Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Archiv: Streitgespräche. Was regt Euch auf ... ?

 
 
Themen-Optionen
Alt 08.09.2009, 00:29   #91
dear_ly
befristet gesperrt
 
Registriert seit: 10/2008
Ort: Bavaria/BaWü
Beiträge: 24.099
Zitat:
Zitat von Komi Beitrag anzeigen
Ich bin sicher nicht dafür Spitzenpositionen nach Geschlechtszugehörigkeit zu verteilen, aber bedenkt:

Wo kamen wir denn hin, als nur Männer Führungspositionen innehatten?

Oder als männliche Generäle Krieg geführt habe?

Dies nur als rhetorische Fragen, kann ja jeder gerne mal drüber nachdenken.
Naja schlimmer als mit den männlichen Generälen die wir in Deutschland bisher hatten kanns mit nem weiblichen General im Krieg auch nicht laufen
dear_ly ist offline  
Alt 08.09.2009, 00:29 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hallo dear_ly, ich kann mir vorstellen dass es dir heute nicht so gut geht. Was da hilft ist Schokolade. Schokolade hilft immer und es geht einem damit sicher nicht besser, aber für einen kurzen Moment kann man alle Sorgen vergessen. Ich habe heute beim Milka Schokoladenpaket Gewinnspiel mit gemacht. Vielleicht ist das auch was für dich?
Alt 08.09.2009, 00:29   #92
Komi
abgemeldet
Zitat:
Zitat von barkeeper76 Beitrag anzeigen
wenigstens Du verstehst, worauf ich hinaus wollte.

Wir sollten endlich aufhören, Frauen und Männer in der Gesellschaft unterschiedlich zu betrachten. Wir haben eine Kanzlerin. Mein Chef ist eine Frau. Wo also ist das Problem. Ergo: Jede Art der Selbstjustiz ist verachtenswert und gehört nicht toleriert.
Genau. Aber es gibt einfach Menschen, die nicht verstehen wollen oder können, dass ihre persönlichen negativen Erfahrungen nicht auf ein ganzes Geschlecht übertragbar sind. Schade.
Komi ist offline  
Alt 08.09.2009, 00:30   #93
The Joker
Senior Member
 
Registriert seit: 07/2009
Ort: mit schöner Aussicht
Beiträge: 920
Zitat:
Zitat von Komi Beitrag anzeigen
Ich bin sicher nicht dafür Spitzenpositionen nach Geschlechtszugehörigkeit zu verteilen, aber bedenkt:

Wo kamen wir denn hin, als nur Männer Führungspositionen innehatten?

Oder als männliche Generäle Krieg geführt habe?

Dies nur als rhetorische Fragen, kann ja jeder gerne mal drüber nachdenken.
Ich habe nicht behauptet dass nur Männer in hohen Positionen sitzen sollen ich habe nur behauptet dass anscheinend einige wollen das da oben nur Frauen sitzen
The Joker ist offline  
Alt 08.09.2009, 00:31   #94
The Joker
Senior Member
 
Registriert seit: 07/2009
Ort: mit schöner Aussicht
Beiträge: 920
Zitat:
Zitat von dear_ly Beitrag anzeigen
Naja schlimmer als mit den männlichen Generälen die wir in Deutschland bisher hatten kanns mit nem weiblichen General im Krieg auch nicht laufen
Eure Generäle waren gut nur war Hitler ein wahnsinniger Psychopath der seine Generäle erschießen lies wenn sie seine Selbstmordkommandos nicht ausführten.
The Joker ist offline  
Alt 08.09.2009, 00:32   #95
Congo
Golden Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 02/2009
Ort: Wilder Westen
Beiträge: 1.045
Zitat:
Zitat von Komi Beitrag anzeigen

Wo kamen wir denn hin, als nur Männer Führungspositionen innehatten?


Oder als männliche Generäle Krieg geführt habe?

Dies nur als rhetorische Fragen, kann ja jeder gerne mal drüber nachdenken.


.


Der 2te Weltkrieg Madmoiselle , wir kamen weit , sehr weit(bis nach Afrika) , so weit , dass sich mehrere Staaten gegen uns erst verbünden mussten , damit sie wenigstens den Hauch einer Chance haben.
Congo ist offline  
Alt 08.09.2009, 00:32   #96
The Joker
Senior Member
 
Registriert seit: 07/2009
Ort: mit schöner Aussicht
Beiträge: 920
Zitat:
Zitat von Komi Beitrag anzeigen
Genau. Aber es gibt einfach Menschen, die nicht verstehen wollen oder können, dass ihre persönlichen negativen Erfahrungen nicht auf ein ganzes Geschlecht übertragbar sind. Schade.
bitte bitte erklär mir was du unter 100% GLeichberechtigung verstehen würdest wie würde das in deinen Augen aussehen?
The Joker ist offline  
Alt 08.09.2009, 00:32   #97
Komi
abgemeldet
Zitat:
Zitat von The Joker Beitrag anzeigen
Eure Generäle waren gut nur war Hitler ein wahnsinniger Psychopath der seine Generäle erschießen lies wenn sie seine Selbstmordkommandos nicht ausführten.
Gab's da nicht diese Theorie, dass in jeder Internetdiskussion irgendjemand den ollen Hitler auspackt?
Komi ist offline  
Alt 08.09.2009, 00:32   #98
dear_ly
befristet gesperrt
 
Registriert seit: 10/2008
Ort: Bavaria/BaWü
Beiträge: 24.099
Zitat:
Zitat von The Joker Beitrag anzeigen
Eure Generäle waren gut nur war Hitler ein wahnsinniger Psychopath der seine Generäle erschießen lies wenn sie seine Selbstmordkommandos nicht ausführten.
Die Siegesquote lag nicht sehr hoch für die Deutschen, falls dus nicht weisst^^;
Und hitler war eh Österreicher ;P

Mich wunderts, wieso hier nicht auf meine schönen Links eingegangen wird...wobei, nein, eigentlich wunderts mich nicht. Unangenehme Wahrheiten und so...^^
dear_ly ist offline  
Alt 08.09.2009, 00:34   #99
Komi
abgemeldet
Zitat:
Zitat von Congo Beitrag anzeigen
Der 2te Weltkrieg Madmoiselle , wir kamen weit , sehr weit , so weit , dass sich mehrere Staaten gegen uns erst verbünden mussten , damit sie wenigstens den Hauch einer Chance haben.
Oh, entschuldige, dass ich dieses glorreiche Kapitel der deutschen Vergangenheit jetzt nicht bedacht habe....

Mal ehrlich, du trollst doch rum, wenn du nicht schlafen kannst, oder?!
Komi ist offline  
Alt 08.09.2009, 00:34   #100
dear_ly
befristet gesperrt
 
Registriert seit: 10/2008
Ort: Bavaria/BaWü
Beiträge: 24.099
Zitat:
Zitat von Congo Beitrag anzeigen
Der 2te Weltkrieg Madmoiselle , wir kamen weit , sehr weit , so weit , dass sich mehrere Staaten gegen uns erst verbünden mussten , damit sie wenigstens den Hauch einer Chance haben.
Und gewonnen haben wir dann doch nicht. Wäre er wirklich so tol lgewesen hätte er auch das gepackt. Aber hey, er hat ja die Autobahnen bauen lassen - immerhin lol
dear_ly ist offline  
Alt 08.09.2009, 00:34 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hey dear_ly, egal wie gross deine Sorgen auch sein mögen, mir hilft es immer nach draußen zu gehen und den Grill anzuwerfen. Grillen ist Entspannung pur. Ob nun ein deftiges BBQ oder ein einfach mariniertes Schweinesteak. Am Grill kann ich alle Probleme vergessen. Du hast noch keinen Grill? Bei der Telekom kannst du aktuell am Angrillen 2019 Gewinnspiel mitmachen und entweder einen Beefer oder ein Keramik Ei gewinnen. Wer von uns gewinnt lädt den anderen ein ;-)
 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Typisch Frau ?!?! Frechstern Archiv :: Unterhaltsames/Smalltalk 51 09.01.2006 07:22
An alle Frauen! lenabalena Flirt-2007 35 26.05.2004 19:04
Böse Welt Männer! Anthony Archiv :: Herzschmerz 266 17.09.2002 17:20
die Rippe casandra Archiv :: Allgemeine Themen 85 05.04.2001 00:44
Was Frauen wollen... Annalea Archiv :: Allgemeine Themen 13 19.02.2001 01:50




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2019 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:14 Uhr.