Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 07.04.2008, 22:23   #71
Hex
...
 
Registriert seit: 12/1999
Ort: Paderborn
Beiträge: 11.467
Es wurde Nillepu eine PN dazu geschickt. Bisher kam von ihr aber keinerlei Reaktion mehr auf die PN.
Also scheint es so ok zu sein?

Falls nicht, kann sich Nillepu an Steirermaus per PN wenden und es dort klären.

Es geht nicht um Exempel oder sonstwas.

Wie gesagt, der Ball ist bei Nillepu.
Hex ist offline  
Alt 07.04.2008, 22:23 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 07.04.2008, 22:45   #72
das häschen
nowhere girl
 
Registriert seit: 09/2006
Beiträge: 2.806
Zitat:
Zitat von Lunar Eclipse Beitrag anzeigen
Hier ein Exempel zu statuieren, weil "zuviel" gepostet wurde und gleichzeitig einen Beitragszahlen-Anreicherungs-Thread in den Loveletters zu erhalten, passt in meinen Augen nicht zusammen. Ich dachte, das Ganze würde nun allgemein etwas lockerer gesehen werden.
Da vergleichst Du Äpfel mit Birnen... Der eine Thread ist kult, der andere wurde "ausgeweitet", ohne dass es hätte sein müssen.
Lunar, ich gehe mit Dir konform, wie der "alte" Was ich Dir jetzt sagen will... gehandhabt wurde. Ich fand dort Deine Vorgehensweise absolut okay und richtig! Wenn ich jetzt sehe, dass es schon wieder vermehrt ST gibt, regt mich das auf, aber das ist der "Neue" und da hängt mein Herz nicht mehr dran... da sollen doch alle machen, was sie wollen.
Deswegen aber überall alles "zu gestatten" wäre mir als normaler User zu blöd und dann... nun ja, würde irgendwann der Spaß vergehen...
das häschen ist offline  
Alt 08.04.2008, 04:16   #73
Wusch
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: München
Beiträge: 19.817
mein gott, ihr macht das immer so kompliziert *raf*

dabei wäre es so einfach: zurückverschieben!

aber ihr mods macht euch manchmal zu viele (und manchmal auch zu wenige) gedanken

Geändert von Wusch (08.04.2008 um 04:32 Uhr)
Wusch ist offline  
Alt 08.04.2008, 08:18   #74
Hex
...
 
Registriert seit: 12/1999
Ort: Paderborn
Beiträge: 11.467
wusch, es hat Gründe, wieso das so gemacht wird und nicht anders. Diese Gründe nenne ich aus rein persönlichkeitsrechtlichen Gründen nicht. D.h. es geht Niemandem außer der TE und dem Mod was an.

War das nun deutlich genug???

Es ist nicht willkürlich, es soll kein "exempel statuiert" werden.
Hex ist offline  
Alt 08.04.2008, 08:41   #75
UniSol
5,45 × 39 mm
 
Registriert seit: 01/2004
Ort: Berlin
Beiträge: 3.160
also ich würde das teil eintüten.. TE reagiert ja anscheinend nicht mehr..
UniSol ist offline  
Alt 08.04.2008, 08:59   #76
The Black Panther
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von UniSol Beitrag anzeigen
also ich würde das teil eintüten..

Ja, hängt eines dieser schönen Schlösschen davor.
Aber wartet mal ab. Genau dann kommt hier der nächste Meckerthread warum der geschlossen wurde
 
Alt 08.04.2008, 09:24   #77
Lunar Eclipse
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Hex Beitrag anzeigen
Es ist nicht willkürlich, es soll kein "exempel statuiert" werden.
Entschuldige Hex, das Verschieben eines Threads aus den gegebenen Gründen ist ja nicht einmalig. Das letzte Mal war ich dafür verantwortlich. Es wurde erkannt, dass das ein Fehler war und er kam zurück. Die TE damals war genauso uneinsichtig wie NILLEPU*. Ein echter Nervtöter. Dennoch klappte das mit einem Vertrauensvorschuss. Nun wird offenbar anders verfahren.

Ernsthaft: Man kann den Leuten besser 'ne Verwarnung reindrücken als das Thema zu killen .
 
Alt 08.04.2008, 10:05   #78
Hex
...
 
Registriert seit: 12/1999
Ort: Paderborn
Beiträge: 11.467
Lunar, wie war das noch mit dem Glashaus und den Steinen?

Es hat seinen Grund und damit ist es gut.

Alles Andere wäre der TE gegenüber mehr als unfair. Also findet euch bitte damit ab.
Hex ist offline  
Alt 08.04.2008, 10:09   #79
Lunar Eclipse
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Hex Beitrag anzeigen
Lunar, wie war das noch mit dem Glashaus und den Steinen?
Was ist *mein* Glashaus?
 
Alt 08.04.2008, 10:11   #80
Hex
...
 
Registriert seit: 12/1999
Ort: Paderborn
Beiträge: 11.467
Ganz einfach... als du Mod warst, du schreibst es ja gerade selber, warst du oft sehr streng und vom Ton her sogar manchmal daneben.
Du hast für dich Konsequenzen gezogen, das ist absolut ok.

Nur das gerade du jetzt für Liberalität einstehen möchtest finde ich komisch. Denn du warst selber kein "liberaler Mod".
Du verstehst?
Das meine ich mit Glashaus und Steine werfen.
Ok, du sitzt nicht mehr im Glashaus drin, aber die Steine wirfst du trotzdem noch ganz gut

Abgesehen davon, dass du wissen müsstest, das ich meine Beiträge hier nicht so schreiben würde, wenn es nicht tatsächlich so wäre, wie ich es schreibe.
Hex ist offline  
Alt 08.04.2008, 10:11 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie ist es wenn man die Welt vergisst? Avalance18 Flirt-2007 2 19.06.2004 15:34
Frechheit !!! [Techno]-=Honey=- Archiv :: Support 13 05.08.2002 14:15
Gut gekontert! Hex Archiv :: Allgemeine Themen 37 11.12.2001 17:30
Wie funktioniert ein Zungenkuss? Anfänger Archiv :: Liebesgeflüster 156 19.09.2000 19:43




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:38 Uhr.