Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 08.04.2008, 10:29   #81
Lunar Eclipse
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Hex Beitrag anzeigen
Ganz einfach... als du Mod warst, du schreibst es ja gerade selber, warst du oft sehr streng und vom Ton her sogar manchmal daneben.
Du hast für dich Konsequenzen gezogen, das ist absolut ok.

Nur das gerade du jetzt für Liberalität einstehen möchtest finde ich komisch. Denn du warst selber kein "liberaler Mod".
Du verstehst?
Ich verstehe, was Du meinst. Ich kritisiere nicht die Härte, sondern ihre Ziellosigkeit.

Wenn NILLEPU* selber einen Rückzieher gemacht hat, aus welchen Gründen auch immer, ist es ja ok.
 
Alt 08.04.2008, 10:29 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 08.04.2008, 10:30   #82
Hex
...
 
Registriert seit: 12/1999
Ort: Paderborn
Beiträge: 11.467
Ich habe es bereits geschrieben: der Ball ist bei Nillepu. Sie braucht nur eine PN zu schreiben....

Von daher: eigentlich ist das Thema mehr als durch und Mike kann ihn auch gerne schließen, oder?
Hex ist offline  
Alt 08.04.2008, 21:08   #83
Colombine
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Nein, ich bin nicht dafür, irgendwelche Threads zu schliessen, solange der TE nicht daraufhinweist. Wie oft geschieht es, dass ein TE einen alten Thread wieder aufgreift, weil es eine Fortsetzung gibt oder er einfach mal den Ausgang der Geschichte bekannt gibt. Einen neuen Thread dazu aufzumachen wäre vollkommen sinnlos, weil keiner die vorhergegangene Geschichte im Kopf hat. Wenn der Platz eines Tages zu knapp würde, kann man immer noch eine Schliessung und Archivierung oder gar Löschung und eine entsprechende angemessene Zeitspanne nachdenken.

Aber einfach eine Thread dicht machen, weil ein paar Wochen nichts geschrieben wurde ... nee, also wirklich. Wozu soll das gut sein, ausser einige Leute derbe zu verärgern?
 
Alt 08.04.2008, 21:51   #84
NILLEPU*
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Liebe Freunde... welche verdammte PN?
Nach wie vor ist bei mir keine neuerliche PN von einer "höheren Macht" dazu eingegangen.

Egal. Who care's?

Der Thread kann auch gern in die "Witzesammlung" verschoben werden...
Aber - es ist nun müßig, dass die Sache wieder unnötig aufgeheizt wird.

Respektvoll wäre, meinen Herzschmerz dahin "zurückzuschieben", wo er hingehört:

HERZSCHMERZ
 
Alt 08.04.2008, 22:05   #85
Hex
...
 
Registriert seit: 12/1999
Ort: Paderborn
Beiträge: 11.467
Du hättest vielleicht einfach ne PN mit der Bitte um "Rückverschiebung" an Steirermaus schicken sollen?

*wirr* werden denn keine PNs mehr verschickt oder wie?

Zumindest ist das die Info die ich habe...
Hex ist offline  
Alt 08.04.2008, 23:09   #86
Luthor
jolly cynic
 
Registriert seit: 02/2003
Ort: NW1
Beiträge: 16.847
http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/e025.gif
Luthor ist offline  
Alt 09.04.2008, 07:47   #87
The Black Panther
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Hex Beitrag anzeigen
Es wurde Nillepu eine PN dazu geschickt.
Da Nillepuchen mal wieder keine PNs bekommt.....-oh wunder- scheint ja irgendwo der Wurm drin zu sein oder sie kennt sich mit dem PN-system nicht aus. Kann aber auch sein, dass ihr doch keine PN geschickt worden ist. Ist eh latte. Ihr wurde auch hier merhmals geschrieben, sie möge sich an Steiremaus wenden.
 
Alt 09.04.2008, 10:15   #88
Sailcat
lass das!
 
Registriert seit: 01/2001
Beiträge: 35.344
Zitat:
Zitat von NILLEPU* Beitrag anzeigen

Der Thread kann auch gern in die "Witzesammlung" verschoben werden...
wo ist denn die witzesammlung? es gäbe ja so einige dafür prädestinierte epische ergüsse. *tschilp*

man könnte dann auch gleichzeitig den witzigsten user des monats wählen.
mensch, wer die wahl hat, hat die qual. *tschilp²*
Sailcat ist offline  
Alt 09.04.2008, 10:21   #89
Kaeki
Retterin
 
Registriert seit: 11/2006
Ort: HH
Beiträge: 5.286
Zitat:
Zitat von The Black Panther Beitrag anzeigen
Da Nillepuchen mal wieder keine PNs bekommt.....-oh wunder- scheint ja irgendwo der Wurm drin zu sein oder sie kennt sich mit dem PN-system nicht aus. Kann aber auch sein, dass ihr doch keine PN geschickt worden ist. Ist eh latte. Ihr wurde auch hier merhmals geschrieben, sie möge sich an Steiremaus wenden.
Na das nenne ich doch mal eine konkrete Aussage.
Wenn du nicht ständig zeigst, wo es lang geht, wären wir verloren.
Kaeki ist offline  
Alt 09.04.2008, 10:23   #90
Sailcat
lass das!
 
Registriert seit: 01/2001
Beiträge: 35.344
ich finde das witzig und nominiere black dingens panther.
Sailcat ist offline  
Alt 09.04.2008, 10:23 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie ist es wenn man die Welt vergisst? Avalance18 Flirt-2007 2 19.06.2004 15:34
Frechheit !!! [Techno]-=Honey=- Archiv :: Support 13 05.08.2002 14:15
Gut gekontert! Hex Archiv :: Allgemeine Themen 37 11.12.2001 17:30
Wie funktioniert ein Zungenkuss? Anfänger Archiv :: Liebesgeflüster 156 19.09.2000 19:43




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:42 Uhr.