Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Archiv: Streitgespräche. Was regt Euch auf ... ?

 
 
Themen-Optionen
Alt 09.04.2009, 16:25   #21
1234
abgemeldet
Zitat:
Zitat von B.Smith Beitrag anzeigen
Hat hier irgendein Mann Einwände gegen diese Aussage?
Nein!
1234 ist offline  
Alt 09.04.2009, 16:25 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hallo 1234, egal wie gross deine Sorgen auch sein mögen, mir hilft es immer nach draußen zu gehen und den Grill anzuwerfen. Grillen ist Entspannung pur. Ob nun ein deftiges BBQ oder ein einfach mariniertes Schweinesteak. Am Grill kann ich alle Probleme vergessen. Du hast noch keinen Grill? Bei der Telekom kannst du aktuell am Angrillen 2019 Gewinnspiel mitmachen und entweder einen Beefer oder ein Keramik Ei gewinnen. Wer von uns gewinnt lädt den anderen ein ;-)
Alt 09.04.2009, 16:25   #22
erdbeermann
Platin Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2008
Beiträge: 1.537
@ wolfsblume:

was soll ich mit einer frau an der ich kein romaticshes interesse hab?
frauen sind für nix anderes gut als die beine breit zu machen.

ich hab eh meine schwester und mutter als nicht romantische beziehung,
und die freundinnen meiner freunde, die find ich meistens eh cool.

und ich würde NIE einer frau etwas antun, mein hass äußert sich anders, ich versuch die meisten halt verbal fertig zu machen, funbktioniert ganz gut, mann muss nur die schwachstelle finden, den wunden punkt, ist meistens nicht besonders schwer, kann ja mal anfangen mit dem aussehen, da haben eh 90 % der frauen komplexe.

scheiße ich hasse nicht an frauen das sie gemein sind oder dämonen, ich mag solche frauen eigentlich, so wie jordan (frau von dr. cox) aus scrubs.

oder wolfsblume


ich hasse diese verlogenheit, auf keinen fall direkt und ehrlich sein, ich will ja höflich sein, fu genau dadurch wirkst du unhöflich, sag was du denkst! sag was dich stört!

du verlogenes biest, geh doch zurück in die hölle, dort ist dein platz.
erdbeermann ist offline  
Alt 09.04.2009, 16:27   #23
erdbeermann
Platin Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2008
Beiträge: 1.537
ahja , nein ich hab eigenltich immer die frauen schön gefunden, die alle anderen eher hässlich fanden.


mit ich hasse die schönen exemplare , ja hab ich gemeint die die allgemein als schön gelten, schlank, nette brüste, nettes gesicht, netter arsch, groß, nette beine, sexy outfit, selbstbewußtsein,

jaja solche frauen hasse ich
erdbeermann ist offline  
Alt 09.04.2009, 16:28   #24
Cashira
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
@B.Smith
Oh - wenn du das aus meinem Post herausgelesen hast, haben wir uns wohl missverstanden, denn so habe ICH es nicht gemeint.

@wolfsblume

Diese "Geschichte" entstammt ja bezeichnenderweise der "Anleitung zum Unglücklichsein" von Watzlawick. Wem das "zu abgehoben" ist - gibt es schon als Sketch mit Ernie in der Sesamstraße...sehr witzig, schon für die Kleinsten
Und so viel Wahrheit darin mitunter. ich glaube aber nicht, dass dir hier bis jetzt jemand anderes als ich zustimmen wird. Sie hassen lieber ein bisschen. Ist ja auch zu schön, wenn sich ein Vorurteil bestätigt. (Alternative: Ab gehts...Sesamstraße guggn^^)
 
Alt 09.04.2009, 16:28   #25
Wolfsblume
Special Member
 
Registriert seit: 10/2008
Beiträge: 5.759
Zitat:
Zitat von erdbeermann Beitrag anzeigen
@ wolfsblume:

was soll ich mit einer frau an der ich kein romaticshes interesse hab?
frauen sind für nix anderes gut als die beine breit zu machen.
Oh, wart mal...ich habe eine VISION!

Ich sehe...ich sehe...einen Erdbeermann, der nie, nie eine Freundin haben wird...

Ob das etwas mit seinem Frauenbild zu tun hat? Die Zukunft ist verschwommen...

Komm mal klar, Junge.
SO wird das nie was. Da kriegste nur die Tussen ab, die sich selbst als Sexobjekt ansehen...eigentlich bemitleidenswert, diese Exemplare. Wenn die selbstbewusst wirken, ist das mehr Schein als Sein.
Wolfsblume ist offline  
Alt 09.04.2009, 16:28   #26
Monita
abgemeldet
Zitat:
Zitat von B.Smith Beitrag anzeigen
Hat hier irgendein Mann Einwände gegen diese Aussage?
Nicht nur die Männer haben keine Einwände.
Monita ist offline  
Alt 09.04.2009, 16:29   #27
Cashira
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von erdbeermann Beitrag anzeigen


mit ich hasse die schönen exemplare , ja hab ich gemeint die die allgemein als schön gelten, schlank, nette brüste, nettes gesicht, netter arsch, groß, nette beine, sexy outfit, selbstbewußtsein,

jaja solche frauen hasse ich
Schau, B.Smith, ich hatte ihn schon richtig verstanden
 
Alt 09.04.2009, 16:30   #28
erdbeermann
Platin Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2008
Beiträge: 1.537
nääääh dann bleib ich halt allein, ich hab geld.

es gibt ja gottseidank prostituierte,

bald hab ich genug um die illusion eine freundin zu haben, genießen kann,
erdbeermann ist offline  
Alt 09.04.2009, 16:31   #29
Cashira
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von erdbeermann Beitrag anzeigen
nääääh dann bleib ich halt allein, ich hab geld.

es gibt ja gottseidank prostituierte,

bald hab ich genug um die illusion eine freundin zu haben genießen kann,
Ja und irgendwann bist du dann beziehungsunfähig - und reißt andere dann mit. Indem du das Gleiche mit ihnen machst, wie du es an dir als "böse" erfahren hast. Ganz ganz toll.
 
Alt 09.04.2009, 16:32   #30
erdbeermann
Platin Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2008
Beiträge: 1.537
Zitat:
Zitat von Cashira Beitrag anzeigen
Ja und irgendwann bist du dann beziehungsunfähig - und reißt andere dann mit. Indem du das Gleiche mit ihnen machst, wie du es an dir als "böse" erfahren hast. Ganz ganz toll.
so bin ich schon seit 2 jahren. und es macht spaß den knüppel mal in der hand zu haben und auszuteilen

frauen können mich am arsch lecken.
erdbeermann ist offline  
Alt 09.04.2009, 16:32 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hey erdbeermann, ich kann mir vorstellen dass es dir heute nicht so gut geht. Was da hilft ist Schokolade. Schokolade hilft immer und es geht einem damit sicher nicht besser, aber für einen kurzen Moment kann man alle Sorgen vergessen. Ich habe heute beim Milka Schokoladenpaket Gewinnspiel mit gemacht. Vielleicht ist das auch was für dich?
 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Frauen über 40 frechStern Archiv :: Unterhaltsames/Smalltalk 112 17.02.2007 10:23
Männerverachtende Werbung / Frauen Botschie Archiv: Streitgespräche 46 24.03.2004 23:43
Männerwitze Poetrygirl Archiv :: Allgemeine Themen 20 03.11.2001 19:10
Was ist Liebe???? Princess_Toni Archiv :: Streitgespräche 11 25.03.2001 07:19
Kampf gegen Frauen MrWendal Archiv :: Streitgespräche 1 29.11.2000 00:19




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2020 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:24 Uhr.