Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 09.04.2008, 22:25   #171
hoefti
Administrator
 
Registriert seit: 11/2003
Ort: Sauerland
Beiträge: 15.519
Hallo zusammen

Damit die Diskussion mal ein für alle zufriedenstellendes Ende nimmt.

1. Viele der Moderatoren sind Teil einer Familiengemeinschaft, mit denen sie Ereignisse des Forums besprechen. Mit Sicherheit wird dort auch die eine oder andere Infos besprochen, die Dritten an sich eigentlich aber nichts angehen.
Für mich zählt die Familie aber als Vertrauensgemeinschaft und es wäre naiv zu glauben, dass ein Moderator seine Familienmitglieder nicht in die LT Geschichte mit einspannt.
Ja, in einem Fall hat ein Moderator eine administrative Tätigkeit, in seinem Beisein, unter seiner Beobachtung von einem Familienmitglied ausführen lassen. Richtig ist das nicht, es wurde drüber gesprochen und für die Zukunft klar gemacht, dass dies nicht gewünscht ist. Daran wird sich nun auch gehalten
Damit ist für mich die Sache angehakt.

2. Wenn es in der Sache noch um den verschobenen Beitrag geht, so muss ich mich wirklich an den Kopf fassen. Der Beitrag wurde von dem zuständigen Moderator als Smalltalk eingestuft. Der Beitragsersteller beschwert sich - das ist sein gutes Recht - die Beschwerde wurde abgewiesen.

Und nun kommt der Punkt wo einmal die Fantasie gefragt ist. NILLEPU*hat in einer etwas außergewöhnlichen Art einen für sich klar definierten Herzschmerz Beitrag erstellt und ihn anders als andere mit Inhalten gefüllt. Er wanderte daraufhin in dem Smalltalkbereich.
Wo ist nun das Problem eine Lösung dafür zu finden?
Man kann eine Rubrik für die User eröffnen, die sie als Art Tagebuch führen können. In ihr hätten auch die Beiträge, der was ich dir sagen und der was ich einfach mal so sagen will Beiträge super hinein passen würde.
Eine Art Blog für jeden der einen will. wo nur er schreibt. Wo man in seinem Blog auf den Beitrag des anderen, vielleicht verlinkt eingehen kann, ohne das man selbst durch Kommentare des anderen gestört wird.

Ich will damit nur verdeutlichen, wenn etwas einem nicht passt, Lösungen vorschlagen, Ideen einbringen und mal versuchen aus der Vergangenheit für die Zukunft zu lernen. Bitte nicht so verstehen als das ich mich über die Dinge stellen möchte oder die Weisheit mit Löffeln gefressen habe, aber gegeneinander hat noch nie etwas bewirkt. Damit meine ich uns alle!

Ich bitte jeden, der nun auf den Antwortbutton klickt zu überlegen, welchen Weg wir einschlagen sollen. Den wo man sich gegenseitig Fehler vorwirft, wo man sich durch jede Bemerkung angemacht fühlt, wo man mit "Steine wirft" die einem selbst schon mal sehr weh getan haben, oder ob man nicht doch den weg wählen möchte, wo man durch konstruktive Kritik das erreicht, was man gern hätte, ohne das einer schlecht aussieht und als Verlierer da steht.
Der Verlierer von heute will der Gewinner von morgen sein und wird alles dafür tun, das beim nächsten mal der andere schlecht aussieht.
Nur wer einmal in einer "Gewaltspirale" gefangen war, wird mir sicher zustimmen, dass der mögliche Erfolg, die Bemühungen und Kraftanstrengungen nicht rechtfertigt.

Schönen Abend noch
Gruß Mike
hoefti ist offline  
Alt 09.04.2008, 22:25 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 09.04.2008, 23:24   #172
Lunar Eclipse
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Sorry für erneutes OT, aber ich kann nicht anders:

Zitat:
Zitat von Hex Beitrag anzeigen
Hm Lunar... eigentlich merkwürdig. Bis du das Modamt abgegeben hattest, hattest du gegen keinen deiner "Kollegen" etwas. Oder hast es zumindest nie gesagt
Doch, habe ich. Das kannst Du nicht wissen, da Du später wieder eingestiegen bist. Ich habe da kein Blatt vor den Mund genommen und werde es auch weiterhin nicht tun. Seit wann wäre ich wohl für Feinfühligkeit bekannt?

Zitat:
Zitat von Hex Beitrag anzeigen
Und es war ja anscheinend nicht vor oder nach deiner Zeit sondern währenddessen. Und nun bist du wieder dran.
Es war davor. Sein Rauswurf kam dann während meiner Anwesenheit und vor mir war er nur deshalb sicher, weil von ihm bis dahin weit und breit nichts zu sehen war.

Ich habe immer noch nichts gegen euch, mag es, wie ich schon schrieb, halt nicht, dass ein sehr wachsames Auge ausgerechnet auf mir liegt. Es brennt an diversen Ecken, da muss ich keine Sonderbehandlung im negativen Sinne erfahren.

Zu den anderen beiden Fällen. Ich mag Baby und Misch, sie machen intern/öffentlich einen tollen Job, was die Leute hier z.T. eben nicht sehen können, und unterstelle ihnen keine bösen Absichten. Ich darf aber sagen, dass mir die Leichtfertigkeit, mit der sie mit ihren Accounts umgehen, nicht passt. Dies öffentlich, da ich es intern nicht mehr ansprechen kann, es ohnehin jeder nachlesen kann und nur ein Publikum dafür sorgen kann, dass ich bei euch noch Gehör bekomme.

Nehmt mich bitte endlich als normalen User war.
 
Alt 09.04.2008, 23:44   #173
Luthor
jolly cynic
 
Registriert seit: 02/2003
Ort: NW1
Beiträge: 16.847
Hey, um wen geht es ueberhaupt?
Redet doch nicht immer nur in Andeutungen, das macht gar keinen Spass.
Luthor ist offline  
Alt 09.04.2008, 23:51   #174
Luthor
jolly cynic
 
Registriert seit: 02/2003
Ort: NW1
Beiträge: 16.847
Und wisst ihr was auch eine riesengrosse Frechheit ist, ausser, dass die Daenen sich damals auf meiner Insel breit gemacht haben?
Warum darf Purple nicht den Aufklaerungsbereich moderieren?
Luthor ist offline  
Alt 09.04.2008, 23:51   #175
Artemis
Special Member
 
Registriert seit: 12/2006
Ort: heute da, morgen dort
Beiträge: 6.448
Zitat:
Zitat von Luthor Beitrag anzeigen
Hey, um wen geht es ueberhaupt?
Redet doch nicht immer nur in Andeutungen, das macht gar keinen Spass.
Ich glaube dass wusch rausgeworfen wurde.. der weiss das nur noch nicht.
Artemis ist offline  
Alt 09.04.2008, 23:54   #176
Luthor
jolly cynic
 
Registriert seit: 02/2003
Ort: NW1
Beiträge: 16.847
Wusch war Moderator?
Er hatte es geschafft?
Wow.
Luthor ist offline  
Alt 10.04.2008, 01:25   #177
Wusch
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: München
Beiträge: 19.817
Zitat:
Zitat von Artemis Beitrag anzeigen
Ich glaube dass wusch rausgeworfen wurde.. der weiss das nur noch nicht.
Wusch ist offline  
Alt 10.04.2008, 01:26   #178
Wusch
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: München
Beiträge: 19.817
Zitat:
Zitat von Luthor Beitrag anzeigen
Wusch war Moderator?
Er hatte es geschafft?
Wow.
nö.
Wusch ist offline  
Alt 10.04.2008, 06:03   #179
hoefti
Administrator
 
Registriert seit: 11/2003
Ort: Sauerland
Beiträge: 15.519
So wichtig kann das Thema gar nicht sein, wenn auch hier Smalltalk betrieben wird.
Damit ist das Thema erledigt.
hoefti ist offline  
Alt 10.04.2008, 06:03 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie ist es wenn man die Welt vergisst? Avalance18 Flirt-2007 2 19.06.2004 15:34
Frechheit !!! [Techno]-=Honey=- Archiv :: Support 13 05.08.2002 14:15
Gut gekontert! Hex Archiv :: Allgemeine Themen 37 11.12.2001 17:30
Wie funktioniert ein Zungenkuss? Anfänger Archiv :: Liebesgeflüster 156 19.09.2000 19:43




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:51 Uhr.