Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Archiv: Streitgespräche. Was regt Euch auf ... ?

 
 
Themen-Optionen
Alt 01.01.2009, 20:05   #11
OneSilverDollar
Zan Zendegi Azadi
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: Tal der Königinnen
Beiträge: 13.888
Da hat nicht einer 'ne Enttäuschung nicht verarbeitet, da hat einer schlichtweg 'nen Sockenschuss.... Oder doch 'n Unterhosenschuss?!?!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
OneSilverDollar ist offline  
Alt 01.01.2009, 20:06   #12
weiberheld
Dauerhaft Gesperrt
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2008
Beiträge: 73
Zitat:
Zitat von princess01 Beitrag anzeigen
also theoretisch ist das nicht mal so verkehrt, finds nur bissel übertrieben teilweise.
Jo muss man ja übertreiben ne. Ansonsten begreifen se garnix. Die meisten reagieren nur auf Provo. Hätte ich das Ganze sachlich geschrieben würden se fragen: "Watt meinst Du eigentlich?"

Wenn ich watt erreichen wollte (will ich nicht) würde
ich nur unsachlich auf misch aufmerksam machen.
Damit kommste auch heute noch gut vorwärts!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
weiberheld ist offline  
Alt 01.01.2009, 20:08   #13
Burn it Out*
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von weiberheld Beitrag anzeigen
Ich kann mir vorstellen das einer Frau die einen unschönen Mann hat und das Thema Schönheit
kommt auf richtig Schamgefühle hochsteigen und sie sich für ihre Wahl schämt. Ich glaube
das viele Frauen sich schämen so einen Mann zu haben. Wie leben die damit?
Na klar darum suchen sie sich den Mann auch aus wenn er nicht schön für sie ist. Und jetzt komm bitte nicht mit dem Thema Verzweiflung es gibt genug gut aussehende Männer die Singel sind. Nach allem was ich von dir gelesen habe gehörst du auch zu den "hässlichen" Männern, zumindestens was deinen Charakter betrifft.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 01.01.2009, 20:11   #14
Zyndie
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Ja, dass ist dieses Gebrabbel das jeder was hat usw. Kenn ich ja!
Das Lustige bei vielen Frauen ist ja oft das sie mächtig tief greifen
da der Typ sie ausreichend umschleimte, und
grade aufgrund dessen dann auch Lebens-Tiefschläge bekommen.
Watt das soll habe ich noch nicht ganz verstanden, aber ich
begreifs immer mehr.
also erstes, mit schleimen wird kein mann bei mir landen können, ebenso
wenig mit leeren geschwätz. und da ist es egal, ob er toll aussieht oder
eben (für mein empfinden) nicht.

ich tippe mal: du kommst bei frauen gut an, findest dich also attraktiv
und da die die frauen um den kleinen finger wickeln kannst (ob nun wahr
oder eingebildet) hast du ne gewisse überheblichkeit entwickelt.
herzlichen glückwunsch zu dieser arroganz. die wird dich noch weit im
leben bringen. vllt nich unbedingt an die richtigen leute xDDDD

Zitat:
Nööö, ich bin nicht enttäuscht. Mich interssiert nur warum es so
gekommen ist wies heute ist!
in welcher hinsicht? weil irgendeine frau dich fallen lassen hat für nen
typ, den du hässlich findest? oder hinsichtlich deiner evolutions-theorie?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 01.01.2009, 20:12   #15
weiberheld
Dauerhaft Gesperrt
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2008
Beiträge: 73
Zitat:
Zitat von Burn it Out* Beitrag anzeigen
Na klar darum suchen sie sich den Mann auch aus wenn er nicht schön für sie ist. Und jetzt komm bitte nicht mit dem Thema Verzweiflung es gibt genug gut aussehende Männer die Singel sind. Nach allem was ich von dir gelesen habe gehörst du auch zu den "hässlichen" Männern, zumindestens was deinen Charakter betrifft.
Ob ich hässlich bin oder nicht spielt ja für die Fakten keine Rolle ne.
Wenn nen Pin 3 Meter lang ist, dann issa 3 Meter lang auch wenn ich
sage es sind nur 2.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
weiberheld ist offline  
Alt 01.01.2009, 20:16   #16
weiberheld
Dauerhaft Gesperrt
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2008
Beiträge: 73
Zitat:
Zitat von Zyndie Beitrag anzeigen
also erstes, mit schleimen wird kein mann bei mir landen können, ebenso
wenig mit leeren geschwätz. und da ist es egal, ob er toll aussieht oder
eben (für mein empfinden) nicht.

ich tippe mal: du kommst bei frauen gut an, findest dich also attraktiv
und da die die frauen um den kleinen finger wickeln kannst (ob nun wahr
oder eingebildet) hast du ne gewisse überheblichkeit entwickelt.
herzlichen glückwunsch zu dieser arroganz. die wird dich noch weit im
leben bringen. vllt nich unbedingt an die richtigen leute xDDDD



in welcher hinsicht? weil irgendeine frau dich fallen lassen hat für nen
typ, den du hässlich findest? oder hinsichtlich deiner evolutions-theorie?
Was heisst bei Frauen gut ankommen?

Nee, es geht mir um die Errettung der Menschheit.
Je mehr sich etwas Schlechtes vervielfältig umso
schwieriger wird es aus der Weltsituation wieder herauszu-
kommen.
Da liegt auch eure Verantwortung als Frau euch nur
schöne, gesunde, intelligente, alkohol,- dummschwätz,
- und drogenfreie Männer zu nehmen damit die
Nachkommen nicht noch blöder sind als jetzt schon
und wir austerben wegen euch usw.!

Ich möchte nur helfen!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
weiberheld ist offline  
Alt 01.01.2009, 20:18   #17
L0nl€y
Member
 
Registriert seit: 11/2008
Ort: Area 51, Untergeschoss 2, Labor 11
Beiträge: 450
Zitat:
Zitat von Zyndie Beitrag anzeigen
ich muss schon sagen, hab lange nich mehr so viel geballten zynismus gesehen.
Hm du nennst es zynismus, ich nenn es einfach mal gequirlte kacke die da nieder geschrieben wurde
Zitat:
Zitat von Zyndie Beitrag anzeigen
ne enttäuschung noch nich richtig verarbeitet?!
Würde ich jetzt mal tippen, nur dann muss das schon ne verdammt große gewesen sein.


Zitat:
Zitat von weiberheld Beitrag anzeigen
Ich glaube das schön Schön ist und hässlich Hässlich ist.
Das darfst du auch glauben.

Zitat:
Zitat von weiberheld Beitrag anzeigen
daher gibt es so Sprüche die das Ganze
abmildern sollen wie z.b.: "Schönheit ist für jeden was anders" und son Quatsch.
Das ist kein Quatsch sondern echte Realität.
Zum Glück sind wir Menschen nicht gleich dem anderen, wie ein Roboter der in Serie gefertigt wird. Es wird dir immer wieder passieren das du Leuten begegnest und dich fragst "Was findet die an ihm so toll" oder "was findet er an ihr so toll". Selbst ich denke mir das manchmal wenn ich paare bspw. auf der straße sehe doch ich denke mir dann "Jeder wie er für richtig hält". Im normalen rahmen ist da auch nix zu sagen nur die Menschen dann abwerten weil sie deinen Vorstellungen nicht entsprechen hat schon ... - wie soll ich das jetzt ohne die Boardregeln zu verletzen schreiben? - ... hat schon so ne art wie sie viele 1938-1945 hatten.

aber das ist ganz einfach zu beschreiben INDIVIDUALITÄT!
Da gibts sogar nen Sprichwort was ganz gut passt finde ich - Ist alles Geschmackssache sagte der Affe und biss in die Seife

Zitat:
Zitat von weiberheld Beitrag anzeigen
Ich sage:
Bei hässlichen Menschen ist der Charakter nicht besser als bei schönen Menschen.
Hierzu schreibe ich jetzt mal besser nix ...



Zitat:
Zitat von weiberheld Beitrag anzeigen
Hässlichkeit bedeutet wie die Wissenschaft immer mehr rausfindet auch z.b. schlechteres
Immunssystem usw. Ein geistig natürlich intakter Mensch (selten heute) fühlt sich durch
Hässlichkeit angewidert damit er sich abwendet und nicht mit z.b. einem hässlichen
Geschlechtspartner auch noch korpuliert.
Das hebt sich wieder hiemit Ist alles Geschmackssache sagte der Affe und biss in die Seife auf.
Wie soll denn die Wissenschaft selektieren wer schön und wer hässlich ist?
Liegt alles im Auge des Betrachters.

Zitat:
Zitat von weiberheld Beitrag anzeigen
Denn hässliche Kinder wären der Natur nach auch schlechtere Kinder!
Alles klar, Note 6, setzen
Ich bin kein Genforscher aber auch dir dürfte geläufig sein das Kinder nicht nur die Eigenschaften von Mutter und Vater bekommen, das sind nur die Primären kombinierten Gene die da wirken.


Junge ich weiß ja nicht was dir widerfahren ist das du sowas schreibst aber ich rate dir dringend über deine extremeinstellung nach zu denken oder ggf. mal zum Psychologen gehen


MY TWO CENTS
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
L0nl€y ist offline  
Alt 01.01.2009, 20:20   #18
Zyndie
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Was heisst bei Frauen gut ankommen?
oh du hast nicht widersprochen. du glaubst das also wirklich!

Zitat:
Nee, es geht mir um die Errettung der Menschheit.
Je mehr sich etwas Schlechtes vervielfältig umso
schwieriger wird es aus der Situation wieder herauszu-
kommen.
Da liegt auch eure Verantwortung euch schöne, gesunde,
intelligente, alkohol,- dummschwätz,- und drogenfreie
Mänenr zu nehmen damit die nachkommen nicht noch
blöder sind und wir austerben wegen euch usw.!

Ich möchte nur helfen!
juhuuuuuu, der retter der menschheit. du, also echt, ohne diese offenbarungen
würden wir zugrunde gehen! das wäre echt schade. *schluchts*

mmh, ich kann deine aussagen nich richtig ernst nehmen.
sicher, dass du keine drogen nimmst?

und hey, gesundheit hat definitiv nix mit symmetrischen gesichtszügen zu tun.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 01.01.2009, 21:15   #19
Wolfsblume
Special Member
 
Registriert seit: 10/2008
Beiträge: 5.759
Zitat:
Zitat von weiberheld Beitrag anzeigen
Da liegt auch eure Verantwortung als Frau euch nur
schöne, gesunde, intelligente, alkohol,- dummschwätz,
- und drogenfreie Männer zu nehmen damit die
Nachkommen nicht noch blöder sind als jetzt schon
und wir austerben wegen euch usw.!

Ich möchte nur helfen!
Nuuuun...da kann ich dir zu deiner Beruhigung sagen: Du wirst bei keiner Frau hier im Forum eine Chance haben. Sogar eine Frau die auf Badboys steht wird spätestens bei deinem Unterhosenthread das kalte Grausen bekommen.

Sag weiterhin so ehrlich was du denkst, und wenigstens deine schlechten Gene werden sich nicht fortpflanzen.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Wolfsblume ist offline  
Alt 01.01.2009, 21:37   #20
castor
Member
 
Registriert seit: 11/1999
Beiträge: 180
Zitat:
Zitat von Wolfsblume Beitrag anzeigen
wenigstens deine schlechten Gene werden sich nicht fortpflanzen.
Endlich mal ein Schuß in die richtige Richtung.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
castor ist offline  
 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wir könnten es doch so schön haben... Fritcher Probleme in der Beziehung 1 17.12.2008 21:12
Die, die so schön schreibt hat mal wieder ne Frage! Julitschka Singles und ihre Sorgen 37 14.12.2008 11:11
"Redet" man sich im Internet die Menschen quasi schön? scheinchen Archiv: Loveletters & Flirttipps 49 06.11.2008 04:16
Ohne Abenteuer ist das Leben nur halb so schön! My33live Archiv: Kontaktsuche und Vorstellungen 1 16.09.2008 12:36
Langsames Kennenlernen, schön aber gefährlich Ullam Singles und ihre Sorgen 15 12.09.2008 17:41
Was ist denn das bitte schön?!?!? sayan Probleme nach der Trennung 1 08.09.2008 08:41
Schön wärs gewesen Scherenschwester Archiv: Allgemeine Themen 11 26.08.2008 16:09
Warum sagt er nicht was er fühlt- eine klare linie wäre schön Alana1986 Singles und ihre Sorgen 31 27.06.2008 10:28
Muttersprüche UniSol Archiv: Unterhaltsames/Smalltalk 29 26.03.2008 13:32
"zu schön um wahr zu sein" ist unendlich foreverYours Probleme in der Beziehung 129 28.10.2007 20:13
Fühl mich hässlich und unattraktiv Oxygen Flirt-2007 31 23.02.2005 05:38
Ihr seid alt und hässlich... Max_22 Archiv :: Allgemeine Themen 48 04.12.2002 11:48




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:01 Uhr.