Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 25.03.2008, 18:22   #61
The Black Panther
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von NILLEPU* Beitrag anzeigen
Halloho!! Ich habe nicht gelogen, die PN, die ich erhalten habe, ist schlappe 3 Monate alt - also, warum so haltlose Äußerungen...

Unterstellungen dieser Art sind ebenso unnötig.
Man, man...


Irgendwie scheinen aktuellere PNs nicht angekommen zu sein
 
Alt 25.03.2008, 18:22 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 25.03.2008, 18:58   #62
NILLEPU*
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Ja mein Lieber, unterstelle mir nicht, dass ich etwa gelogen habe!
Ich glaub, ich spinne.

Es gibt keine verdammte PN "aus den letzten Tagen".
 
Alt 26.03.2008, 00:39   #63
Wusch
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: München
Beiträge: 19.817
Zitat:
Zitat von Hex Beitrag anzeigen
Tja, lieber wusch, und wenn man sich dann als Mod die Mühe macht und den Admin kontaktiert, um Antwort auf eine der vielen deiner Fragen zu bekommen und man sie dir hier reinschreibt, bekommt man keinerlei Reaktion, also muß ich dann davon ausgehen, dass du sie nicht gelesen hast, oder ?
sorry, dass ich dir da nicht geantwortet habe, das tut mir leid.
aber ich denke, wir zwei haben das nun per pn geklärt.
Wusch ist offline  
Alt 26.03.2008, 00:39   #64
The Black Panther
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Gut, dann unterstelle ich jetzt mal, dass du auch meinen Post nicht komplett gelesen hast
 
Alt 26.03.2008, 01:10   #65
Wusch
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: München
Beiträge: 19.817
edit, wofür das auch immer dienen soll...

Geändert von Wusch (26.03.2008 um 12:47 Uhr)
Wusch ist offline  
Alt 02.04.2008, 23:46   #66
das häschen
nowhere girl
 
Registriert seit: 09/2006
Beiträge: 2.806
Zitat:
Zitat von Plus Beitrag anzeigen
Warum ist eigentlich die Verschiebung eines Themas in eine anderes Forum gleich ein Weltuntergang?
Wurde schon von anderer Seite beantwortet, aber ich mag da auch noch was zusagen
Mir persönlich sind die Beitragszahlen egal, ich habe genug Trotzdem hat es mich genervt, als ein von mir gerne gelesener Thread innerhalb einer Woche in vier (?) verschiedenen Subforen war und am Schluß im Smalltalk landete. Das hat mich genervt, da ich ihn wirklich nicht als "typischen ST" Thread gesehen habe. In diesem Forum sind nun mal die meisten Threads wirklich da um nett zu plaudern, sich über den Tag / das Leben / die Klogehgewohnheiten etc. zu unterhalten. Ein "ernsteres" Thema passt für mich daher nicht wirklich dorthin, vor allem, wenn schon absehbar ist, dass der Thread dann entweder nur noch lächerlich ist, oder ganz unter geht. Daher kann es für einige User unabhängig von den Beitragszahlen wichtig sein, wo sich ein Thread befindet...
das häschen ist offline  
Alt 07.04.2008, 01:49   #67
Wusch
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: München
Beiträge: 19.817
@nillepu
wo ist der thread jetzt?
die mods haben ja überlegt....
Wusch ist offline  
Alt 07.04.2008, 09:12   #68
Lunar Eclipse
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Er steht, wie Du inzwischen herausgefunden hast, immer noch im ST.

Der Traffic dort ist zum Erliegen gekommen, was zeigt, dass das Thema dort nicht funktioniert. Ich schlage vor, ihn zurück zu versetzen. Die TE sollte dann wohl im Gegenzug entsprechend der Netiquette auf Mehrfacheinträge verzichten. Wie wär's?
 
Alt 07.04.2008, 19:34   #69
das häschen
nowhere girl
 
Registriert seit: 09/2006
Beiträge: 2.806
Schöner Vorschlag, wenn das jedoch mit dem Thread geschieht, dann werden mehrere Menschen das selbe bei anderen Threads fordern... ich würde mir daher als Mod gut überlegen, ob ich das wirklich machen möchte...
das häschen ist offline  
Alt 07.04.2008, 20:13   #70
Lunar Eclipse
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Hier ein Exempel zu statuieren, weil "zuviel" gepostet wurde und gleichzeitig einen Beitragszahlen-Anreicherungs-Thread in den Loveletters zu erhalten, passt in meinen Augen nicht zusammen. Ich dachte, das Ganze würde nun allgemein etwas lockerer gesehen werden.
 
Alt 07.04.2008, 20:13 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie ist es wenn man die Welt vergisst? Avalance18 Flirt-2007 2 19.06.2004 15:34
Frechheit !!! [Techno]-=Honey=- Archiv :: Support 13 05.08.2002 14:15
Gut gekontert! Hex Archiv :: Allgemeine Themen 37 11.12.2001 17:30
Wie funktioniert ein Zungenkuss? Anfänger Archiv :: Liebesgeflüster 156 19.09.2000 19:43




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:35 Uhr.