Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Archiv: Streitgespräche. Was regt Euch auf ... ?

 
 
Themen-Optionen
Alt 30.09.2008, 16:55   #11
Anthill_Inside
Special Member
 
Registriert seit: 06/2008
Ort: Bremen
Beiträge: 2.824
Zitat:
Zitat von Someguy Beitrag anzeigen
oh, das war ja voll ein tritt in den fettnapf @ steirermaus. moneybrother hat es schon geschrieben: pro nrw und pro köln sind ganz klar rechts, also wäre es super, wenn man den link zu diesem braunen mistverein wieder entfernen könnte.
Es ist doch immer wieder interessant wie Rechts automatisch mit Nazi oder Faschist gleich gesetzt wird. Konservative, sind auch rechts, aber noch lange keine Nazis, ebenso wie die ehemalige SPD zwar eher Links aber noch lange keine kommunistische Partei war. Einige Menschen sollten dringend lernen zu differenzieren, was sie an anderer Stelle und bei anderen Themen selbst immer wieder einfordern.
Ich selbst halte weder etwas von Kommunisten noch von Faschisten, beide Seiten unterscheiden sich lediglich im Marketing, Namen und der Farbgebung. Jedoch finde ich es erschreckend wie es um die Demokratie und die freie Meinungsäusserung inzwischen steht.
So wird z.b Islam Kritik die durchaus berechtigt ist, sowie das Hinterfragen der massiven Zuwanderung gleich mit Nazi gleichgesetzt. Da werden Menschen durch die Stadt gejagt, körperlich angegriffen, mit dem Tode bedroht und Niemand stört sich daran.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Anthill_Inside ist offline  
Alt 30.09.2008, 17:39   #12
Sailcat
lass das!
 
Registriert seit: 01/2001
Beiträge: 35.596
bitte zurück zum thema, das da heißt "aussteigerprogramme". #lieb#
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Sailcat ist offline  
Alt 30.09.2008, 17:42   #13
Someguy
 
Registriert seit: 03/2000
Ort: Am Rhing
Beiträge: 14.497
jaja, die armen armen kämpfer fürs wohl des deutschen volkes...immer werden sie missverstanden und gejagt, obwohl sie ja nur das beste für uns wollen.

ich als kölner bürger habe schon oft genug mitbekommen, was das für ein verein ist. ich jedenfalls brauche keine partei, die unter dem deckmantel der demokratie und freien meinungsäusserung gewisse menschengruppen für alles übel verantwortlich macht und so schnell wie möglich aus deutschland raus haben will. dass diese "partei" kontakte zu rechtsextremen unterhält, holocaust-leugner als mitglied aufnimmt und zum grossen teil aus leuten besteht, die der npd und anderen parteien entstammen, die unter der beobachtung des verfassungsschutzes stehen, reicht mir persönlich schon aus.

ich bin übrigens auch gegen den bau der grossmoschee in meiner stadt, will aber zur äusserung meines unmutes darüber keine unterstützung durch eine partei, die unter anderem mit solchen plakaten um die gunst ihrer wähler kämpft.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Someguy ist offline  
Alt 30.09.2008, 17:53   #14
Anthill_Inside
Special Member
 
Registriert seit: 06/2008
Ort: Bremen
Beiträge: 2.824
Zitat:
Zitat von Someguy Beitrag anzeigen
jaja, die armen armen kämpfer fürs wohl des deutschen volkes...immer werden sie missverstanden und gejagt, obwohl sie ja nur das beste für uns wollen.
Das hat Niemand behauptet, viel eher habe ich auf das Verhalten der Linksextremen hingewiesen die in bester SA Manier eine Meinungsdiktatur ausüben und dabei auch vor Gewalt nicht zurück schrecken.

Zitat:
ich als kölner bürger habe schon oft genug mitbekommen, was das für ein verein ist. ich jedenfalls brauche keine partei, die unter dem deckmantel der demokratie und freien meinungsäusserung gewisse menschengruppen für alles übel verantwortlich macht und so schnell wie möglich aus deutschland raus haben will. dass diese "partei" kontakte zu rechtsextremen unterhält, holocaust-leugner als mitglied aufnimmt und zum grossen teil aus leuten besteht, die der npd und anderen parteien entstammen, die unter der beobachtung des verfassungsschutzes stehen, reicht mir persönlich schon aus.
Auch die Linke, Zahlreiche der Linksradikalen sowie Kommunistischen Vereine und viele der Teilnehmer der anderen Seite stehen mitunter unter Beobachtung des Verfassungsschutzes. Auch setzen sich diese Vereinigungen aus alt Stalinisten, Maoisten, ehemaligen SED Mitgliedern und anderen ebenso wenn nicht gefährlicheren Menschen zusammen.

Zitat:
ich bin übrigens auch gegen den bau der grossmoschee in meiner stadt, will aber zur äusserung meines unmutes darüber keine unterstützung durch eine partei, die unter anderem mit solchen plakaten um die gunst ihrer wähler kämpft.
Mir geht es nicht darum diese Partei zu unterstützen, ich halte von beiden Seiten nichts, ich gebe mich nur keinen falschen Illusionen in Bezug auf die Linksradikalen hin. Diese Menschen sind ebenso gefährlich und instrumentalisieren den Kampf gegen Rechts für ihre eigenen Zwecke. Auch ist ihr Einfluss in der Politik, sowie die Größe und Gewaltbereitschaft der Antifa und sonstigen linken Schlägertrupps und das offene Auftreten wie z.b in Köln einfach ein Grund sich eindeutig Sorgen zu machen.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Anthill_Inside ist offline  
Alt 30.09.2008, 17:57   #15
Luthor
jolly cynic & Inklishman
Themenstarter
 
Registriert seit: 02/2003
Ort: NW1
Beiträge: 17.094
Ahem.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Luthor ist offline  
Alt 30.09.2008, 19:22   #16
Steirermaus
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Someguy Beitrag anzeigen
oh, das war ja voll ein tritt in den fettnapf @ steirermaus. moneybrother hat es schon geschrieben: pro nrw und pro köln sind ganz klar rechts, also wäre es super, wenn man den link zu diesem braunen mistverein wieder entfernen könnte.
Ähm... seltsamer Weise hatte ich einen ganz anderen Link eingesetzt. Pro-NRW ist natürlich genauso rechts wie Pro Köln usw.
Aber das war nicht die Seite, die ich verlinkt hatte

Ich hatte da einen Link gepostet, der auf eine Aussteigergemeinschaft für Linke und Rechte aufmerksam machte. Hab ja sogar lange auf der Seite gelesen. Da war da nix mit Pro NRW

Sorry, sowas hätte ich natürlich nicht rein gesetzt aber vielleicht gab's einen Domainwechsel? Komisch...
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 01.10.2008, 22:04   #17
onnassis
Platin Member
 
Registriert seit: 05/2008
Ort: MÜllhalde
Beiträge: 1.538
Manchmal fragt man sich ob die Krawallmacher nicht irgendwem nuetzlich erscheinen da oben...

Ja, ich bin Pessimistin...
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
onnassis ist offline  
Alt 02.10.2008, 08:03   #18
r.u.m.b.i
Nachtschwärmer
 
Registriert seit: 02/2004
Beiträge: 6.623
Könnten wir noch einen Spin-Off machen?

Das Thema Demokratischer Kommunismus ist zu interessant, um hier als Spam verschrien zu werden. Ich hab daher mal nen neuen Thread aufgemacht.

Könnte einer der Admins (wenn die Beitragsersteller einverstanden sind) die zwei Beiträge bitte mal verschieben?

Thx.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
r.u.m.b.i ist offline  
Alt 02.10.2008, 09:37   #19
blubberü
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
@rumbi jo ich hätte nichts dagegen.. hatte auch schon überlegt, vllt nen neuen Thread dazu zu machen, aber iwie...

naja. es gibt aber nicht wirklich Zahlen zu Aussteigern. Was dafür spricht, dass Linksextreme es vielleicht? leichter haben, aus der "Szene" rauszukommen. Gibt es überhaupt "linksextreme" Straftaten? Habe eigentlich nur im Zusammenhang von Demnos etwas davon gehört, dass Linksextreme wegen Verbreitung verfassungsfeindlicher Schriften belangt werden. Klar. Es gibt auch noch Musik, aber sonst? Ist "Leugnung von Stalins Verbrechen" in Deutschland strafbar?

Antihill: Ist mir bekannt wie viele Menschen die umgebracht haben. Wollte mich mit der Aussage auch nur von der Verharmlosung von dem ganzen Gesocks distanzieren.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 02.10.2008, 10:45   #20
Xtrem
Darkwing X
 
Registriert seit: 01/2001
Beiträge: 3.658
Ich war so frei zu verschieben, und nun bitte BTT
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Xtrem ist offline  
 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Soll man beim Küssen das Gesicht nach links oder rechts neigen? islandpony Archiv: Aufklärung 11 06.07.2008 17:05
fremde links über msn Candel Computer & Technikecke 1 22.06.2008 23:42
Film Klassiker - Sehenswerte Links Buchwurm Archiv :: Unterhaltsames/Smalltalk 22 22.12.2007 18:14
Wieso bezeichen einen die msisten Leute als rechts wenn man ein Gabber ist? Ruhr-G-Beat-Gabba Archiv: Allgemeine Themen 80 31.01.2007 11:37
links zum hochwasser Thrillseeker Archiv :: Allgemeine Themen 1 20.08.2002 12:54
Links Part II Wesker Archiv :: Allgemeine Themen 0 23.04.2002 12:39
Links Wesker Archiv :: Allgemeine Themen 19 08.04.2002 20:52
Links im Lovetalk gipsy Archiv :: Support 13 04.04.2002 10:07
Links zu Beiträgen gehen nicht korrekt icebear2000 Archiv :: Support 2 09.08.2001 02:51
Rechts?? links??? Vivi-Maus Archiv :: Streitgespräche 62 14.02.2001 00:50
Links oder Rechts??? Kamasutraman Archiv :: Liebesgeflüster 42 28.08.2000 22:42




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:38 Uhr.