Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 09.04.2008, 15:56   #161
Lunar Eclipse
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Du zuerst
 
Alt 09.04.2008, 15:56 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 09.04.2008, 15:57   #162
Schorsch.
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Ich hab schon ne andere Quelle gefunden. Jetzt musst du noch einen draufsetzen
 
Alt 09.04.2008, 16:00   #163
Lunar Eclipse
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Du bluffst nur.
 
Alt 09.04.2008, 16:14   #164
Hex
...
 
Registriert seit: 12/1999
Ort: Paderborn
Beiträge: 11.467
Kaeki, mir ist ein solcher Fall nicht bekannt. Auch nicht, ob das schon mal vorgekommen ist.

Du hast aber Recht: sowas darf nicht sein!

Hast du denn hoefti deswegen mal angeschrieben? Das wäre kein "petzen" sondern wichtig!
Hex ist offline  
Alt 09.04.2008, 16:24   #165
Hex
...
 
Registriert seit: 12/1999
Ort: Paderborn
Beiträge: 11.467
So, jetzt weiß ich zumindest etwas darüber.
Soviel ich las, wurde das schon intern besprochen und auch "abgehakt". In welcher Form weiß ich nicht.
Ich habe aber auf jeden Fall meine Meinung dazu im Modforum geschrieben, das nämlich sowas nicht geht.

Aber dieser Fall ist schon einige Zeit her, oder?
Hex ist offline  
Alt 09.04.2008, 16:27   #166
Kaeki
Retterin
 
Registriert seit: 11/2006
Ort: HH
Beiträge: 5.286
Zitat:
Zitat von Hex Beitrag anzeigen
So, jetzt weiß ich zumindest etwas darüber.
Soviel ich las, wurde das schon intern besprochen und auch "abgehakt". In welcher Form weiß ich nicht.
Das ist ja schön.
Hat nur leider keiner was von.

Vielleicht könnten wir hier ein Vorschlagswesen einbringen?!
In dem Fall wäre mein erster: "Weiterleitung von Informationen an User"



Zitat:
Zitat von Hex Beitrag anzeigen
Aber dieser Fall ist schon einige Zeit her, oder?
Februar
Kaeki ist offline  
Alt 09.04.2008, 16:34   #167
Lunar Eclipse
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Gesucht-gefunden.

Jetzt sind's ja schon drei Fälle. Eine lässt den LT mit ihrer Anmeldung offen, ein anderer beeindruckt damit die möchte-gern Freundin, ein dritter deligiert Aufgaben an die Stief Kinder.

Gut, dass das vor/nach meiner Zeit dort war. Die entsprechenden Leute sollen mal in sich gehen und überlegen, wie sie mit den Dingen umgehen. Einer darf weitersaufen-is' ja nich' mehr da
 
Alt 09.04.2008, 21:20   #168
NILLEPU*
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von The Black Panther Beitrag anzeigen
Da Nillepuchen mal wieder keine PNs bekommt.....-oh wunder- scheint ja irgendwo der Wurm drin zu sein oder sie kennt sich mit dem PN-system nicht aus. Kann aber auch sein, dass ihr doch keine PN geschickt worden ist. Ist eh latte. Ihr wurde auch hier merhmals geschrieben, sie möge sich an Steiremaus wenden.
Ich mag mich ungern wiederholen.... ABER ICH HABE KEINE VERDAMMTE PN VON IRGENDWEM ZU DIESER THEMEN-PROBLEMATIK ERHAAAAAAAAALTEN!!!!

Also, was sollen die haltlosen Vorwürfe!?

Und ICH WILL MICH AN GAR NIEMANDEN WENDEN... wenn hier jemand großen Spass an Willkür hat - bitte.
 
Alt 09.04.2008, 21:25   #169
Hex
...
 
Registriert seit: 12/1999
Ort: Paderborn
Beiträge: 11.467
Nein, du hast keine PN erhalten.
Aber wie es schon festgestellt wurde, war hier mehrfach der Hinweis an dich zu lesen, dass du lediglich eine PN an Steirermaus oder babylady schicken brauchst, dass du den Beitrag gerne zurück geschoben hättest.
Hex ist offline  
Alt 09.04.2008, 21:27   #170
Hex
...
 
Registriert seit: 12/1999
Ort: Paderborn
Beiträge: 11.467
Zitat:
Zitat von Lunar Eclipse Beitrag anzeigen
Gesucht-gefunden.

Jetzt sind's ja schon drei Fälle. Eine lässt den LT mit ihrer Anmeldung offen, ein anderer beeindruckt damit die möchte-gern Freundin, ein dritter deligiert Aufgaben an die Stief Kinder.

Gut, dass das vor/nach meiner Zeit dort war. Die entsprechenden Leute sollen mal in sich gehen und überlegen, wie sie mit den Dingen umgehen. Einer darf weitersaufen-is' ja nich' mehr da
Hm Lunar... eigentlich merkwürdig. Bis du das Modamt abgegeben hattest, hattest du gegen keinen deiner "Kollegen" etwas. Oder hast es zumindest nie gesagt
Übrigens nicht "möchte gern Freundin" sondern Freundin. Das ist schon fast beleidigend.
Und es war ja anscheinend nicht vor oder nach deiner Zeit sondern währenddessen. Und nun bist du wieder dran.
Hex ist offline  
Alt 09.04.2008, 21:27 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie ist es wenn man die Welt vergisst? Avalance18 Flirt-2007 2 19.06.2004 15:34
Frechheit !!! [Techno]-=Honey=- Archiv :: Support 13 05.08.2002 14:15
Gut gekontert! Hex Archiv :: Allgemeine Themen 37 11.12.2001 17:30
Wie funktioniert ein Zungenkuss? Anfänger Archiv :: Liebesgeflüster 156 19.09.2000 19:43




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:38 Uhr.