Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Archiv: Streitgespräche. Was regt Euch auf ... ?

 
 
Themen-Optionen
Alt 15.08.2008, 01:09   #11
onnassis
Platin Member
 
Registriert seit: 05/2008
Ort: MÜllhalde
Beiträge: 1.538
Zitat:
Zitat von Tan Yaofu Beitrag anzeigen
@Mr. Floppy : Hihi, dankesehr :*) Mit einer Frau, die einen zum Lachen bringt und die über sich selbst lachen kann, hat man ja schon fast gewonnen, finde ich. :*)
Immer schoen wenns einer mehr verstanden hat
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
onnassis ist offline  
Alt 15.08.2008, 01:21   #12
indecisive
Senior Member
 
Registriert seit: 03/2008
Ort: Wien, Österreich
Beiträge: 978
1. Was ist ein Couseng???
2. Find ich das weder "männliches" noch "weibliches" Verhalten.
3. An den TE: Hättest du es denn weniger eklig gefunden, wenn das lauter Jungs gewesen wären?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
indecisive ist offline  
Alt 15.08.2008, 08:41   #13
LilyMarie
Platin Member
 
Registriert seit: 03/2001
Beiträge: 1.775
Ist es denn so schwierig, halbwegs mit normalen Schriftbild zu schreiben? Wird das heutzutage nicht mehr gelernt in der Schule?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
LilyMarie ist offline  
Alt 15.08.2008, 09:00   #14
LilyMarie
Platin Member
 
Registriert seit: 03/2001
Beiträge: 1.775
Aber zum Thema: Letztlich soll sich jeder so männlich bzw. weiblich benehmen wie er mag. Ich persönlich bin der Auffassung, dass es schon irgendwo seinen Grund hat, warum es zwei verschiedene Geschlechter gibt und dies dann durch die Lebensweise, Verhaltensweisen, Kleidung und Äußeres ausgedrückt werden sollte.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
LilyMarie ist offline  
Alt 15.08.2008, 10:28   #15
Thrillseeker
Golden Member
 
Registriert seit: 05/2002
Ort: irgendwo bei HH.....
Beiträge: 1.276
Zitat:
Zitat von NewYorkzFinest Beitrag anzeigen
was soll das den sein??(Assoziation)


zum rest:
egal, wer (in der öffentlichkeit) ein solches benehmen an den tag legt. asozial und ätzend
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Thrillseeker ist offline  
Alt 15.08.2008, 11:53   #16
Sailcat
lass das!
 
Registriert seit: 01/2001
Beiträge: 35.596
ich würde die überschrift abändern in:
menschen, die sich wie vollidioten benehmen.
das gibt es sowohl bei mädchen als auch bei jungs.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Sailcat ist offline  
Alt 15.08.2008, 12:43   #17
Luthor
jolly cynic & Inklishman
 
Registriert seit: 02/2003
Ort: NW1
Beiträge: 17.094
Und einige sind nicht einmal betrunken ....
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Luthor ist offline  
Alt 15.08.2008, 14:18   #18
indecisive
Senior Member
 
Registriert seit: 03/2008
Ort: Wien, Österreich
Beiträge: 978
Und immer noch hat mir keiner die Frage beantwortet, was denn ein Couseng ist? Wenn der TE den Sohn seiner Tante/seines Onkels meint - das ist ein Cousin, verdammt! Mann....wieso können soviele Leute so schlechtes Deutsch???
(und man spricht es auch nicht Couseng aus....aber das nur am Rande)
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
indecisive ist offline  
Alt 15.08.2008, 15:24   #19
DukeVahlberg
Golden Member
 
Registriert seit: 03/2005
Ort: Wolfenbüttel
Beiträge: 1.050
Und es geht schon wieder los... da regt sich der erste schon wieder über die Rechtschreibung auf.. mein Gott...
Immer wieder dasselbe... der TE wird "vermutbar" (um Mr. Duden gleich mal anzuheizen) wieder kontern und der Thread verläuft sich wieder total im nix.

Zum Thema selber:
Ich teile da an und für sich die Meinung vom Sam. Meine Traumfrau würde ich auch nicht unbedingt mit einigen der oben aufgezählten Eigenschaften verbinden... aber es ist doch nicht schlimm wenn ein Mädel Skaterklamotten trägt... Sich über South-Park und Konsorten kaputt lacht (Fäkalhumor)...

Und in nem richtigen Moment mal einen fahren lässt (damit meine ich "lustigen Moment"!!!), da könnte ich mich zum Beispiel dann kaputt lachen
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
DukeVahlberg ist offline  
Alt 15.08.2008, 15:50   #20
Sam Hayne
seniler alter Zirkusaffe™
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Locked in eternal limbo
Beiträge: 25.477
Zitat:
Zitat von DukeVahlberg Beitrag anzeigen
Und in nem richtigen Moment mal einen fahren lässt (damit meine ich "lustigen Moment"!!!), da könnte ich mich zum Beispiel dann kaputt lachen
Jipp!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Sam Hayne ist offline  
 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Geschichten zum Nachdenken Leana Archiv: Allgemeine Themen 25 09.06.2007 11:36
Der Freund, seine SMS + Mädchen Kathiii Herzschmerz allgemein 39 20.02.2007 07:58
ideenloch bei gesprächsthemen mit mädchen kingaro Kummer und Sorgen 20 17.12.2006 02:34
Das Mädchen im Spiegel Yasmin-Eileen Meine Gedichte 11 15.02.2006 07:36
Streit mit seinem besten Kumpel wegen einem Mädchen!!! flirtboy16 Archiv: Loveletters & Flirttipps 6 09.02.2006 13:16
zwei Mädchen, beide sind mir wichtig... Roy` Herzschmerz allgemein 19 26.08.2005 08:29
sternenstaub im herzen sternsucherin80 Meine Gedichte 5 02.03.2005 08:35
Die Hemmungen ein Mädchen anzutanzen xummit Archiv: Loveletters & Flirttipps 18 18.01.2005 13:50
thema jungs und liebe! Schokokuchen Archiv: Loveletters & Flirttipps 9 01.06.2004 21:30
Wieso sind Jungs so kompliziert?? _milkshake_ Archiv: Streitgespräche 13 17.02.2004 10:39
Warum denken alle Jungs Mädchen wären ... Tina/Buffy Archiv :: Streitgespräche 96 25.06.2002 08:36
An alle Mädchen (100 und mehr), Fragen von euch an die Jungs zwecks STATISTIK softgirl Archiv :: Herzschmerz 5 11.11.2001 17:24
Jungs und Mädchen gesucht : )) jeany5 Archiv: Kontaktsuche und Vorstellungen 13 28.04.2001 23:44
Jungs, wie wollt ihr ein Mädchen?? OSIRIS15 Archiv :: Liebesgeflüster 7 01.03.2000 02:05
Wahre Liebe? Große Liebe? Liebe? Oder einfach nur unsterblich verliebt? Archiv :: Liebesgeflüster 39 10.12.1999 23:41




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:40 Uhr.