Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 25.03.2008, 00:02   #51
Steirermaus
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
@ Nillepu:
So, wie Du Deinen letzten Beitrag verfasst hast, klingt das doch alles schon ganz anders.
Auf diese Art und Weise unterhalte ich mich und diskutieren auch gerne. Wenn Du nicht so reagiert hättest, wie Du nunmal auf meine Bitten hin reagiert hast, hätten wir das auch gerne anders regeln können. Aber wenn ich mich mit jemanden unterhalte und um etwas bitte, dann mache ich das mit Respekt. Genauso möchte ich dann aber auch Respekt zurück bekommen. Man ist doch schließlich erwachsen und kann auch so miteinander umgehen.

Vielleicht für das nächste Mal:
Wenn Du so argumentierst und schreibst wie dieses Mal, haben wir sicherlich auch keine Probleme miteinander. Jedenfalls nicht von meiner Seite aus.
 
Alt 25.03.2008, 00:02 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 25.03.2008, 03:08   #52
Wusch
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: München
Beiträge: 19.817
Zitat:
Zitat von Luthor Beitrag anzeigen
Es muss heissen: *who can escape what they desire*. Ausser, du beziehst es auf eine bestimmte Person, die maennlich ist. Der Bezug muesste dann in einem Satz zuvor deutlich geworden sein., also, was *er* begehrt.
Alles verstanden?
OT
sorry, aber meine signatur ist teil eines genesis-textes (the lady lies)...und damit ein zitat...
grammatikalisch hast du natürlich vollkommen recht!
OT ende
Wusch ist offline  
Alt 25.03.2008, 03:12   #53
Wusch
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: München
Beiträge: 19.817
Zitat:
Zitat von Patzi Beitrag anzeigen
Ihr ewigen Nörgler und Besserwisser wo wart Ihr, als vor einiger Zeit Moderatoren hier im LT gesucht wurden.
hi patzi,

sorry, ich habe hier nur indirekt genörgelt, stimme den nörglern wie colombine und - ja, sogar purple - zu.
im übrigen war ICH damals da

mal schauen, wann colombine gesperrt wird
Wusch ist offline  
Alt 25.03.2008, 03:14   #54
Wusch
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: München
Beiträge: 19.817
Zitat:
Zitat von Udo Beitrag anzeigen
Alle schon die Nase voll von Ostern ?

Es ist immer das gleiche, gibt es irgendetwas an der Moderation auszusetzen, trifft sich eine kleine und feine Gemeinde die grosse Töne spuckt, weit ausholt um sich mal richtig Luft zu machen.

Nicht wahr, Colombine ?

Wolltest Du nicht dem LT fernbleiben, weil Du dich mit den ach so schlimmen Methoden der Moderation überhaupt nicht mehr abfinden kannst ?



Als wir damals die User zur Mitarbeit gebeten haben, wollte niemand das Amt eines Moderators übernehmen.

Aber jetzt immer schön laut rumhupen, das ja alle Moderatoren nur Fehlentscheidungen treffen.


Hier hätte man eine simple Lösung finden können, aber erst mal an die grosse Glocke hängen, einen Trotzbeitrag erstellen und warten wieviele User sich dem Thema anschliessen.

Ich finde das so lächerlich ...
wenn du das so lächerlich bzw. zum lachen findest, warum machst du dir dann die mühe zu antworten?
ein lacher in deinen eigenen 4 wänden hätte doch genügt.
Wusch ist offline  
Alt 25.03.2008, 03:19   #55
Wusch
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: München
Beiträge: 19.817
Zitat:
Zitat von Hex Beitrag anzeigen
Denn es ist egal wo man wie etwas macht, anstatt das nachgefragt wird, warum etwas so ist, wird draufgehauen.
sorry, hex, ich habe zwar nicht zu diesem thema nachgefragt, aber zu allen möglichen anderen - und ebenso konkrete vorschläge gemacht. da diese entweder nicht berücksichtigt wurden oder ich nur ausweichende-nichtssagende antworten erhalten habe, dürfte ein gewisses maß an frust auf meiner seite verständlich sein...

ich unterstelle euch mods ja keine böse absicht, aber: ihr könnt es einfach nicht.

that's life....man muss nur geduld haben...irgendwann kommen auch wieder bessere lt-zeiten...das leben und der lt sind halt ein auf und ab.
Wusch ist offline  
Alt 25.03.2008, 03:23   #56
Wusch
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: München
Beiträge: 19.817
Zitat:
Zitat von Hex Beitrag anzeigen
Decken von Fehlern? Nein. Wir diskutieren Fehler auch aus und überlegen, wie wir weiter damit umgehen.
die spitze muss sein

mich würde HENNYs diskussionsbeitrag zum thema interessieren
Wusch ist offline  
Alt 25.03.2008, 03:26   #57
Wusch
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: München
Beiträge: 19.817
Zitat:
Zitat von Feuerfalter Beitrag anzeigen
Das ist richtig.

Allerdings wurde das vorher unter den Moderatoren abgesprochen, war also kein Alleingang meinerseits.
wie war dazu deine EIGENE meinung?
Wusch ist offline  
Alt 25.03.2008, 07:58   #58
Hex
...
 
Registriert seit: 12/1999
Ort: Paderborn
Beiträge: 11.467
Zitat:
Zitat von wusch Beitrag anzeigen
sorry, hex, ich habe zwar nicht zu diesem thema nachgefragt, aber zu allen möglichen anderen - und ebenso konkrete vorschläge gemacht. da diese entweder nicht berücksichtigt wurden oder ich nur ausweichende-nichtssagende antworten erhalten habe, dürfte ein gewisses maß an frust auf meiner seite verständlich sein...

ich unterstelle euch mods ja keine böse absicht, aber: ihr könnt es einfach nicht.

that's life....man muss nur geduld haben...irgendwann kommen auch wieder bessere lt-zeiten...das leben und der lt sind halt ein auf und ab.
Tja, lieber wusch, und wenn man sich dann als Mod die Mühe macht und den Admin kontaktiert, um Antwort auf eine der vielen deiner Fragen zu bekommen und man sie dir hier reinschreibt, bekommt man keinerlei Reaktion, also muß ich dann davon ausgehen, dass du sie nicht gelesen hast, oder ?
Hex ist offline  
Alt 25.03.2008, 09:05   #59
The Black Panther
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Hallo alle zusammen!
Mal wieder ist es geschafft. Mal wieder muss alles öffentlich diskutiert werden. Nagut, warum auch nicht.
Zum Thema:
Ich kann beide Seiten nach wie vor gut verstehen.
Einmal Nillepu*, die nach wie vor ein Herzschmerzproblem hat.
Und einmal das Moderationsteam, welches den Beitrag nicht mehr richtig als Herzschmerz ansieht, da sich das Thema anders Entwickelt.
Man muss bei diesem Beitrag aber mal beachten, dass dieses Thema anfang Januar erstellt worden ist. Mittlerweile also knapp 4 Monate her. Das ganze Thema geht mittlerweile 19 Seiten lang. Ich nehme mal an, dass 90 % der User, das Thema nicht lesen werden, weils zu lang geworden ist und dort nur noch User schreiben, die das Thema kennen.
Ich habe zum Beispiel nur die ersten 2 Seiten und die letzten 3 Seiten gelesen. Habe feststellen müssen, dass ich den Sinn des ganzen nicht mehr erkannt habe. Auch der Anfang war schon recht.... "Chatmäßig" da nach einem Beitrag direkt von Nillipu* geantwortet worden ist. Was ja auch nicht verkehrt ist. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass der weitere Verlauf ähnlich ist.
Die verschiebung in den ST-Bereich ist kein Weltuntergang. Im Herzschmerzbereich ist der verweis dorthin und die, die sonst auch in dem Beitrag geschrieben haben, werden sich dort recht schnell wieder einfinden.
Weiterhin hätte man das meiner Ansicht nach per PN klären können. Einfach mal die Moderation ansprechen, warum, wieso, weshalb. Nach wie vor, hatte ich noch keine Probleme mit der Moderation.
Was ich nicht verstehe ist, dass hier dazu noch von Nillepu* gelogen wird, dass sie niemals eine PN erhalten habe von einem Mod. Sowas finde ich doch sehr unverschämt und das von den Mods dann so reagiert wird, kann ich verstehen.
Mein Rat, an beide Parteien. Setzt euch direkt auseinander und versucht mal alle einen Schritt nach vorne und springt man über euren schatten. Wir sind doch vernünftige Menschen und man kann sicher über alles reden und versuchen die verschiedenen Ansichten zu verstehen.
 
Alt 25.03.2008, 17:47   #60
NILLEPU*
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Halloho!! Ich habe nicht gelogen, die PN, die ich erhalten habe, ist schlappe 3 Monate alt - also, warum so haltlose Äußerungen...

Unterstellungen dieser Art sind ebenso unnötig.
Man, man...
 
Alt 25.03.2008, 17:47 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie ist es wenn man die Welt vergisst? Avalance18 Flirt-2007 2 19.06.2004 15:34
Frechheit !!! [Techno]-=Honey=- Archiv :: Support 13 05.08.2002 14:15
Gut gekontert! Hex Archiv :: Allgemeine Themen 37 11.12.2001 17:30
Wie funktioniert ein Zungenkuss? Anfänger Archiv :: Liebesgeflüster 156 19.09.2000 19:43




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:31 Uhr.