gehen.
ausgenommen sind natürlich die exemplare, die sich in ihre affaire verlieben.
Was für eine haarstreubende Logik.
Tut mir leid, dass ich das so sagen muss, aber Du machst es Dir zu einfach:
Wenn ein Mann eine Affaire führt, so tut er das, weil in seiner Ehe/Langzeitbeziehung etwas (nicht zwangsläufig Sex) fehlt, oder abhanden gekommen ist.
Das können einfache Dinge wie Spontaneität, gemeinsame Interessen oder ähnliches sein, oder aber auch existenziellere Dinge wie Wärme, Nähe, Verständnis, oder aber auch Sex sein.
Die Ursachen aber nur auf Sex einzugrenzen halte ich für ein Klischee, welches bestätigt werden will, da es gerade substitut erscheint.
Meinst du wirklich, dass sowenig Männer ihre Frauen verlassen?
Das täuscht.
Jede zweite Ehe wird geschieden, da wird wohl ein guter Prozentsatz "Geliebte(r)" eine Rolle spielen.
Lynn K. ist offline  
Alt 17.04.2008, 18:08   #46
time
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Hades Beitrag anzeigen
Grundsätzlich gibt es aber auf alle Fälle Frauen die einfach vom Grundumsatz mit einer ganz enormen Dosis an Libido, Leidenschaft und überschäumender Triebhaftigkeit ausgestattet sind,
Und dann haben sie das Pech an einen Partner zu geraten, der nach anfänglicher Euphorie zur langweiligen Routine über geht (kein Einzelfall) und die enorme Libido, Leidenschaft und überschäumende Triebhaftigkeit der Frau wird nach und nach abgetötet. Der Sex wird immer langweiliger und früher oder später geht er fremd, weil es ihm zu einseitig geworden ist.
 
Alt 17.04.2008, 18:10   #47
OneSilverDollar
من خانومه کارین ه
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: Tal der Königinnen
Beiträge: 13.531
Zitat:
Zitat von indecisive Beitrag anzeigen
Routine Sex ist schlecht.
Noch schlechter ist allerdings: Gar kein Sex!
OneSilverDollar ist offline  
Alt 17.04.2008, 19:44   #48
Crazy Medic
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Ich würde sagen: Eine schlechte Frau im Bett ist eine Frau, die keinen Mann an sich ran lässt.
 
Alt 17.04.2008, 20:05   #49
ines537
Junior Member
 
Registriert seit: 04/2008
Beiträge: 4
schlecht im bett

Meiner Meinung nach liegt es am Mann wie er die Partnerin motiviert.
ines537 ist offline  
Alt 17.04.2008, 20:06   #50
smithie
Special Member
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Dessau
Beiträge: 5.680
Zitat:
Zitat von ines537 Beitrag anzeigen
Meiner Meinung nach liegt es am Mann wie er die Partnerin motiviert.
Die Tür schwingt immer nach beiden Seiten. Wenn die Frau den Mann nicht motivieren kann, dann wirkt sich das natürlich auch auf seine Motivation aus.
smithie ist offline  
Alt 17.04.2008, 20:06 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mit 24 noch Jungfrau Morris04 Megapostings 2054 31.12.2008 16:30
Geschichten zum Nachdenken Leana Archiv: Allgemeine Themen 25 09.06.2007 11:36
Typisch Frau ?!?! Frechstern Archiv :: Unterhaltsames/Smalltalk 51 09.01.2006 07:22
Frau aber neu verliebt ?!? Was soll ich nur machen ??? pvc-becker Flirt-2007 2 10.02.2005 15:36




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:04 Uhr.