Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 10.03.2005, 20:55   #1
The Black Panther
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Alte Spiele mit MS Dos

Wer kennt sie nicht? Die guten alten Spiele, die über MS Dos laufen.
Nun meine Frage.
Ich hab das alte Spiel Patriezier 1 mal wieder hervor gekramt. Da ist nun aber ein Problem.
1. Kein Sound
2. Nur spielen über MS Eingabe, da im Dos Modus kein CD-Rom.

Kennt sich jemand damit noch aus und kann mir sagen, wie ich das hin bekomme das Spiel mit Ton, im MS-Dos Modus zu spielen????
 
Alt 10.03.2005, 20:55 #00
Administrator
Hallo The Black Panther, in jeder Antwort auf deinen Beitrag findest du eine Funktion zum Melden bei Verstössen gegen die Forumsregeln.
Alt 10.03.2005, 20:56   #2
The Metal FoG
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Ganz einfach! Nimm Dos-Box!

Musst du nur insallieren und die exe auf die spiel-exe ziehen
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 10.03.2005, 20:59   #3
The Black Panther
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Kenne "Dos-Box" nich.....wo gibs das?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 10.03.2005, 21:01   #4
The Metal FoG
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Da z.B.:

http://dosbox.sourceforge.net/news.php?show_news=1

Viel Spaß!

(Übrigens: für alte scumm spiele von Lucas Arts kann ich dir nur die ScummVM (oder so) empfehlen)
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 10.03.2005, 21:14   #5
The Black Panther
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Also das Prog hab ich nun und auch installiert. Danach hab ichs gestartet. Aber keinen blassen dunst wie es weiter geht, da ich diese Art von Englisch nicht verstehe. Kannst mir da helfen und beschreiben, was ich machen muss?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 10.03.2005, 21:18   #6
The Metal FoG
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von The Metal FoG
Musst du nur insallieren und die exe auf die spiel-exe ziehen
Ich hab es auch nur in der PCA als video gesehn und die habe das gesagt... schon versucht?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 10.03.2005, 21:21   #7
The Black Panther
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von The Metal FoG
Musst du nur insallieren und die exe auf die spiel-exe ziehen
OOOOKAY!
Da ist ne Exe. Die lässt sich aber nicht weg ziehen. bzw. das schon. Nutzt mir aber beim Spiel nichts......habs getestet. SCHANDÄÄÄÄ.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 10.03.2005, 21:28   #8
The Metal FoG
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Arg...

ich hab das noch nich verwenden sorry

Aber du kannst ja mal bei google suchen... vielleicht findest du da hilfö
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
alte liebe: herz ja, verstand nein - neue liebe: verstand ja, herz ??? kathi_ka Probleme nach der Trennung 8 30.09.2007 17:14
Alte Wunde heilt nicht... AlterSchwede Flirt-2007 17 28.01.2005 14:49
in alte Schulfreundin verliebt Celeborn Flirt-2007 13 17.01.2005 19:24
Ich spiele gerade mit dem Feuer! Nadia Robina Flirt-2007 67 02.10.2004 11:09




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:09 Uhr.