Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 05.08.2004, 20:07   #1
Kuschelsuechtige
Special Member
 
Registriert seit: 06/2004
Ort: bei Bremen
Beiträge: 5.058
Frage bezüglich Rubrik "Umfragen"

huhu leute

irgendwie steig ich da nicht so ganz durch, ich will an eine Umfrage teilnehmen, kann aber nix mehr anklicken weil sie schon zuende ist. wieso? und vorallem gibts da eine laufzeit für?wenn ja wie lang ist diese??

jedesmal wenn eine neu dazu kommt geh ich rauf, aber kann nicht teilnehmen. versteh ich nicht so ganz.

naja vielleicht kann mir ja mal jemand behilflich sein
wäre super
Kuschelsuechtige ist offline  
Alt 05.08.2004, 20:07 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hallo Kuschelsuechtige, ich kann mir vorstellen dass es dir heute nicht so gut geht. Was da hilft ist Schokolade. Schokolade hilft immer und es geht einem damit sicher nicht besser, aber für einen kurzen Moment kann man alle Sorgen vergessen. Ich habe heute beim Milka Schokoladenpaket Gewinnspiel mit gemacht. Vielleicht ist das auch was für dich?
Alt 05.08.2004, 20:28   #2
Goatrance
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Die Laufzeit ist variabel einstellbar. 14 Tage oder 30 Tage...je nach Bedarf...

Antworten kannst Du auf jede Umfrage, aber abstimmen nur in der vorgegebenen Zeit.
 
Alt 05.08.2004, 20:32   #3
MysteryWorlds1981
Special Member
 
Registriert seit: 10/2002
Beiträge: 2.522
Manche Umfrage gehen nur eine bestimmte Zeit .. das ist immer verschieden wie lange. Die Umfragen werden alle von Moderatoren eingestellt auf Anfrage von Mitgliedern.
In letzter Zeit gab es aber auch soweit ich weiß keine neuen Umfragen und somit sind alle wohl schon abgelaufen. Ich habe grad mal geguckt, aber habe keine Umfrage gefunden an der man noch teilnehmen kann.
MysteryWorlds1981 ist offline  
Alt 05.08.2004, 21:46   #4
Kuschelsuechtige
Special Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 06/2004
Ort: bei Bremen
Beiträge: 5.058
achso, ich kenne das nämlich nicht mit den laufzeiten deshalb hab ich mich immer gewundert das ich nie dran teilnehmen kann.

danke für die antworten, ich bin jetzt ein wenig schlauer
Kuschelsuechtige ist offline  
 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2020 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:54 Uhr.