Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Archiv: Streitgespräche. Was regt Euch auf ... ?

 
 
Themen-Optionen
Alt 30.12.2008, 17:41   #31
OneSilverDollar
من خانومه کارین هستم
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: Tal der Königinnen
Beiträge: 12.865
Zitat:
Zitat von erdbeermann Beitrag anzeigen
warum sollte ich der kassiererin im supermarkt respekt entgegenbringen?
Weil sie sich mit ehrlicher Arbeit ihren Lebensunterhalt verdient.

Weil JEDER, der mit ehrlicher Arbeit seinen Lebensunterhalt bestreitet, Respekt verdient.
OneSilverDollar ist offline  
Alt 30.12.2008, 17:41 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hallo OneSilverDollar, ich kann mir vorstellen dass es dir heute nicht so gut geht. Was da hilft ist Schokolade. Schokolade hilft immer und es geht einem damit sicher nicht besser, aber für einen kurzen Moment kann man alle Sorgen vergessen. Ich habe heute beim Milka Schokoladenpaket Gewinnspiel mit gemacht. Vielleicht ist das auch was für dich?
Alt 30.12.2008, 17:42   #32
Joy_Bat88
Senior Member
 
Registriert seit: 10/2008
Beiträge: 789
Zitat:
Zitat von Luthor Beitrag anzeigen
Nein, nur sich selbst.
Ja, das ist klar... ich meinte den Mitmenschen ^^
Joy_Bat88 ist offline  
Alt 30.12.2008, 17:42   #33
OneSilverDollar
من خانومه کارین هستم
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: Tal der Königinnen
Beiträge: 12.865
Es kann sie verletzen. Und demütigen.
OneSilverDollar ist offline  
Alt 30.12.2008, 17:49   #34
sun
unobstructed
 
Registriert seit: 03/2007
Beiträge: 7.262
Zitat:
Zitat von Joy_Bat88 Beitrag anzeigen
@sun
Sie tut es des Geldes wegen.
Na und? Machen wir das nicht alle auch aus diesem und vielleicht auch Anderen Gruenden?



Zitat:
Ich werde sie ja jetzt nicht herabblickend ansehen, wieso auch, aber auch keinen Respekt vortäuschen... nur weil sie ihre Arbeit macht... ich begrüße, bedanke und verabschiede mich, das reicht.
Auf die Knie falle ich nun auch nicht gerade vor Ihr.

Im ernst; Eine Begruessung, ein Dankeschoen und die Verabschiedung sind doch Freundlichkeiten, die ein Respetvolles Miteinander beinhalten.
sun ist offline  
Alt 30.12.2008, 17:51   #35
OneSilverDollar
من خانومه کارین هستم
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: Tal der Königinnen
Beiträge: 12.865
Zitat:
Na und? Machen wir das nicht alle auch aus diesem und vielleicht auch Anderen Gruenden?
Ich nicht!

Ich fahre nur zur Arbeit, damit mein Auto bewegt wird.

Wäre ja NOCH schöner, wenn ich des Geldes wegen arbeiten müsste.
OneSilverDollar ist offline  
Alt 30.12.2008, 17:52   #36
erdbeermann
Platin Member
 
Registriert seit: 04/2008
Beiträge: 1.537
Zitat:
Zitat von OneSilverDollar Beitrag anzeigen
Weil sie sich mit ehrlicher Arbeit ihren Lebensunterhalt verdient.

Weil JEDER, der mit ehrlicher Arbeit seinen Lebensunterhalt bestreitet, Respekt verdient.
verdienen ja, aber ob sie respekt bekommt oder nicht ist eine andere sache, von mir bekommt sie jedenfalls keinen, und es gibt milllionen wie mich.

ich bin respektlos weil ich mich dann wie ein toller typ fühl.
ich war 18 jahre lang der schühterne ja sager, als ********* fühlt man sich gleich viel besser!
erdbeermann ist offline  
Alt 30.12.2008, 17:52   #37
sun
unobstructed
 
Registriert seit: 03/2007
Beiträge: 7.262
-----
sun ist offline  
Alt 30.12.2008, 17:54   #38
sun
unobstructed
 
Registriert seit: 03/2007
Beiträge: 7.262
Zitat:
Zitat von OneSilverDollar Beitrag anzeigen
Ich nicht!

Ich fahre nur zur Arbeit, damit mein Auto bewegt wird.

Wäre ja NOCH schöner, wenn ich des Geldes wegen arbeiten müsste.
sun ist offline  
Alt 30.12.2008, 17:57   #39
OneSilverDollar
من خانومه کارین هستم
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: Tal der Königinnen
Beiträge: 12.865
Zitat:
Zitat von erdbeermann Beitrag anzeigen
verdienen ja, aber ob sie respekt bekommt oder nicht ist eine andere sache, von mir bekommt sie jedenfalls keinen, und es gibt milllionen wie mich.

ich bin respektlos weil ich mich dann wie ein toller typ fühl.
ich war 18 jahre lang der schühterne ja sager, als ********* fühlt man sich gleich viel besser!
http://cheesebuerger.de/images/smilie/liebe/g018.gif Bedauerliches Würmchen. Aber du wirst es auch noch lernen
OneSilverDollar ist offline  
Alt 30.12.2008, 17:58   #40
erdbeermann
Platin Member
 
Registriert seit: 04/2008
Beiträge: 1.537
Zitat:
Zitat von Lewis_Barrie Beitrag anzeigen
Ich behandel und denke über jeden Menschen so, wie er es verdient hat.
ahja und du weißt was jeder einzelne mensch verdient,

weil du... ähm GOTT bist?????
erdbeermann ist offline  
Alt 30.12.2008, 17:58 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hey erdbeermann, egal wie gross deine Sorgen auch sein mögen, mir hilft es immer nach draußen zu gehen und den Grill anzuwerfen. Grillen ist Entspannung pur. Ob nun ein deftiges BBQ oder ein einfach mariniertes Schweinesteak. Am Grill kann ich alle Probleme vergessen. Du hast noch keinen Grill? Bei der Telekom kannst du aktuell am Angrillen 2019 Gewinnspiel mitmachen und entweder einen Beefer oder ein Keramik Ei gewinnen. Wer von uns gewinnt lädt den anderen ein ;-)
 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2019 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:48 Uhr.