Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 24.03.2008, 11:35   #11
NILLEPU*
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Es wurde gar nichts per pn ausgetauscht.
Niemand hat sich (bei mir) beschwert.
Für mich hat da - gerade im Vergleich zu anderen Themen - keinerlei Spam vorgeherrscht...

Colombine hat es erkannt... Schade, dass ansonsten der LT seinem Namen nicht mehr gerecht wird...
 
Alt 24.03.2008, 11:35 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 24.03.2008, 11:42   #12
Steirermaus
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Hierzu möchte ich mich doch noch kurz äußern:

Zitat:
Zitat von NILLEPU* Beitrag anzeigen
Es wurde gar nichts per pn ausgetauscht.
Ach nein?
Komisch, ich habe meine gesendeten PN's an Dich noch. Deine Antwort habe ich auch.
Und soweit ich weiß, hatte Lunar auch PN-Kontakt mit Dir.
 
Alt 24.03.2008, 11:44   #13
NILLEPU*
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
... topaktuell - muss ich ja sagen. Nur schlappe 3 Monate alt.
 
Alt 24.03.2008, 11:46   #14
underline
back?
 
Registriert seit: 11/2004
Beiträge: 7.534
schade und traurig.
underline ist offline  
Alt 24.03.2008, 12:08   #15
Lunar Eclipse
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Im Originalposting gab es die Bitte um Ablenkung. Das ist ein typisches Topic für den Bereich "Unterhaltsames". Was gibt es denn an der Verschiebung nicht zu verstehen?
 
Alt 24.03.2008, 12:15   #16
Anna-Lia
 
Registriert seit: 03/2008
Beiträge: 12.315
LEUTE jetzt kriegt euch mal wieder ein !!!
Anna-Lia ist offline  
Alt 24.03.2008, 12:33   #17
NILLEPU*
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Lunar Eclipse Beitrag anzeigen
Im Originalposting gab es die Bitte um Ablenkung. Das ist ein typisches Topic für den Bereich "Unterhaltsames". Was gibt es denn an der Verschiebung nicht zu verstehen?
Heisst Ablenkung gleich Smalltalk?

Wenn du dabei den Unterschied zwischen Hilferuf und dem Gesuch nach belangloser Unterhaltung nicht unterscheiden kannst - ok,.. deine Sache.
 
Alt 24.03.2008, 12:37   #18
Hex
...
 
Registriert seit: 12/1999
Ort: Paderborn
Beiträge: 11.467
Nillepu, was ist mit den PNs von Steirermaus in den letzten Tagen, wo sie dich bat, deine "Heulsmilies" zu unterlassen??

Ich kann verstehen, dass es dir schlecht geht. Das du darüber schreiben möchtest. Trotzdem kann es nicht sein, dass du es dann übertreibst.

Zumal ja immer mehr Leute in deinem Thread das Gefühl bekamen, du wolltest nur Aufmerksamkeit, keine wirkliche Hilfe, da alle Vorschläge abgetan wurden. Dann wunderst du dich, dass keiner mehr darauf reagiert und du deinen Beitrag immer wieder durch "Kurzbeiträge mit Smilie" hochschieben mußt?

Anscheinend machst du irgendwas verkehrt.

Abgesehen davon gilt immer noch: ein Threadersteller hat keine Narrenfreiheit im eigenen Thread.
Hex ist offline  
Alt 24.03.2008, 12:42   #19
NILLEPU*
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Ich habe in den letzten Tagen keine pn zu angeblichen Heulsmilies erhalten.

Du scheinst es scheinbar nicht wirklich zu verstehen.

Muss ich dankbar für jeden Vorschlag sein? Ohne bewertend zu wirken - aber ein heisser Kakao wird wohl kaum für Besserung sorgen.
Nicht jeder Vorschlag muss angenommen werden - der Vorwurf ich denke da aber gleichgültig drüber und betriebe nur unnötiges smilie-geschreibe ist damit aber auch weit hergeholt und grundlos.
Wenn hier niemand den Ernst der Lage erkennt - dann soll wohl nicht ich unter eurer willkür zu leiden haben und ihr maßt auch damit unbegründeterweise an über mich zu urteilen. Ihr solltet euch wirklich schämen.
 
Alt 24.03.2008, 13:15   #20
Luthor
jolly cynic
 
Registriert seit: 02/2003
Ort: NW1
Beiträge: 16.847
Zitat:
Zitat von wusch Beitrag anzeigen
(im zusammenhang mit meiner signatur - "who can escape what he desires")

mal schauen, wer das versteht
Es muss heissen: *who can escape what they desire*. Ausser, du beziehst es auf eine bestimmte Person, die maennlich ist. Der Bezug muesste dann in einem Satz zuvor deutlich geworden sein., also, was *er* begehrt.
Alles verstanden?
Luthor ist offline  
Alt 24.03.2008, 13:15 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie ist es wenn man die Welt vergisst? Avalance18 Flirt-2007 2 19.06.2004 15:34
Frechheit !!! [Techno]-=Honey=- Archiv :: Support 13 05.08.2002 14:15
Gut gekontert! Hex Archiv :: Allgemeine Themen 37 11.12.2001 17:30
Wie funktioniert ein Zungenkuss? Anfänger Archiv :: Liebesgeflüster 156 19.09.2000 19:43




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:42 Uhr.