Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >

Du befindest dich im Forum: Archiv: Streitgespräche. Was regt Euch auf ... ?

 
 
Themen-Optionen
Alt 01.10.2008, 13:28   #21
sun
unobstructed
 
Registriert seit: 03/2007
Beiträge: 7.262
Zitat:
Zitat von susiby Beitrag anzeigen
[....]

Aber ich kann es nur noch einmal wiederholen. Sex ohne jede persönliche, emotionale Bindung an den Sexpartner, einfach nur aus Spaß am Sex und am eigenen Körper ist etwas ganz anderes als Sex in einer Beziehung. Stimmts Noelle? [....]
Du hast mich zitiert, also werde ich auch darauf antworten.
By the way, Onkel Zweifler. #lieb#


susiby, ich weiss.
Du hast es ja auch schon 372563 Mal geschrieben.




Zitat:
Und wer das nicht will, der soll es auch nicht tun, aber bitte die, die es tun, auch nicht verurteilen.
Bitte Anders herum auch nicht.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.

Geändert von sun (01.10.2008 um 13:50 Uhr)
sun ist offline  
Alt 01.10.2008, 13:30   #22
susiby
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von june00 Beitrag anzeigen
ich habe keine ahnung was du uns damit sagen willst ich meine wenn du zufrieden bist ist ja okay?
aLSO ich versteh nicht was du uns damit fragen willst
Die TE will gar nichts fragen. Sie sucht einfach jemanden, dem sie ihre Freude mitteilen kann, denn "geteilte Freude ist doppelte Freude". Ihrem Mann kann sie es schlecht erzählen, ihren Kindern auch nicht, also geht sie hier an die Öffentlichkeit.

Das ist übrigens auch einer der Gründe, warum ich hier immer noch schreibe.

Dass wir uns damit nicht nur Freunde machen, ist uns schon klar. Aber damit können wir leben.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 01.10.2008, 13:47   #23
Findus
Kater
 
Registriert seit: 09/2008
Ort: am Rhein
Beiträge: 14.029
Zitat:
Zitat von susiby Beitrag anzeigen
Aber damit können wir leben.
Dass Du damit (zumindest offiziell) leben kannst, das habe ich schon in anderen Beiträgen von Dir herausgelesen, da bin ich sicher.

Man kann sich aber bei der TE nicht sicher sein, dass sie das kann, da sie das ja (scheinbar) das erste mal macht...also Vorsicht! Wer weiss, wie sich das entwickelt...
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Findus ist offline  
Alt 01.10.2008, 13:50   #24
Dr. Grey
Moderator a.D.
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: mit Ausblick
Beiträge: 17.102
Zitat:
Zitat von susiby Beitrag anzeigen
Dass wir uns damit nicht nur Freunde machen, ist uns schon klar. Aber damit können wir leben.
Susiby, es ist jedem hier egal, wie du dein Geld verdienst. Aber laß einfach
auch andere Meinungen stehen und verkauf nicht immer deine Einstellung als
das Gelbe vom Ei.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Dr. Grey ist offline  
Alt 01.10.2008, 13:55   #25
Retep
abgemeldet
Zitat:
Zitat von Dr. Grey Beitrag anzeigen
..... und verkauf nicht immer deine Einstellung als
das Gelbe vom Ei.
Soll sie denn ihre eigene Einstellung gering achten?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Retep ist offline  
Alt 01.10.2008, 14:02   #26
Dr. Grey
Moderator a.D.
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: mit Ausblick
Beiträge: 17.102
Zitat:
Zitat von Retep Beitrag anzeigen
Soll sie denn ihre eigene Einstellung gering achten?
Nein, warum denn? Aber nicht als die einzig Wahre und Richtige.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Dr. Grey ist offline  
Alt 01.10.2008, 14:08   #27
Retep
abgemeldet
Zitat:
Zitat von Dr. Grey Beitrag anzeigen
Nein, warum denn? Aber nicht als die einzig Wahre und Richtige.
Ich bin ja nun neu hier, aber meine Meinungen und
Überzeugungen hatte ich schon, bevor ich mich hier
angemeldet habe. Ich werde sie wohl so vertreten,
dass klar wird, dass ich von ihnen überzeugt bin.
Dass alle anderen hier auch so denken, davon bin
ich wiederum auch überzeugt. Ich erwarte daher
auch, dass sie sie überzeugend und überzeugt rüber-
bringen. Ist das denn nicht natürlich?
Worin besteht denn nun für dich dabei das Problem?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Retep ist offline  
Alt 01.10.2008, 14:14   #28
Dr. Grey
Moderator a.D.
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: mit Ausblick
Beiträge: 17.102
Zitat:
Zitat von Retep Beitrag anzeigen
Ich bin ja nun neu hier, aber meine Meinungen und
Überzeugungen hatte ich schon, bevor ich mich hier
angemeldet habe. Ich werde sie wohl so vertreten,
dass klar wird, dass ich von ihnen überzeugt bin.
Dass alle anderen hier auch so denken, davon bin
ich wiederum auch überzeugt. Ich erwarte daher
auch, dass sie sie überzeugend und überzeugt rüber-
bringen. Ist das denn nicht natürlich?
Worin besteht denn nun für dich dabei das Problem?
Das ist jetzt OT. Wenn du über deine Überzeugungen diskutieren willst,
dann mach einen eigenen Thread dazu auf.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Dr. Grey ist offline  
Alt 01.10.2008, 14:44   #29
oanzigerose
Senior Member
 
Registriert seit: 10/2008
Ort: Tirol
Beiträge: 506
so
es darf ja jeder machen was er will u was ihm/ihr spaß macht
aber
findet ihr unehrlichkeit/betrügen in einer beziehung etwa ok ???
es heißt nicht umsonnst

DRUMM PRÜFE WER SICH EWIG BINDET

man sollte sich halt vorher sicher sein mit wem man sich ewig bindet
sicherlich gibt es auch mal kriesen keine frage
u wenn die unüberwindbar werden ist es doch besser gleich
mit offen karten zu spielen
ja reden führt die leute zueinander

ich für meinen teil finde es nicht ok
aber es muss jeder für sich selber entscheiden
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
oanzigerose ist offline  
Alt 01.10.2008, 18:54   #30
Noelle36
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 09/2008
Beiträge: 8
Jeder Mensch hat schlechte Eigenschaften, meine sind eben das ich meinen Mann belüge und betrüge, okay damit kann ich leben, trotzdem betone ich es gerne und von mir aus immer wieder, ICH LIEBE MEINEN MANN....
Meine Affäre ist eine süße Abwechslung und ich habe nun mal kein schlechtes Gewissen, warum sollte ich denn? Was nehme ich meinem Mann denn weg?
Ein kleines Beispiel, ich liege gestern Abend neben ihm, nehme seinen Schwanz in die Hand, will ihm einen runter holen und was ist, er sagt "Lass mal Schatz, das dauert heute zu lange" gut das kenne ich ja schon, eine Weile später, ich bin gerade am eindösen, merke ich wie er neben mir schön am wichsen ist.....na super, das ist mal ein tolles Gefühl....
Und was nun, da nehme ich doch den, der es gerne hat wenn ich ihm gepflegt einen wichse oder blase...sorry.....
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Noelle36 ist offline  
 

Ausgesuchte Informationen



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Meine Freundin hat sich in ihre Affäre verliebt lovehurts78 Probleme nach der Trennung 34 11.10.2008 16:53
Ich weiß nicht mehr weiter, Affäre hat mein Leben verändert Mr.Mark Probleme in der Beziehung 5 04.09.2008 21:49
Kann ein Affäre O.K. sein? Schnuckiputz Probleme in der Beziehung 23 08.08.2008 22:33
Sie hat eine Affäre, kommt sie irgenwann zu mir zurück? Brokenheart79 Probleme nach der Trennung 20 04.05.2008 22:40
Affäre extrem mit ungewissem Ausgang SM41 Probleme nach der Trennung 2 16.04.2008 21:56
affäre oder doch liebe josephine1979 Singles und ihre Sorgen 5 27.03.2008 14:47
Angst sich in die Affäre zu verlieben! LandyInk Probleme in der Beziehung 37 20.03.2008 13:17
zurück zum Ex oder weiter mit der Affäre...? shivalee Singles und ihre Sorgen 9 07.03.2008 13:41
1 Jahr habe ich eine Affäre und was jetzt ! kiara26380 Probleme in der Beziehung 25 31.12.2007 12:17
Affäre LUNTILI Probleme in der Beziehung 33 03.10.2007 21:04
Affäre - was sollen wir tun? boheme Herzschmerz allgemein 4 25.03.2007 21:44
Und es nimmt kein Ende... Affäre Someone_Else Herzschmerz allgemein 12 21.03.2007 07:15
Werde Affäre beenden nfl Herzschmerz allgemein 22 28.02.2007 20:13
Affäre - ja oder nein? curly28 Archiv: Aufklärung 42 22.01.2005 20:22
AFFÄRE - Erwartungen? Gefühlsgrenzen? Sysa Megapostings 515 16.07.2001 18:48




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:11 Uhr.