Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 09.04.2008, 12:42   #111
Sailcat
lass das!
 
Registriert seit: 01/2001
Beiträge: 35.344
ich möchte nicht, daß dritte meine emailadresse sehen. so einfach ist das. das hat weniger etwas mit der boardphilosophie zu tun. ist das so schwer zu begreifen?
ich möchte nicht, daß hier irgendwelche unbekannten im ACP/MCP rumfummeln.
moderatoren werden ja auch nciht von jetzt auf gleich ernannt, oder etwa doch?
Sailcat ist offline  
Alt 09.04.2008, 12:42 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 09.04.2008, 12:44   #112
Sailcat
lass das!
 
Registriert seit: 01/2001
Beiträge: 35.344
Zitat:
Zitat von UniSol Beitrag anzeigen
mich würds mit der zeit ankotzen ständig angemeckert zu werden.. .
schatz, es geht mir nicht ums meckern, sondern um eine berechtigte kritik. du als IT fuzzi müsstest doch verstehen, daß man dritten nicht einfach so zugang geben kann.
meine güte, sonst kriegt hier jeder einen pfeffermünzschlag, wenn man hier einen zweitaccount hat, aber bei der o.g. sache ist das plötzlich alles harmlos?

watt seid ihr nur für vögel.
Sailcat ist offline  
Alt 09.04.2008, 12:49   #113
Lunar Eclipse
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Sailcat Beitrag anzeigen
ich möchte nicht, daß dritte meine emailadresse sehen. so einfach ist das. das hat weniger etwas mit der boardphilosophie zu tun. ist das so schwer zu begreifen?
ich möchte nicht, daß hier irgendwelche unbekannten im ACP/MCP rumfummeln.
moderatoren werden ja auch nciht von jetzt auf gleich ernannt, oder etwa doch?
Du hast ja mit allem recht. Nur wird das eben auch alles immer wieder ausgewalzt. Kommt so eine PN, ist der erste Gedanke der nach einer diplomatischen Formulierung. Das geht schon fast nicht mehr anders, da jedes unbedachte Wort zu recht oder unrecht gegen den Antwortenden gerichtet wird. Ich mochte am Ende auch keine Erklärungen mehr abgeben, die ich nicht zehn mal vorher überprüft hatte. Ist das der Job eines Mods? Pressesprecher fürs Forum? Irgendwie nicht. Wer wurde denn in dieser Sache angesprochen?
 
Alt 09.04.2008, 13:06   #114
The Black Panther
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Für was werde ich hier eigentlich nominiert?? Irgendwie kam ich da nicht ganz mit
 
Alt 09.04.2008, 13:10   #115
UniSol
5,45 × 39 mm
 
Registriert seit: 01/2004
Ort: Berlin
Beiträge: 3.160
Zitat:
watt seid ihr nur für vögel.
also ich bin einer dieser vögel die IP und MAC adresse spoofen und die eigene email adresse nie irgendwo hergeben.. deswegen kann die hier auch keiner einsehen.. hab ich da eine? dann wirds einer meiner witzigen bots sein..

ich weiss ja was du meinst..
UniSol ist offline  
Alt 09.04.2008, 13:11   #116
Kaeki
Retterin
 
Registriert seit: 11/2006
Ort: HH
Beiträge: 5.286
Zitat:
Zitat von Lunar Eclipse Beitrag anzeigen
Und der Erfolg gibt Mike recht. Kann man nicht anders sehen.
Welcher Erfolg?
Dass Themen immer wieder aufwallen, weil sie nie geklärt werden?
Weil die Schleimscheißer des LT sich regelmäßig ins Getümmel stürzen um pauschal die Moderation zu verteidigen?
Diese Blödbacken schnallen es ja leider nie, dass die Moderation nicht pauschal verurteilt wird.
Kaeki ist offline  
Alt 09.04.2008, 13:13   #117
UniSol
5,45 × 39 mm
 
Registriert seit: 01/2004
Ort: Berlin
Beiträge: 3.160
Zitat:
Diese Blödbacken schnallen es ja leider nie, dass die Moderation nicht pauschal verurteilt wird.
Na jetzt wirds witzig. Dann erklär mir mal bitte genau was du meinst.
UniSol ist offline  
Alt 09.04.2008, 13:17   #118
Kaeki
Retterin
 
Registriert seit: 11/2006
Ort: HH
Beiträge: 5.286
Zitat:
Zitat von UniSol Beitrag anzeigen
Na jetzt wirds witzig. Dann erklär mir mal bitte genau was du meinst.
Ach du Spätzünder.
Witzig war es doch schon vorher.

Was soll ich denn da erklären? Steht doch da.
Jemand übt Kritik an einer Sache, und schon kommen die lütten Plärrer um die Ecke und verkünden lautstark ihr Amusement oder ihre Empörung, dass SCHON WIEDER gegen die Moderation gewettert wird.
Statt mal differenziert auf die Beiträge zu schauen...
Kaeki ist offline  
Alt 09.04.2008, 13:20   #119
Sailcat
lass das!
 
Registriert seit: 01/2001
Beiträge: 35.344
Zitat:
Zitat von Lunar Eclipse Beitrag anzeigen
Du hast ja mit allem recht. Nur wird das eben auch alles immer wieder ausgewalzt. Kommt so eine PN, ist der erste Gedanke der nach einer diplomatischen Formulierung. Das geht schon fast nicht mehr anders, da jedes unbedachte Wort zu recht oder unrecht gegen den Antwortenden gerichtet wird.
mir ist ein offenes wort immer am liebsten und ich wäre auch nicht beleidigt, wenn man stichhaltig argumentieren könnte, daß ich im unrecht bin oder über das ziel hinausschieße.
ich habe ebenfalls kein problem damit, das dann auch zuzugeben. es ist ja nicht so, daß man sich mit mir nicht sachlich unterhalten könnte.
das "problem" ist, daß ich diese eierei so mühsam finde.
jede kritik wird hier als angriff verstanden. das ist aber nicht so.
ich hab's schon hundert mal gesagt, es muß doch möglich sein, daß man sagt, was man schlecht findet, ohne, daß sich jemand auf den schlips getreten fühlt.
ganz besonders mühsam sind diese gestalten die sich dann einmischen und nichts weiter zu sagen haben wie "hör mal auf zu meckern".
verdammte haxe, darum geht's gar nicht, aber durch so einen unsinn werden die fronten künstlich hochgepusht.

warum kann man hier nicht sachlich diskutieren?
und warum wird jede kritik als angriff verstanden?

muß doch alles nicht sein.
Sailcat ist offline  
Alt 09.04.2008, 13:22   #120
Sailcat
lass das!
 
Registriert seit: 01/2001
Beiträge: 35.344
Zitat:
Zitat von UniSol Beitrag anzeigen
also ich bin einer dieser vögel die IP und MAC adresse spoofen und die eigene email adresse nie irgendwo hergeben.. deswegen kann die hier auch keiner einsehen.. hab ich da eine? dann wirds einer meiner witzigen bots sein..

ich weiss ja was du meinst..
ja du vogel, und was ist mit den ganzen anderen, computertechnisch nicht so begabten usern?
ich sage ja nicht, daß der dritte bösartiger natur ist, sondern ich weise darauf hin, daß die gefahr des mißbrauchs besteht.

(merkt man, daß im IT security bereich gearbeitet habe?!)
Sailcat ist offline  
Alt 09.04.2008, 13:22 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie ist es wenn man die Welt vergisst? Avalance18 Flirt-2007 2 19.06.2004 15:34
Frechheit !!! [Techno]-=Honey=- Archiv :: Support 13 05.08.2002 14:15
Gut gekontert! Hex Archiv :: Allgemeine Themen 37 11.12.2001 17:30
Wie funktioniert ein Zungenkuss? Anfänger Archiv :: Liebesgeflüster 156 19.09.2000 19:43




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:04 Uhr.