Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 23.03.2008, 22:45   #1
NILLEPU*
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Frechheit

Jetzt könnt ihr euch alle gerne aufregen - aber ich finde es eine wirklich bodenlose Frechheit sich willkürlich anzumaßen mein Thema ins Smalltalk zu verschieben...

Ach, vermutlich nur lächerlich meine "Probleme"... oder wie?
Ist ja schön, dass wir kompetente Leute hier haben, die entscheiden, was wichtig ist und was nicht.

Ich habe in meinem Thema nicht herumgespammt, wenn ihr nicht versteht, dass das ein Hilferuf nach Ablenkung und Aufmerksamkeit war - ja, dann tut ihr mir echt leid...

Das der eigene Kummer, der einen so beschäftigt und mitnimmt unter solchen lächerlichen Argumenten heruntergestuft wird, finde ich in keinster Weise richtig. Eine Anmaßung und ein Moderatoren-Gehabe, dass nichts mehr mit verantwortlicher Forums-Pflege zu tun hat.

Ich habe nie etwas themenfremdes geschrieben - es ging mir immer um mich, nicht mehr und nicht weniger.

Mit dieser Willkür fühle ich mich definitiv in meiner Person verletzt und gestört....
 
Alt 23.03.2008, 22:45 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 23.03.2008, 23:02   #2
Purpleswirl
abgemeldet
Hallo Nillipu,

habe die Entwicklung in und um deinen Thread gerade heute mitbekommen und musst dir sagen -obwohl mir sonst das Moderatoren-Gehabe ziemlich peng ist- dass ich dich in deiner Entrüstung verstehen kann.

Gemessen an der Tatsache, dass es hier dutzende Threads gibt, die über hunderte von Seiten aus nichts anderem als Einzelsätzen, Smiliy-Postings und An-und Abmeldungen zu Toilettengängen bestehen, kann ich die an dich ergangene Aufforderung, deine Einzelbeiträge zu editieren und zusammenzuführen nicht nachvollziehen und die Verschiebung in den Smalltalk schon gleich gar nicht.

Ändern wirst du an diesem Gebaren der Moderatoren vermutlich auch mit diesem Thread nichts, aber vielleicht gibt es ja Steiermaus etwas zu denken, denn ich kenne sie so gar nicht und frage mich, was mit ihr im Moment los ist, dass sie hier mit einem eisernem Besen durchfegt.

Dein Thema gehört ganz eindeutig in den Bereich "Herzschmerz ohne Beziehung" und diese Unterteilung der Herzschmerz-Kategorien -die übrigens extra vor Kurzem eingerichtet wurde- macht wenig Sinn, wenn die dahin gehörigen Themen im Smalltalk landen.
Purpleswirl ist offline  
Alt 23.03.2008, 23:06   #3
Monita
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Ich finde es ehrlich gesagt auch nicht in Ordnung,es ist doch ihr Thread,da sollte sie eigentlich schreiben können wie und was sie möchte!?
 
Alt 24.03.2008, 01:26   #4
Steirermaus
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Hier nochmal mein Statement, dass ich auch in dem betroffenen Thread gepostet habe:

Zitat:
Zitat von Steirermaus Beitrag anzeigen
Anna-Lia, das weiß ich selbst auch gut. Das wissen wohl fast alle hier.
Dagegen spricht auch nichts. Es spricht auch nichts dagegen, dass diese Gefühle hier niedergeschrieben werden.

Das einzige, was stört, ist, dass im halbstündigen Takt ein neuer Beitrag erstellt wird. Dafür gibt es die Editier-Funktion.
Und es stört, dass immer gemeckert wird, dass keiner Anteil an ihren Problemen nehmen möchte.
Ja, warum denn nicht? Vielleicht weil andere nicht gerne auf Kommando springen? Oder weil sie ein Thema leid sind? Oder aber, weil sie der Meinung sind, es wurde alles gesagt.

Nur darum geht es. Darauf wurde mehrfach hingewiesen, dass man doch bitte eine andere Art an den Tag legen sollte. Wenn sich dann aber auf eine Bitte hin nur lustig gemacht wird, dann kann ich das Ganze auch nicht mehr ernst nehmen.

@ Nillepu: Dies ist übrigens kein Mülleimer, sondern der Smalltalk-Bereich. Hier wird genauso rein geschaut, wie überall anders auch. Nur hier ist Dein Thread besser aufgehoben, wenn Du weiterhin Deine ein-Satz-Posts verfassen möchtest. Mit Deinen Gefühlen wird im Übrigen nicht ignorant umgegangen. Nur wenn man wie gesagt, sich über Bitten anderer lustig macht, kann man auch nicht mehr so viel vom Gegenüber erwarten.
Wie gesagt, es geht nicht darum, dass wir (immerhin ist das ja nicht meine alleinige Entscheidung) uns nicht um die Gefühle der User scheren.
Es geht lediglich darum, dass wir den Usern Respekt zollen, dagegen auch ein bisschen Respekt der User erwarten. Daran ist doch auch nichts falsch, oder?

Wenn sich aber über freundliche Anfrage, die sich schon über Monate hinweg strecken, lustig gemacht wird, dann ist irgendwann der Punkt erreicht, an dem man sich nicht mehr auf der Nase herum tanzen lassen möchte und somit dem weiteren Ärger mit einer Maßnahme wie dieser aus dem Weg geht.
Jetzt kann sie doch so schreiben, wie sie es wollte. Das hat nichts mit "abschieben" oder "Gefühle ignorieren" zu tun. Auch nichts mit dem eisernen Besen, Purple

natürlich gehört das Thema an sich in den Bereich "Herzschmerz - ohne Beziehung". Aber nicht so, wie es jetzt ist. Es wird sich ständig beschwert, dass keiner Anteil nehmen möchte. Vielleicht wird es ja jetzt so besser? So kann man doch auch schön Dialoge führen, ohne dass sich irgendjemand beschweren würde, dass zuviel "Spam" dabei ist.
 
Alt 24.03.2008, 03:59   #5
Wusch
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: München
Beiträge: 19.817
jeder dreht es halt so, wie es einem gefällt....
(ich kenne den betreffenden thread ja nicht...)

the rules of attraction
(im zusammenhang mit meiner signatur - "who can escape what he desires")

mal schauen, wer das versteht
Wusch ist offline  
Alt 24.03.2008, 07:25   #6
hoefti
Administrator
 
Registriert seit: 11/2003
Ort: Sauerland
Beiträge: 15.519
Hallo NILLEPU*

keiner möchte dich verletzen, aber die Art des Beitrages, ähnlich dem eines Tagebuches, versehen mit vielen Beiträgen ohne Worte, passte so halt nicht in den gewählten Bereich bzw. ist eine Unterhaltung der besonderen Art, die im gleichwertigen Forum Smalltalk nicht weniger Beachtung findet und einen würdigen neuen Platz erhalten hat.

Gruß Mike
hoefti ist offline  
Alt 24.03.2008, 10:09   #7
Colombine
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
es hat offensichtlich keinen wert, zu argumentieren, dass hier ein mädchen ein problem hat und es sich mit seiner art zu schreiben um hilfe bemüht und seiner seele luft verschaffen möchte. das interessiert die lt polizei nicht! hier wird nur geschrieben - und zwar inhaltlich wie folrmell - wie es die lt-aufsichtsbehörde vorschreibt.

gerade die art, wie sie schreibt, sagt doch etwas über sie und ihre verfassung aus. aber nein, hier wird lt-konformismus gefordert! seid ihr noch zu retten, ihr moderatoren und admins?!? herrscher über sinn und unsinn anderer leut´s gefühen und ihrer art, sie auszudrücken?

ich kann in nillepu´s thread null smalltalk entdecken. eher erschreckende zustände eines verwirrten mädchens. na, wenn das smalltalk ist, dann gute nacht, lt!

sorry, ich finde euer behnehmen so total anmassend und einfach nur abstossend und widerlich. dabei fand ich es so schön hier und wollte eigentlich auch bleiben. aber bei dieser art der moderation und gesprächsführung, die für mich einen diktatorischen und ganz und gar unsensiblen charakter hat, kann ich mich der erinnerung an bestimmte gesellschaftformen nicht erwehren.

warum glaubt ihr, hier so vehement aufräumen und andere in ihrer art zu schreiben bevormunden zu müssen? hat der leser kein recht auf sein eigenes urteil über das geschriebene?

was hat das für einen zweck, die autoren so erziehen zu wollen? lebt nicht ein forum von der vielfältigkeit und der vielfarbigkeit der verschiedenen charaktere? ihr zieht eine linie und schneidet radikal alles weg, was drüber steht.

armes forum. es wird immer einfarbiger hier und die farbe ist nicht sehr fröhlich.
 
Alt 24.03.2008, 10:40   #8
Hex
...
 
Registriert seit: 12/1999
Ort: Paderborn
Beiträge: 11.467
Oh bitte.
Was in dem Thread passiert ist, war teilweise schon Spam. Man hätte auch dafür sperren können.
Leider ist nicht sichtbar, was per PN geschrieben wurde und wie höflich etc....
nur wenn man ständig ignoriert und dann weitermacht muß man sich nicht über eine negative Reaktion wundern, oder?
Hex ist offline  
Alt 24.03.2008, 11:13   #9
Colombine
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
ich habe an dem etwas auszusetzen, was noch einen schritt vor dem ignorieren der mahnungen geschieht, liebe hex. warum müssen sich die moderatoren aufspielen und dem hilfesuchendem vorschreiben, wie er hilfe zu suchen hat? DAS bemängele ich.

ihr (ja, ich bin ich mal absichtilich generalisierend) moderiert nicht, sondern diktiert, wer wo was zu schreiben hat. ist das sinn eines forums, dass sich auf die fahnen geschrieben hat, dass man hier seine probleme posten und auf hilfe hoffen kann? wenn nillepu in einer art schreibt, dass sie wenig resonanz erhält, dann lasst sie doch. es ist ihre sache, etwas daraus zu lernen.

oder legt ihr wert darauf, dass hier nur probleme geschildert werden, die euch gefallen? in einer weise, die EUCH angemessen erscheint? habt ihr die weisheit gepachtet?

ihr seid gleichmacher, keine moderatoren.
 
Alt 24.03.2008, 11:35   #10
Anna-Lia
 
Registriert seit: 03/2008
Beiträge: 12.315
Zitat:
erschreckende zustände eines verwirrten mädchens

na, verliebt halt, oder? das iss ja immer mal wieder ziemlich erschreckend und verwirrend.

@nillepuuuuu: guten morgen !!!

@moderatoren: ich find gut, wenn jemand so schreibt, wie ihm der schnabel gewachsen ist. ist doch gerade das schöne ! - und es schadet ja niemandem, oder?
Anna-Lia ist offline  
Alt 24.03.2008, 11:35 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie ist es wenn man die Welt vergisst? Avalance18 Flirt-2007 2 19.06.2004 15:34
Frechheit !!! [Techno]-=Honey=- Archiv :: Support 13 05.08.2002 14:15
Gut gekontert! Hex Archiv :: Allgemeine Themen 37 11.12.2001 17:30
Wie funktioniert ein Zungenkuss? Anfänger Archiv :: Liebesgeflüster 156 19.09.2000 19:43




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:03 Uhr.