Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Archiv: Streitgespräche. Was regt Euch auf ... ?

 
 
Themen-Optionen
Alt 01.01.2009, 20:38   #1
weiberheld
Dauerhaft Gesperrt
 
Registriert seit: 12/2008
Beiträge: 73
Hässlich und Schön ....

Ich glaube das schön Schön ist und hässlich Hässlich ist.
Ich glaube auch das wir ALLE ganze genau wissen wer oder was schön oder hässlich ist.
Das Problem ist nur das nicht jeder schön ist, daher gibt es so Sprüche die das Ganze
abmildern sollen wie z.b.: "Schönheit ist für jeden was anders" und son Quatsch.

Es ist doch ganz klar das z.b. eine Frau die keinen schönen Mann hat ständig zu erklären
versucht welch grossartigen Qualitäten er doch hat. Aber wir wissen insgeheim alle das
auch der Charakter der meisten Menschen einfach im Durchschnitt oder unteren Sektor liegt.
Eine Frau die keinen tollen Mann hat fühlt sich eigentlich als Versagerin und fühlt sich wenn
sie ihn anschaut nicht richtig geliebt, da sie insgeheim weiss das sie sich nicht fallen lassen
kann da er letztendlich ekelhaft ist.

Es muss schrecklich sein für Frauen die einen unschönen Mann haben, sich dem Widerling
hinzugeben und dann nach Jahren sogar von dem Widerling betrogen werden.
Diese Frauen müssen sich dann ziemlich "blöde" vorkommen wenn sie erkennen: Beides bei
ihm ist hässlic. Körper und Charakter sind hässlich! Ich glaube das Frauen dann sehr an sich
zweifeln, da sie vielleicht nach schönheit suchten, aber aufgrund ihrer eigenen Psyche
doppelte Hässlichkeit ernteten!

Ich sage:
Bei hässlichen Menschen ist der Charakter nicht besser als bei schönen Menschen.

Bei mir ist es soweit das ich da ganz ehrlich bin und sage das ich mich teilweise ekele
vor manchen Leuten. Z.b. gibt es Männer die sehen schlimm aus: Hakennase, komischen Gang,
komische Figur usw. Ich muss dann wirklich fast erbrechen wenn ich die sehe. Und wenn die
dann noch Mist erzählen ist es aus!

Ich glaube das diese Reaktion des angewidert seins natürlich ist.
Hässlichkeit bedeutet wie die Wissenschaft immer mehr rausfindet auch z.b. schlechteres
Immunssystem usw. Ein geistig natürlich intakter Mensch (selten heute) fühlt sich durch
Hässlichkeit angewidert damit er sich abwendet und nicht mit z.b. einem hässlichen
Geschlechtspartner auch noch korpuliert.
Denn hässliche Kinder wären der Natur nach auch schlechtere Kinder!

Daher wundert es mich immer mehr mit was für Männern manche Frauen zusammen leben.
Ich glaube das bei diesen Frauen etwas defekt ist, denn eigentlich müssten sich sich übergeben.
Statt dessen aber knallen sie noch mit denen rum!

Im Internet klicken sie aber die schönsten und reichsten Männer an: Da sind es dann Clooney, Pitt und diese
anderen die auch wirklich ganz gut ausehen.

Schön ist schön, und hässlich ist hässlich. Und so wird es bleiben!

Auch manche Männer wundern mich wie die das machen morgens aufzuwachen und in das
Gesicht einer hässlichen Frau zu schauen. Wie schaffen die das?

Also: Wir finden alle das Schöne schön. Nur geben es aus bestimmten Gründen nicht alle zu!

Ich kann mir vorstellen das einer Frau die einen unschönen Mann hat und das Thema Schönheit
kommt auf richtig Schamgefühle hochsteigen und sie sich für ihre Wahl schämt. Ich glaube
das viele Frauen sich schämen so einen Mann zu haben. Wie leben die damit?

Geändert von weiberheld (01.01.2009 um 20:47 Uhr)
weiberheld ist offline  
Alt 01.01.2009, 20:38 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hallo weiberheld, ich kann mir vorstellen dass es dir heute nicht so gut geht. Was da hilft ist Schokolade. Schokolade hilft immer und es geht einem damit sicher nicht besser, aber für einen kurzen Moment kann man alle Sorgen vergessen. Ich habe heute beim Milka Schokoladenpaket Gewinnspiel mit gemacht. Vielleicht ist das auch was für dich?
Alt 01.01.2009, 20:47   #2
Feuerfalter
trust in god
 
Registriert seit: 10/2007
Ort: Planet Erde
Beiträge: 3.053
Wie verbittert bist du eigentlich, die Frauen einfach runterzuputzen?

Hast du mal überlegt, dass die Frauen, die dir begegnet sind, geistig intakt sind und nur an einen Kerl wie dich geraten sind und direkt das Weite gesucht haben?
Feuerfalter ist offline  
Alt 01.01.2009, 20:48   #3
B.Smith
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von weiberheld Beitrag anzeigen
Z.b. gibt es Männer die sehen schlimm aus: Hakennase, komischen Gang,
komische Figur usw. Ich muss dann wirklich fast erbrechen wenn ich die sehe. Und wenn die
dann noch Mist erzählen ist es aus!
Kommt dann noch hinzu, dass sie nur alle paar Monate duschen oder wöchentlich die Unterhose wechseln, sind sie reif für Nonsense Threads im LT.

Bist Du eigentlich verwandt mit einem Herrn Unimann?
 
Alt 01.01.2009, 20:52   #4
weiberheld
Dauerhaft Gesperrt
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2008
Beiträge: 73
Es gibt ganz selten Frauen die sind wie aus einem Märchen.
Die sind aber heute ganz, ganz selten.
Ich kenne so eine und sie ist wie eine Königin.

Wunderschön ist sie, aber das reicht nicht!
So eine Frau muss Edeltum ausstrahlen. Und das ist bei der so.
Wisst ihr was ich meine? Es gibt so Leute wo man weiss:
Das sind Edelleute, von der Natur auserkohren als besser!

Diese Frau gehört eigentlich auf einen Thron, sie wirkt wie als
wenn sie jeden Tag von innen gewaschen, geputzt, geläutert
und gereinigt würde. Sie ist SAUBER!

Das ist ganz selten bei Frauen. Die meisten Frauen haben etwas schleimiges an sich dran.
Vielleicht von zuviel Sperma an die falschen Stellen? Ich weiss
es nicht. Aber so Edelfrauen sind ganz selten!

Diese hat ein ganz sauberes Gesicht, und es ist aus feinster, schimmernder Haut.
Noch nie wurde ihr Gesicht von minderwertigen und drogen,- oder alkoholverseuchten Sperma getroffen.
Alles so sauber, so rein bei ihr!
Und sie ist so unglaublich schön!

Geändert von weiberheld (01.01.2009 um 20:57 Uhr)
weiberheld ist offline  
Alt 01.01.2009, 20:56   #5
Sailcat
lass das!
 
Registriert seit: 01/2001
Beiträge: 35.162
Zitat:
Zitat von weiberheld Beitrag anzeigen
Die meisten Frauen haben etwas schleimiges an sich dran.
so etwas möchten wir hier nicht lesen.
ich bitte darum, deinen unmut anders zu artikulieren und dabei punkt 5 der forenregeln zu beachten.
Sailcat ist offline  
Alt 01.01.2009, 20:57   #6
Zyndie
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
ich muss schon sagen, hab lange nich mehr so viel geballten zynismus gesehen.
ne enttäuschung noch nich richtig verarbeitet?!


wie viele "schöne" menschen kennst du? wie viele von uns entsprechen
100prozentig einem idealen ästhetischen scheinheitsbild? ich finde fast keiner.
irgendwas an uns ist immer nicht ganz perfekt. aber deswegen sind wir ja auch individuen...

so weit so gut. ist es nicht so, dass wenn man jmd kennenlernt, spielt
als erstes klar das aussehen eine rolle. das heisst, irgendetwas muss mich
positiv ansprechen am anderen, sei es augenfarbe, lachen, etc.
sobald man sich näher kennenlernt fängt man an, nich nur die äussere
hülle wahrzunehmen, sondern den menschen ganzheitlich.

ich liebe freunde nich deswegen, weil sie toll aussehen und im otto-katalog abgebildet sind ...
und ich liebe auch keinen mann, nur weil er toll aussieht.
was nützen mir die tollsten gesichtszüge, wenn der andere nich für mich da ist, wenn es nötig ist.

und hey, die realität verlangt nach anderem als perfekt bearbeiteten pics ...
 
Alt 01.01.2009, 20:57   #7
Leona
Senior Member
 
Registriert seit: 02/2008
Beiträge: 585
ja genau, alle finden das gleiche schön und das gleiche hässlich. Außerdem such ich mir einen Partner den ich eklig finden. Jahhaahhaa

Lange nicht mehr so einen Schwachsinn gelesen...

Auf deinen zweiten Post gehe ich mal gar nicht erst ein....mannometer
Leona ist offline  
Alt 01.01.2009, 21:02   #8
springer1
Member
 
Registriert seit: 11/2008
Beiträge: 409
Zitat:
Zitat von weiberheld Beitrag anzeigen
...Alles so sauber, so rein bei ihr!
Und sie ist so unglaublich schön!
... aber sie will dich nicht und ist mit einem "hässlichen" Mann zusammen. Deshalb schwadronierst du hier so unqualifiziert herum! Wenn du auch so redest, wie du hier schreibst, bekommst du keine vernünftige Frau!

Und noch was: Als ich in deinem Alter war, habe ich mich mehrmals in "hässliche" Mädchen verliebt - gerade weil sie nicht dem Schönheitsideal entsprachen.
springer1 ist offline  
Alt 01.01.2009, 21:03   #9
princess01
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von weiberheld Beitrag anzeigen
Ich glaube das schön Schön ist und hässlich Hässlich ist.
Ich glaube auch das wir ALLE ganze genau wissen wer oder was schön oder hässlich ist.
Das Problem ist nur das nicht jeder schön ist, daher gibt es so Sprüche die das Ganze
abmildern sollen wie z.b.: "Schönheit ist für jeden was anders" und son Quatsch.

Es ist doch ganz klar das z.b. eine Frau die keinen schönen Mann hat ständig zu erklären
versucht welch grossartigen Qualitäten er doch hat. Aber wir wissen insgeheim alle das
auch der Charakter der meisten Menschen einfach im Durchschnitt oder unteren Sektor liegt.
Eine Frau die keinen tollen Mann hat fühlt sich eigentlich als Versagerin und fühlt sich wenn
sie ihn anschaut nicht richtig geliebt, da sie insgeheim weiss das sie sich nicht fallen lassen
kann da er letztendlich ekelhaft ist.

Es muss schrecklich sein für Frauen die einen unschönen Mann haben, sich dem Widerling
hinzugeben und dann nach Jahren sogar von dem Widerling betrogen werden.
Diese Frauen müssen sich dann ziemlich "blöde" vorkommen wenn sie erkennen: Beides bei
ihm ist hässlic. Körper und Charakter sind hässlich! Ich glaube das Frauen dann sehr an sich
zweifeln, da sie vielleicht nach schönheit suchten, aber aufgrund ihrer eigenen Psyche
doppelte Hässlichkeit ernteten!

Ich sage:
Bei hässlichen Menschen ist der Charakter nicht besser als bei schönen Menschen.

Bei mir ist es soweit das ich da ganz ehrlich bin und sage das ich mich teilweise ekele
vor manchen Leuten. Z.b. gibt es Männer die sehen schlimm aus: Hakennase, komischen Gang,
komische Figur usw. Ich muss dann wirklich fast erbrechen wenn ich die sehe. Und wenn die
dann noch Mist erzählen ist es aus!

Ich glaube das diese Reaktion des angewidert seins natürlich ist.
Hässlichkeit bedeutet wie die Wissenschaft immer mehr rausfindet auch z.b. schlechteres
Immunssystem usw. Ein geistig natürlich intakter Mensch (selten heute) fühlt sich durch
Hässlichkeit angewidert damit er sich abwendet und nicht mit z.b. einem hässlichen
Geschlechtspartner auch noch korpuliert.
Denn hässliche Kinder wären der Natur nach auch schlechtere Kinder!

Daher wundert es mich immer mehr mit was für Männern manche Frauen zusammen leben.
Ich glaube das bei diesen Frauen etwas defekt ist, denn eigentlich müssten sich sich übergeben.
Statt dessen aber knallen sie noch mit denen rum!

Im Internet klicken sie aber die schönsten und reichsten Männer an: Da sind es dann Clooney, Pitt und diese
anderen die auch wirklich ganz gut ausehen.

Schön ist schön, und hässlich ist hässlich. Und so wird es bleiben!

Auch manche Männer wundern mich wie die das machen morgens aufzuwachen und in das
Gesicht einer hässlichen Frau zu schauen. Wie schaffen die das?

Also: Wir finden alle das Schöne schön. Nur geben es aus bestimmten Gründen nicht alle zu!

Ich kann mir vorstellen das einer Frau die einen unschönen Mann hat und das Thema Schönheit
kommt auf richtig Schamgefühle hochsteigen und sie sich für ihre Wahl schämt. Ich glaube
das viele Frauen sich schämen so einen Mann zu haben. Wie leben die damit?


also theoretisch ist das nicht mal so verkehrt, finds nur bissel übertrieben teilweise.
 
Alt 01.01.2009, 21:04   #10
weiberheld
Dauerhaft Gesperrt
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2008
Beiträge: 73
Zitat:
Zitat von Zyndie Beitrag anzeigen
so weit so gut. ist es nicht so, dass wenn man jmd kennenlernt, spielt
als erstes klar das aussehen eine rolle. das heisst, irgendetwas muss mich
positiv ansprechen am anderen, sei es augenfarbe, lachen, etc.
sobald man sich näher kennenlernt fängt man an, nich nur die äussere
hülle wahrzunehmen, sondern den menschen ganzheitlich.
...
Ja, dass ist dieses Gebrabbel das jeder was hat usw. Kenn ich ja!
Das Lustige bei vielen Frauen ist ja oft das sie mächtig tief greifen
da der Typ sie ausreichend umschleimte, und
grade aufgrund dessen dann auch Lebens-Tiefschläge bekommen.
Watt das soll habe ich noch nicht ganz verstanden, aber ich
begreifs immer mehr.

Nööö, ich bin nicht enttäuscht. Mich interssiert nur warum es so
gekommen ist wies heute ist!
weiberheld ist offline  
Alt 01.01.2009, 21:04 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hey weiberheld, egal wie gross deine Sorgen auch sein mögen, mir hilft es immer nach draußen zu gehen und den Grill anzuwerfen. Grillen ist Entspannung pur. Ob nun ein deftiges BBQ oder ein einfach mariniertes Schweinesteak. Am Grill kann ich alle Probleme vergessen. Du hast noch keinen Grill? Bei der Telekom kannst du aktuell am Angrillen 2019 Gewinnspiel mitmachen und entweder einen Beefer oder ein Keramik Ei gewinnen. Wer von uns gewinnt lädt den anderen ein ;-)
 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wir könnten es doch so schön haben... Fritcher Probleme in der Beziehung 1 17.12.2008 22:12
Die, die so schön schreibt hat mal wieder ne Frage! Julitschka Singles und ihre Sorgen 37 14.12.2008 12:11
"Redet" man sich im Internet die Menschen quasi schön? scheinchen Archiv: Loveletters & Flirttipps 49 06.11.2008 05:16
Ohne Abenteuer ist das Leben nur halb so schön! My33live Archiv: Kontaktsuche und Vorstellungen 1 16.09.2008 13:36
Langsames Kennenlernen, schön aber gefährlich Ullam Singles und ihre Sorgen 15 12.09.2008 18:41
Was ist denn das bitte schön?!?!? sayan Probleme nach der Trennung 1 08.09.2008 09:41
Schön wärs gewesen Scherenschwester Archiv: Allgemeine Themen 11 26.08.2008 17:09
Warum sagt er nicht was er fühlt- eine klare linie wäre schön Alana1986 Singles und ihre Sorgen 31 27.06.2008 11:28
Muttersprüche UniSol Archiv: Unterhaltsames/Smalltalk 29 26.03.2008 14:32
"zu schön um wahr zu sein" ist unendlich foreverYours Probleme in der Beziehung 129 28.10.2007 21:13
Fühl mich hässlich und unattraktiv Oxygen Flirt-2007 31 23.02.2005 06:38
Ihr seid alt und hässlich... Max_22 Archiv :: Allgemeine Themen 48 04.12.2002 12:48




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2020 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:56 Uhr.