Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Archiv: Streitgespräche. Was regt Euch auf ... ?

 
 
Themen-Optionen
Alt 16.10.2008, 20:11   #31
_Blutengel_
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 10/2008
Beiträge: 325
Dann bist du oberflächlich
Jeder der sich dafür interessiert ,fragt natürlich, aber ich kann alle beruhigen ich bin kein Satanist...
_Blutengel_ ist offline  
Alt 16.10.2008, 20:11 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hallo _Blutengel_, egal wie gross deine Sorgen auch sein mögen, mir hilft es immer nach draußen zu gehen und den Grill anzuwerfen. Grillen ist Entspannung pur. Ob nun ein deftiges BBQ oder ein einfach mariniertes Schweinesteak. Am Grill kann ich alle Probleme vergessen. Du hast noch keinen Grill? Bei der Telekom kannst du aktuell am Angrillen 2019 Gewinnspiel mitmachen und entweder einen Beefer oder ein Keramik Ei gewinnen. Wer von uns gewinnt lädt den anderen ein ;-)
Alt 16.10.2008, 20:11   #32
Sportismylife
Sporty
 
Registriert seit: 01/2008
Beiträge: 5.714
Gruppen schließen sich nicht zusammen da sie andere Interessen vertreten und sich jede Interessengruppe durchsetzen muss gegen die andere um weiter zu bestehen. Natur nennt sich sowas. Das haben wir in Politik gelernt. Um eine Idee bzw. sich selbst zu erhalten darf und kann man sich nicht mit anderen zusammen schließen.
Sportismylife ist offline  
Alt 16.10.2008, 20:11   #33
Grant
Dauerhaft Gesperrt
 
Registriert seit: 04/2005
Beiträge: 7.178
Ist das nicht unser Pumuckl?
Grant ist offline  
Alt 16.10.2008, 20:12   #34
Mischka
The Legend
 
Registriert seit: 07/1999
Ort: Landkreis Harburg
Beiträge: 27.316
Den Verdacht habe ich auch, Grant
Mischka ist offline  
Alt 16.10.2008, 20:12   #35
Lucky_Bastard :)
Special Member
 
Registriert seit: 02/2007
Ort: bei Hockenheim
Beiträge: 2.413
Zitat:
Zitat von Sportismylife Beitrag anzeigen
Gruppen schließen sich nicht zusammen da sie andere Interessen vertreten und sich jede Interessengruppe durchsetzen muss gegen die andere um weiter zu bestehen. Natur nennt sich sowas. Das haben wir in Politik gelernt. Um eine Idee bzw. sich selbst zu erhalten darf und kann man sich nicht mit anderen zusammen schließen.
man kann sich aber ja mit leuten zusammenschließen die die gleichen werte vertreten bzw. "die einen verstehen in dem eigenen denken"
Lucky_Bastard :) ist offline  
Alt 16.10.2008, 20:13   #36
Sailcat
lass das!
 
Registriert seit: 01/2001
Beiträge: 34.992
Zitat:
Zitat von _Blutengel_ Beitrag anzeigen
Was denkst du was es im Mittelalter gab?
Richtig, Hexen!
Schon allein daraus wird heute noch geschöpft!
hexen und deren verfolgung sind historisch betrachtet ein phänomen der neuzeit und haben nichts mit dem mittelalter zu tun.
Sailcat ist offline  
Alt 16.10.2008, 20:13   #37
Lucky_Bastard :)
Special Member
 
Registriert seit: 02/2007
Ort: bei Hockenheim
Beiträge: 2.413
Zitat:
Zitat von _Blutengel_ Beitrag anzeigen
Dann bist du oberflächlich
ich bin nicht oberflächlich.ich arbeite nur mit den visuellen eindrücken die ich vorgesetzt bekomme

und ob es wirklich hexen gab soll mir erstmal einer beweisen ^^ (das selbe gilt übrigens auch für gott/satan etc.)

Geändert von Lucky_Bastard :) (16.10.2008 um 20:30 Uhr)
Lucky_Bastard :) ist offline  
Alt 16.10.2008, 20:16   #38
_Blutengel_
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 10/2008
Beiträge: 325
Vielleicht ist es ja der Reiz an solchen Sachen, und auch gut so, wenn jeder an das glaubt was er möchte!
_Blutengel_ ist offline  
Alt 16.10.2008, 20:19   #39
Lucky_Bastard :)
Special Member
 
Registriert seit: 02/2007
Ort: bei Hockenheim
Beiträge: 2.413
richtig.ich glaube z.b. schon an ne "höhere macht".irgendwoher muß ja das leben und alles kommen.aber ob die höhere macht satan,buddha,jesus oda wat weiß ich wer is weiß ich ja net.

Was wäre wenn ich jetzt mein ganzes leben an einen gott glaube,und nach dem tot (vorausgesetzt es gibt was nach dem tot) stell ich fest ich hab den falschen gott angebetet?

tjo shit happens,verschwendete zeit im leben ^^

meines erachtens sind die ganzen gottheiten doch eh nur da um den leuten paar gute werte zu vermitteln damit net das chaos ausbricht auf der welt (obwohl es durch die verschiedenen religionen oftmals kriege gibt -.-)

aber das isn anderes thema... ^^

Geändert von Lucky_Bastard :) (16.10.2008 um 20:31 Uhr)
Lucky_Bastard :) ist offline  
Alt 16.10.2008, 20:26   #40
Lucky_Bastard :)
Special Member
 
Registriert seit: 02/2007
Ort: bei Hockenheim
Beiträge: 2.413
und das wir alle nicht zusammenpassen würde ich so nicht sagen.

das wir nicht mit allen zusammenpassen ist logisch,dafür gibts einfach zuviele unterschiedliche,individuelle charakter.

aber wie schon gesagt: ich kann z.b. mit meinem kumpel seinem gothic zeug garnix anfangen,aber trotzdem ist der mensch selber passend.soll er doch sein schwarzes zeug anziehen,von mir aus könnte er auch kleine kinder essen ^^ hat ja nix mit mir zutun,solang ich mich mit ihm gut versteh


leider haben viel zuviele leute dieses "schubladendenken".

wir würden alle merken das wir uns mit mehr von uns unterscheidenden menschen verstehen (in mancher hinsicht identifizieren) als wir denken,wenn wir uns nur darauf einlassen würden.


GRUPPENKUSCHELN!!!!!
Lucky_Bastard :) ist offline  
Alt 16.10.2008, 20:26 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hey Lucky_Bastard :), ich kann mir vorstellen dass es dir heute nicht so gut geht. Was da hilft ist Schokolade. Schokolade hilft immer und es geht einem damit sicher nicht besser, aber für einen kurzen Moment kann man alle Sorgen vergessen. Ich habe heute beim Milka Schokoladenpaket Gewinnspiel mit gemacht. Vielleicht ist das auch was für dich?
 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie erkenne ich ob wir zusammen sind? GreenIce Archiv: Loveletters & Flirttipps 8 20.10.2008 20:58
neue Freunde die nicht zu uns passen.... rainbow86 Probleme in der Beziehung 17 07.08.2008 21:58
Falsche Hoffnung oder doch Chance auf die Liebe? LokUltra Singles und ihre Sorgen 70 28.06.2008 12:09
Schauspielerrei mensch_markus Singles und ihre Sorgen 8 04.04.2008 13:53
Wieviele Chancen verdient ein Mensch??? Pryncezz Probleme nach der Trennung 11 01.06.2007 09:07
Songs, die zu unseren herzallerliebsten Mitusern passen Ryker Archiv :: Unterhaltsames/Smalltalk 266 04.11.2006 23:34
Passen manche Menschen einfach nicht zusammen? delja Herzschmerz allgemein 48 11.04.2006 10:38
Gleich erkennen, ob zwei zueinander passen Xote Archiv: Allgemeine Themen 7 24.03.2006 10:41
Passen große Frauen und kleine Männer zusammen? shinydome Archiv: Streitgespräche 61 12.03.2005 15:35
Wie viele Deckel passen auf einen Topf? sonneüberthüringen Archiv: Loveletters & Flirttipps 13 05.09.2004 16:54
ich liebe ihn aber passen wir wirklich zusammen???? neos Flirt-2007 4 12.04.2004 16:36
Passen wir noch zusammen? Someguy Archiv :: Herzschmerz 12 07.02.2003 18:36
Passen wir zusammen???????? Leela29 Archiv :: Herzschmerz 9 07.10.2002 15:06
Musik und Momente die passen .... Fooly Archiv :: Allgemeine Themen 13 10.07.2001 10:19
passen wir zusammen??? Sun_dancer Archiv :: Liebesgeflüster 3 16.08.2000 05:21




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2019 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:28 Uhr.